Das Bild von Yvette hatte mich zu ANGEL TOUCH gezogen.
Mitten in der WI Innenstadt, direkt mit Parkhäusern um’s Eck. Ambiente in punkto Sauberkeit alles absolut ok, würde man sich immer so wünschen.
Das Bild scheint mir nicht ganz aktuell zu sein, da hat sich das ein oder andere Kilo hinzugesellt, vor allem am Po. Am ehesten dürfte noch das Bild von der „Rückfront“ treffen. ABER kein Abzug in der B-Note, alles fühlt sich wunderbar fest und knackig an – insbesondere der Po. Besonders angenehm, dass nix getunt ist – fühlt sich gleich viel besser an.![Grins](/core/images/smilies/twitter/1f60a.svg)
Wer eine wundervolle Massage sucht, dürfte vielleicht ein wenig enttäuscht sein. Ein bisschen sehr Standardprogramm, so richtig springt der Funke nicht über, ABER wer einen tollen Körper mit einer dunklen samtweichen Haut erkunden will und dabei ein wenig „Massage“ geniessen will, der wird seine Freude haben. Also alles in allem eine sehr angenehme Stunde, durchaus zu empfehlen.
Mitten in der WI Innenstadt, direkt mit Parkhäusern um’s Eck. Ambiente in punkto Sauberkeit alles absolut ok, würde man sich immer so wünschen.
Das Bild scheint mir nicht ganz aktuell zu sein, da hat sich das ein oder andere Kilo hinzugesellt, vor allem am Po. Am ehesten dürfte noch das Bild von der „Rückfront“ treffen. ABER kein Abzug in der B-Note, alles fühlt sich wunderbar fest und knackig an – insbesondere der Po. Besonders angenehm, dass nix getunt ist – fühlt sich gleich viel besser an.
Wer eine wundervolle Massage sucht, dürfte vielleicht ein wenig enttäuscht sein. Ein bisschen sehr Standardprogramm, so richtig springt der Funke nicht über, ABER wer einen tollen Körper mit einer dunklen samtweichen Haut erkunden will und dabei ein wenig „Massage“ geniessen will, der wird seine Freude haben. Also alles in allem eine sehr angenehme Stunde, durchaus zu empfehlen.
Kommentar