Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Trans Nadia im Fox Haus

Hallo an die TS-Freunde ( die wie ich finde hier wenig schreiben ),

ich war das erste mal im Fox Haus ( Mainz Kastel ). Oh je, das ist die allerletzte Absteige. So etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt. Versifft, schmutzig und abgeranzt.
    Bin hoch in den dritten Stock und Nadia öffnete die Tür. Wir verschwanden in ikrhr Zimmer ( Die Tür war aus den Scharnieren gebrochen und lies sich nicht schliessen) In der Wohnung geisterte noch eine Tante herum die ich aber nicht gesehen habe. Wahrscheinlich hat sich uns beobachtet :-) Das Zimmer war stark abgedunkelt, somit habe ich auch nicht wirklich sehen können ob es dort wenigstens sauber ist, denke aber nicht. Das Bett machte aber einen ganz guten Eindruck. Nadia hat gegenüber den Bildern eher etwas mehr Kilos drauf, kräftige Oberarme, ein hübsches Gesicht hat sie und einen Natur-Hormon-Busen, Cup A.
    Wir erzählten ein bisschen und sie zeigte mir ihren Busen den sie wohl demnächst füllen möchte..

Ich knapperte an ihren Brustwarzen was ihr scheinbar gefiel, denn es regte sich was unter ihrem Minirock :-)
    Nach kurzer Zeit stand ihr bestes Teil bretthart und sie lies sich genüsslich von mir oral verwöhnen. Alles an ihr war frisch und sauber ( nur mal so nebenbei erwähnt, bei dieser Absteige ) Sie fragte höflich ob sie mich ficken dürfe, ich stimmte zu, legte mich auf den Rücken und sie drang vorsichtig ein, alles safe natürlich.
    Nach 5 min konnte sie sich nicht zurückhalten und gummierte ab, und ihr Saft verteilte sich auf meinen Körper. Das war mega scharf so das ich auch recht schnell kam. Danach noch lange gequatscht, was sehr anstrengend war, denn sie spricht sehr schlecht deutsch. Sie ist aber wirklich eine sehr nette Person, man wird nicht abgezockt und spürt keinen Zeitdruck. Ich würde sie wieder besuchen, hoffentlich in einer anderen Location. Die Dusche war nicht wirklich sauber, ich verzichtete und duschte mich zu Hause.
    Die Preise sind standart für ne TS , 80 für 30min usw.

für mich ist es immer wieder erstaunlich, wie man in einer solchen Siffbude (Du beschreibst es ja selbst als "allerletzte Absteige")

a) bleiben

und

b) einen hochkriegen kann.

Danke für den Bericht.

Kommentar

Zitat von ts-feet Beitrag anzeigen
      ...
      Nach kurzer Zeit stand ihr bestes Teil bretthart und sie lies sich genüsslich von mir oral verwöhnen. ...
      Sie fragte höflich ob sie mich ficken dürfe, ich stimmte zu, legte mich auf den Rücken und sie drang vorsichtig ein, alles safe natürlich.
      Nach 5 min konnte sie sich nicht zurückhalten und gummierte ab, und ihr Saft verteilte sich auf meinen Körper.
      ...sollte das nicht eigentlich umgekehrt sein ??

Danke für den Bericht.

vg
      Zep
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Autsch

a.) Glückwunsch zu der gelungenen Nummer
        b.) Netter Bericht, danke
        c.) Meins wäre es nicht wirklich
        d.) Hatte im Fox auch schon nette Erlebnisse(nicht der gleichen Art)
        e.) Ist nicht mehr ganz so siffig wie früher, aber immer noch Geschmackssache

Kommentar

@fabolino

in der Tat habe ich überlegt wieder zu gehen, alleine schon das Treppenhaus ( Habe mich in diesem Haus nicht getraut mit dem Aufzug zu fahren) ist abschreckend genug. Aber wer kennt das nicht ? Man(n) ist geil, das Gehirn schaltet in den Sparmodus und es zieht einen wie ein Magnet zu den Damen...

@Zep

Nicht wirklich, aber wenn Du schon fragst solltest Du mal meine Variante testen

Kommentar

Zitat von ts-feet Beitrag anzeigen
            Aber wer kennt das nicht ? Man(n) ist geil, das Gehirn schaltet in den Sparmodus und es zieht einen wie ein Magnet zu den Damen:
            Ich!

Erst heute wieder 2x Nein gesagt und von dannen gezogen, Finale Furioso hat aber noch stattgefunden!
            Wem ich das zu verdanken habe? Nur meinem Bauch

Seit ich ihm hundertprozentig vertraue, geht nix mehr schief (und Blutleere im Hirn hatte ich genau 2x und das waren die 2 schönsten Momente in meinem Leben und die hatten nix mit Sex zu tun!)

Kommentar

Lädt...
            X