Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yvette bei Angel Touch

Das Bild von Yvette hatte mich zu ANGEL TOUCH gezogen.

Mitten in der WI Innenstadt, direkt mit Parkhäusern um’s Eck. Ambiente in punkto Sauberkeit alles absolut ok, würde man sich immer so wünschen.
    Das Bild scheint mir nicht ganz aktuell zu sein, da hat sich das ein oder andere Kilo hinzugesellt, vor allem am Po. Am ehesten dürfte noch das Bild von der „Rückfront“ treffen. ABER kein Abzug in der B-Note, alles fühlt sich wunderbar fest und knackig an – insbesondere der Po. Besonders angenehm, dass nix getunt ist – fühlt sich gleich viel besser an.

Wer eine wundervolle Massage sucht, dürfte vielleicht ein wenig enttäuscht sein. Ein bisschen sehr Standardprogramm, so richtig springt der Funke nicht über, ABER wer einen tollen Körper mit einer dunklen samtweichen Haut erkunden will und dabei ein wenig „Massage“ geniessen will, der wird seine Freude haben. Also alles in allem eine sehr angenehme Stunde, durchaus zu empfehlen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.03.2011, 12:18. Grund: Anzeigendaten eingebunden.

Link?
    Bild?
    Preis?

Mannomann!!!

Kommentar

Machst deinem Namen alle Ehre

Hab mit Mitleid mit einem "Novizen"

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

80€ für die Stunde

Kommentar

geht doch!

PS: den Namen habe ich mir gewünscht, damit ich nicht Forenvielschreiber heisse...

Kommentar

Was kostet der Spaß denn dort, geht auch schon was für 50??

Pierre

Kommentar

das schrieb er doch, Pierre.

Wenn 80 die Stunde, dann geht natürlich auch was für 50...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              das schrieb er doch, Pierre.

Wenn 80 die Stunde, dann geht natürlich auch was für 50...
              Pierre hat bestimmt ne Festnetzflat und fragt nach, was er für 50 erwarten kann
              Dann wird er uns demnächst berichten, ob der Service bei nem Fuffi akzeptabel war

Kommentar

Hinweis

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Pierre hat bestimmt ne Festnetzflat und fragt nach, was er für 50 erwarten kann Dann wird er uns demnächst berichten, ob der Service bei nem Fuffi akzeptabel war
                Mit Sicherheit nicht, und wenn die Herren die Güte hätten sich wieder Yvette bei Angel Touch zu widmen wäre ich ihnen herzlichst verbunden.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Neue Bilder

Ihr habt Probleme
                  Hab grad gesehen, dass neue Bilder von der Guten eingstellt wurden - die die Realität gut treffen. Vor allem Bild 7 vermittelt einen guten Eindruck - wenn's noch jemanden interessiert

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...32312-1-A.html

Kommentar

und noch ein link

War etwas zu schnell - es gibt noch einen besseren Link für Bilder

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...31579-1-A.html

So, bist auf die Flatrate sollten alle jetzt bedient sein......

Kommentar

Zitat von chicolino6 Beitrag anzeigen
                      War etwas zu schnell - es gibt noch einen besseren Link für Bilder

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...31579-1-A.html

So, bist auf die Flatrate sollten alle jetzt bedient sein......
                      ganz oben unter dem Anzeigentext ist immer der aktuelle Link zu finden...

Kommentar

Merci

Wenn ihr alle so klug seit, warum braucht ihr eigentlich noch Beiträge? Interessieren nur noch Flats und links?

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X