Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
    vielleicht aber auch nur eine Pilzinfektion ... anyway die Dame wird es sicher mal kontrollieren lassen
    Wir sollten mal unseren Doc hinschicken
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      ui, red days, I suppose?
      bzw kurz davor?

na, wenigstens konntest du mich bestätigen, puuuuh...
      Die Tage glaube ich nicht!
      Das Gummi hatte den Geruch angenommen denke eher viel Ausfluss und wenig Waschen.
      B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

In Ingelheim (siehe mein Bericht 2011) roch das Komdom schon von Anfang an übel, scheiss Marke

Kommentar

... NO No No GO

Zitat von AlteFrankfurterSchule Beitrag anzeigen
          Als ich Ihn dann rauszog kam mir der übelste Geruch entgegen den ich jemals gerochen habe.
          Das war so ekelhaft das ich das Gummi nicht anfassen wollte um es ab zu machen.
          Sowas habe ich noch nie Erlebt, es macht leider den wirklich guten Eindruck kaputt den ich bei ihr hatte.
          ... DAS ist der absolute SUPER GAU! Kann aber darf NIE passieren - ein NO-GO beim P6!

Is mir auch schon - sogar in einer meiner Lieblings-Locations - passiert. Merkt man normalerweise schon im DS und wenn die Wolke in meiner Nase ankommt purzelt mein kleiner Freund sofort zusammen - übel übel

Das war interessanterweise einer meiner wenigen negativen Erfahrungen beim P6 und passierte genau bei einer DLin mit der ich von Beginn an absolut keinen Draht hatte - kam also sozusagen noch hinzu! Übel übel ...

Bevor jemand was dazu sagt; war damals noch nicht bei HL registriert

BBB danke für den Bericht - kann Dich aktuell nicht bewerfen, aber der "alteFrankfurter" bekommt nen Steinchen ...

Müsste mein Motto ändern: Alles eine Frage des Geruchs
          Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Kommentar

Supi!

Auch von mir mal wieder GRÜN für einen superdollen Bericht ("d" ist kein Schreibfehler!)
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Super Bericht. Ich darf leider nicht. Habe in letzter Zeit zu wenig gelesen und bewertet wg. Zeitmangel.

Deshalb Danke auf diesem Weg.

LG
              M.

Kommentar

Danke an alle, blieb nicht ohne Folgen

Ich mach ma Pause, erst wenn der Wüsterich in WI ist, geht es weiter..

Kommentar

Mein Besuch bei Sandra - Klare Empfehlung!

Guten Morgen

Sandra ist in der Tat ein sehr nettes Ungarisches Mädchen bei dem man in ein wirklich hübsches Gesicht schauen darf. Ihre gespielte Leidenschaft ist sehr fesselnd - beinahe real und sie gehört zu den wenigen Damen des Gewerbes die nicht nur häufig sondern auch ganz hervorragend und variantenreich küssen können.

Die anfänglichen Liebkosungen, Streicheleinheiten und Küsse waren beiderseits erforschend, fordernd und immer wieder verspielt. Der Illusionsfaktor ist wie von B³ schon beschrieben extrem hoch und daher war es eine reine Gf6-Session bei der allein für das Vorspiel schon weit über eine ganze Stunde verging. Ihr französisch ohne ist recht gut aber bei Weitem weniger variantenreich als ihre Küsse und so wechselten wir beides mehrfach genüsslich ab.

Da mein Verzicht auf GV sie ganz offensichtlich sehr irritierte, ich ihr die Motive aber mangels Verständigungsmöglichkeiten nicht darlegen konnte, kam es dann doch kurz dazu und ich bat sie die Session zum Ende der 2. Stunde mit einem Franz. total zu garnieren, was ihr sehr gut gelang.

B³ sei an dieser Stelle für die Empfehlung gedankt, die ich zu 100% mit unterzeichnen kann.

Besten Gruß von Sir Thomas

PS: Irgendwelche negativen Körpergerüche habe ich nicht festgestellt und Sandra duschte vor und nach der Session jeweils ausgiebig.

PPS: Am Ende(!) haben EURO 250,- den Besitzer gewechselt

Kommentar

Bin ich froh, eine solch starke Bestätigung zu erhalten
                    Da ja doch differenzierte Berichte existent waren/sind!

Ü2 Stunden, wow

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Ü2 Stunden, wow
                      er parliert ja gerne...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        er parliert ja gerne...
                        er hat gezungenküßt, da war nicht mehr viel mit reden, zumal ihre Deutschkenntnisse selbst Rudi Mentär kaum kennt!

Kommentar

er spricht (ins Leere)....

PS: wir sind OT

Kommentar

Konversation

Wie schon geschrieben: Ein Gespräch ist mit Sandra kaum möglich. Allerdings versteht sie ein paar Worte Deutsch und mit etwas Fantasie und Geschick lassen sich bestimmte Basics austauchen. Aber die Konversation hatte bei den zwei Stunden sicher eine sehr untergeordnete Bedeutung.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

So, nun möchte ich auch mal wieder einen Beitrag leisten, da ich nun aus zeitlichen Gründen in letzter Zeit auch nicht berichtet habe

Nach dem anfangs ja nicht so gut über die Dame berichtet wurde, dachte ich trotz Neugier auf die Milchbar, lass die Finger weg.

Nun las ich vor wenigen Tagen, dass zwei Forenleitbullen mit ihrem Besuch mehr als zufrieden waren, also dachte ich mir, gehst du mal hin

Also vorab Termin bei TM vereinbart und für eine Stunde gebucht.

Als ich ankam wurde ich direkt von Sandra empfangen. Der erste Eindruck zählt ja bekanntermaßen und ich muss sagen, nettes Erscheinungsbild.

Sie bat mich mit ihr mitzukommen und führte mich in ein Zimmer. Dort wurde nochmal die Frage gestellt, wie lange ich bleiben möchte. Alles klar eine Stunde = € 99,--

Anschließend ging es ab ins Bad und wieder zurück ins Zimmer. Dort angekommen, begann alles mit zärtlich Berührungen und wechselte dann zu einem gekonnten BJ. Ich wurde so geil, dass ich es nicht lange aushielt und sie bat mir den Gummi überzuziehen.

Ich nahm Sie erst in der Missio und wechselte dann in die Seitlage und dann in den Doggy. Sie schien dass ganze regelrecht zu geniesen oder aber wie schon von meinen Vorrednern erwähnt, schauspielte sie die Geilheit mehr als gekonnt.

Zum guten Schluß zog ich es vor, die runde Sache mit einem BJ zu vollenden. Sie beherscht ihre Sache gut und hat meinen kleinen Freund ordentlich leer und sauber geschleckt

Ach ja, eins hätte ich dann doch noch vergessen! Also die Milchbar ist aufjedenfall mein Ding, denn an der hing ich anfangs wie ein Oktopus an eine Muschel

Meinerseits eine Wiederholung wert, aber es gibt ja immer mal eine neue Versuchung, der man/n nur selten wiederstehen kann.

Kommentar

Zitat von Franz Beitrag anzeigen

Nun las ich vor wenigen Tagen, dass zwei Forenleitbullen mit ihrem Besuch mehr als zufrieden waren, also dachte ich mir, gehst du mal hin
                                der Sör leitet (leidet passt auch manchmal ganz gut), ich bin der Bulle, oder was?

Kommentar

Lädt...
                                X