Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    a) Lies mal die Forenregeln über das Bildergrabben...
    b) kannste ruhig nennen, den Preis, kein Geheimnis
    c) Humbug, wurde erst vor kurzem installiert, vorher hing Alufolie an der Decke, aber grundsätzlich könnte es bürolich vorher genutzt gewesen sein, nur ist deine Indizienkette hier historisch falsch
    d) Pech gehabt, in den vielfältigen Berichten, die man den Empfehlungen entnehmen kann, wurde besonders ihr französisch gelobt! --> hier zu finden
    e) bei dem einen so, bei dem anderen so
    f) warum?
    So, erst mal ein Hallo.

Dann will ich mal antworten.
    a) Das ist ja schon gelöst.
    b) Gut, dann fragt wenigstens keiner.
    c) Da lag ich daneben, aber das ist doch auch egal, oder? :-)
    d) Sehe nicht, dass ich Pech hatte, :-)) aber auch schon besseres französisch, aber auch schlechter, das ist halt subjektiv.
    e) Ja, kann aber nicht meckern.
    f) Weil ich das so sehe, darum ;-)

Kommentar

Beuteschema

Eine kleine Anmerkung meinerseits.
      Bei Herren 40+, Herren mit Bart, Herren mit mehr als 5 Kilos zuviel dann wird ihr Service schlechter oder wird mit viel Geesten garnicht erst begonnen!

Kommentar

Ebenfalls Anmerkung:

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
        Bei Herren 40+, [...] mit mehr als 5 Kilos zuviel dann wird ihr Service schlechter
        Kann ich auch eigener Erfahrung definitiv nicht bestätigen

Gruß von Sir Thomas, der 7 Kilo zu viel hat und 41 Jahre alt ist!

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen

beim sex werden ja kalorien verbrannt d.h. Du musst sexuell aktiver werden

grüße
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Kann ich auch eigener Erfahrung definitiv nicht bestätigen

Vielleicht war es ja die Tagesform. Das ganze passierte mir und einem Freund während ihres ersten Aufenthalts hier in Wiesbaden.

Und St kann es nicht sein dass Sie wusste wer du bist?

Kommentar

Meine Vermutungen

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
              Und St kann es nicht sein dass Sie wusste wer du bist?
              Da ich bei TM (zwangsläufig nach über 8 Jahren) bekannt bin, kann ich das natürlich nicht ausschließen. Allerdings hatte ich mittlerweile 5 Termine mit Sandra (einer davon als Vierer MMFF) und Ihre Leistungen waren immer überdurchschnittlich und erschienen mir nicht als aufgesetzt oder von der "Chefin" instruiert/beeinflusst. Mein damaliger Mitstreiter ist daraufhin extra nochmals nach Mainz gefahren um sie alleine zu buchen...

Zwischen Sandra und mir scheint die "Chemie" sehr gut zu stimmen - das könnte natürlich das Bild etwas zu meinen Gunsten verzerren...das sind alles aber nur Vermutungen!

Gruß von Thomas

Kommentar

Zwischen Sandra und mir scheint die "Chemie" sehr gut zu stimmen - das könnte natürlich das Bild etwas zu meinen Gunsten verzerren...das sind alles aber nur Vermutungen!

Gruß von Thomas
                "Chemie" ist so glaube ich das Schlüsselwort!

Kommentar

[Editiert: Bitte klärt solche Sachverhalte per PN, nicht in einer Empfehlung. Mit der Bitte um Verständnis, das ich dies herausnehmen musste]
                  Zuletzt geändert von Bastian; 09.11.2011, 18:19. Grund: Editiert.

Kommentar

Sandra TM Biebrich

Hi Boardler,

euer cruiser war wieder unterwegs und ich fuhr wie so oft ins TM. Die sehr hübsche SANDRA machte die Tür auf und war auch gerade frei u da ich Sie noch nie genießen konnte- habe ich gleich 1st gebucht. Preise s. HP :

http://www.treff-manu.de/sandra.html

Die SANDRA ist eine relativ große und sehr hübsche Blondine.. richtiges Vollweib mit Holz vor der Hütte !
                    Sie hat ein SUPER service geboten. In allen positionen voll dabei, affengeiles FO u der abschluss mit FT !

Sie ist lustig, lacht gerne und bietet sehr guten GF6. Ich habe ihr ein paar JUDO griffe beigebracht zur selbstverteidigung- also Männer seid vorsichtigggg.....

Ich kann SANDRA 100% empfehlen ! WH Faktor 100% !

Sie duftet gut und ihre haut ist samtweich....

Euer cruiser- weiterer fragen gerne

Kommentar

Heisen Dreier mit Sandra & Emyli in Mainz/Mombach !!!

Hi Boardler,

nun war ich Gestern wieder In Wiesbaden unterwegs & ich klingelte mal in Mainz/Mombach ( bei BLUME ) in der Industrie Strasse 8-10 ( die zusatz Adrese für MANU Skyline In Biebrich - Treff MANU ) :

http://www.treff-manu.de/unseredamen.html

Parkmöglichkeiten sind hervorragend hinterm Haus... ich Klingelte und die sehr süße EMYLI öffnete die Tür... direkt hinzu kam die total sexy SANDRA ( s. mein Bericht ) und sie begrüßte mich super herzlich !!

Ich fragte spontan ob Sie beide frei wären und lust hätten auf einen heisen Dreier ? Und Sie waren frei ;-)

Danach kann mann schwer beschreiben.. das MUSS du erleben....ich würde von EMYLI so geil durchgelutscht während SANDRA meine Eier leckte das ich nur noch am stöhnen war...Sie haben alles übernommen... SANDRA leckte während EMYLI mich geritten hatte... Ich nahm SANDRA in die doggy und die EMYLI klebte an meine eier.....sie lutscht und leckt ohne knade...... da kommst du kaum zum luft holen...

Zum Abschluss conti ab und sie lutschen mich einfach komplett und AFFENGEIL leerrrr....bis zum aller letzten tropfen wurde ich ausgesaugt und das 2 mal in der Stunde !!!

Männer ich kann die beiden bestens empfehlen für alle die auf dreier abfahren !!!

Ich zahlte 2 mal 99E zzgl. 25E trink geld...

100WH FAKTOR !!

Euer Cruiser

Kommentar

Servus du Cruiser

Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
                        Hi Boardler....
                        Find ich super, dass du mich persönlich ansprichst.

Danke für deinen Bericht über den heißen Dreier mit den süßen
                        Damen. Tippitoppi

Gruß boardy

Kommentar

Dreier :-)

Sorry, aber ich muss einfach fragen: Gab es Interaktion zwischen den beiden Damen ?

Gruß und Danke für das Update von Sir Thomas

Kommentar

als heisen dreier mit alicia top empfehlung !

Kommentar

Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
                              als heisen dreier mit alicia top empfehlung !
                              Du hast Details für uns?

Kommentar

Auf die Details bin ich gespannt

Kommentar

Lädt...
                                X