Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chris Mainz nähe ZDF , gute Massage

Ich war bereits mal vor drei Jahren bei Ihr und hatte sie ganz nett in Erinnerung.
    Vorab, ich schätze sie hat die 50 überschritten, rein vom Gefühl. Sie führte mich in die Kellerräume in denen ein Raum der WellnessMassageRaum war. Es roch super dort, leise Musik untermalte die angenehme Atmosphäre. 60 Euro wechselten den Besitzer für 30 min Massage mit Handentspannung ohne französich.
    Sie zog sich direkt nackt aus und fragte mich ob sie die Halterlosen mit Strapsgürtel anlassen sollte. Ich fands geil und stimmte zu. Sie ist übrigens kpl. rasiert. Ich musste mich auf den Rücken legen und sie begann mit der Massage. Es wurde ausgiebig der Rücken massiert, nicht fest aber trotzdem stark genug um etwas zu spüren. Also keine lasches Streicheln wie bei manch anderen. Sie legte sich komplett auf mich und rekelte sich eine zeitlang auf mir herum,ich spürte ihre großen Möpse auf der Haut, war geil. Aber ein Fliegegewicht ist sie nicht
    Danach rutsche sie runter, spreitzte meine Beine und setzte sich zwischen sie. Etwas warmes Öl auf meinen Hintern und die Massage ging weiter. Sie arbeitete sich Richtung Anus vor und versenkte einen Finger.. Das war vielleicht ein geiles Gefühl. Sie fingerte mich gefühlvoll mit viel Öl eine zeitlang. Mir ist fast der Schwa... abgebrochen, immerhin lag ich auf ihm
    Ich drehte mich auf den Rücken und sie begann mit viel Öl meinen Schwa.. zu massieren. Es dauerte nicht lange und alles war vorbei.
    Sie gab mir ein Handtuch und führte mich zur Dusche. Alles machte einen sauberen Eindruck.
    Es war sicher kein "Optikfick" wie es mache nennen. Sie ist eher der Typ Hausfrau, die allerdings einen fairen und guten Service bietet. Man erlebt bei ihr sicher keinen Reinfall wie bei manchen Optikgranaten.
    Mit Französich verlangt sie übrigens für 30 min 80 Euro. Sie werkelt übrigens in ihrem Privathaus.
    Gute Parkmöglichkeiten und sehr diskret. Hoffe ich habe nichts vergessen...

Zitat von ts-feet Beitrag anzeigen
    Ich musste mich auf den Rücken legen und sie begann mit der Massage. Es wurde ausgiebig der Rücken massiert, nicht fest aber trotzdem stark genug um etwas zu spüren.
    Alleine wegen dieser Art von Rückenmassage während du auf dem Rücken liegst ist die Adresse interessant. :-)
    Nein im Ernst eine gute Massage mit Frz. ist was schönes und dann spielt das Alter keine Rolle.
    Danke für die Infos.
    =========
    Geist ist Geil

Kommentar

Mir hat`s auch gefallen

Das freut mich wirklich, dass es Euch beiden bei mir gefallen hat!!
      Ich freu mich schon drauf, dass ihr wieder kommt. Es war mir ein Vergnügen.

Kommentar

Mist, jetzt liest Chris auch noch mit... und ich habe ihr Alter öffenlich auf über 50 geschätzt.

Sorry Chris

Kommentar

Mist, jetzt liest Chris auch noch mit... und ich habe ihr Alter öffenlich auf über 50 geschätzt.

Sorry Chris
          warum sorry? stimmt doch...
          der service ist prima und beschränkt sich nicht auf massage.
          sie macht zwar einen auf hausfrau, ist aber voll ausgebufft - aber immer a nette

Kommentar

... Ich musste mich auf den Rücken legen und sie begann mit der Massage. Es wurde ausgiebig der Rücken massiert, ...
            wie geht das denn so rein technisch????

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
              wie geht das denn so rein technisch????
              na ja, sie lag halt untendrunter

Kommentar

HAHAHAHA Natürlich habe ich auf dem Bauch gelegen

Kommentar

Schnuckelchen, die 50 nehm ich dir nicht übel !!!! Wenn Du nicht jung stirbst(und das ist die deutlich schlechtere Variante), kommst Du auch noch dahin.
                  Es will ja auch weiß Gott nicht jeder zu einem Jungspund gehn!!!
                  Es gibt eine Menge reife Herren, die meine ERFAHRUNG schätzen.
                  Abeeeeeeerrrrrrrr dass Du mir lesen uns schreiben nicht zutraust Uiuiuiuiui

Kommentar

@ Chris

da bin aber beruhigt, denn nun kann ich wieder kommen ohne das ich mit einem Nudelholz eine Abreibung bekomme

Kommentar

Lädt...
                    X