Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht: Olivia - Erotica Queens

Hallo,

endlich kann ich mal einen Bericht beisteuern zu einem bisher "unbeschriebenen" Mädel. Zumindest finde ich über SuFu spontan nichts. Außerdem gab's ja schon mal eine konkrete Anfrage:
    Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
    Hat schonmal jemand OLIVIA,die wohl kommende Woche bei den Queens ist,vorm Rohr gehabt?
    Der superschlanke Body,besonders dieser süsse,kleine Hintern,machen mich ganz wuschig....
    Genauso erging es mir auch, also habe ich Sie neulich besucht. Hier mein Bericht:

Drumherum: Wie schon von anderen geschrieben, finde ich die Location, das Ambiente und auch die Betreuung duch die Hausdame sehr angenehm. Man fühlt sich gut aufgehoben. Preis für 1 h: bekannterweise 100,- zzgl. 20,- für ZK (für mich quasi das Wichtigste). Absolut okay.

Aussehen: Olivia ist optisch ein Hammer. Circa 1,75m groß, sehr schlank, schöne kleine Brüste (Cup A), lange schlanke Beine, einen kleinen (aber vorhandenen), knackigen wohlgeformten Po, zudem ein sehr hübsches Gesicht, lange blonde Haare. Was will Mann mehr (wenn man - so wie ich - auf schlank steht). Optikfick ist damit garantiert.

Service: Leider war sie die meiste Zeit eher lustlos bei der Sache bzw. eben nicht so sehr. Als ich sie streichelte/massierte, war sie im Kopf ganz woanders.
    Ihre ZK waren ganz gut. Wie bei vielen allerdings "Mund auf und in starrer Öffnung Zunge hin und her bewegen". Intensiv geht anders. Naja, mit der zeit wurde das etwas besser und hat mich - nicht zuletzt wegen der tollen Optik - durchaus angetörnt. Mein Französisch quittierte sie zunächst gar nicht, dann mit einem leichten Stöhnen. Dafür, dass es gespielt war, war es nicht mal schlecht. Sie selbst ging mit ihrer Hand recht grob auf klein-Harry los, der das nicht so mag. Franz. hat sie dann nur auf nachdrückliche Aufforderung gemacht, und das auch nur ganz kurz. Da das eh nicht so toll war, war's auch egal.
    Meine Finger suchten sich ganz gerne mal den Weg zwischen ihre Beine, das ließ sie allerdings in keinem Fall zu.
    GV in Rückenlage war gut, schon allein wegen des Anblicks. ZK währenddessen waren auch problemlos möglich. Somit war der Abschluss recht schön.
    Alles in allem war sie für mich zu passiv. Sie kam nur manchmal leicht in Schwung, wenn ich das deutlich angestoßen habe. Das macht dann doch keinen Spaß.

Atmosphäre: Sie war freundlich zu mir, aber überwiegend zu teilnahmslos. Daher habe ich mich nicht unwohl, aber auch nicht wirklich angenehm wohl gefühlt. Als ich wieger ging, habe ich mich nicht geärgert, aber auch nicht gestrahlt.

Fazit: Für einen Optikfick absolute Sahne, Service eher gelangweilt. Wiederholungsgefahr bei mir: Nein.

So lang
    Harry

alles gut, bis auf das hier, das fehlt:
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

Kommentar

Vielen Dank für Deinen Bericht,harry-hirsch!

Das hört sich ja nicht allzu verlockend an...schade
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

ein weiterer Bericht im Lustscout.....

....steht hier.

SERO

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          alles gut, bis auf das hier, das fehlt:
          http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
          Okay, da ich nicht aufgrund einer Anzeige hin bin, hatte ich vergessen, danach zu suchen.
          Im Moment gibt's keine von ihr.

Kann man das auch nachträglich noch dazufügen? Sieht nicht so aus.

Und wenn die Anzeige dann nicht mehr gilt? Bleiben die Angaben im Bericht dennoch erhalten? Das wäre ja richtig gut.

So long
          Harry

Kommentar

Zitat von harry-hirsch Beitrag anzeigen
            a) Kann man das auch nachträglich noch dazufügen?

b) Und wenn die Anzeige dann nicht mehr gilt? Bleiben die Angaben im Bericht dennoch erhalten? Das wäre ja richtig gut.
            a) das macht dann ein freundlicher Admin / Mod, wenn man (sprich du) ihn darauf hinweist, dass nun eine Anzeige mit ihr existiert

b) sofern die Dame / das Haus Kunde von Ladies.de ist / bleibt, bleibt auch die Anzeige, selbst, wenn sie nicht aktuell geschaltet ist (dann fehlt lediglich der Hinweis unter dem eingebundenen Anzeigentext: Aktuelle Anzeige)

Es grüßt
            BBB

Kommentar

nabend !

bei ihr hat ich auch lang überlegt... echt ne granate find ich !
              aber der bericht ist ja leider mittelmäßig.... schade !

Gruß

B

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X