Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Sarah oder Sara

Hi,

hat jemand schon Erfahrung mit dieser Dame gemacht bzw. positive Erfahrung ???

Danke !
    Zuletzt geändert von Chromstange; 24.11.2015, 08:44. Grund: Inserat eingebunden, Überschrift aktualisiert

Tendenziell sollte man dem FOX Haus vorsichtig und nur mit Schnupfen begegnen! Gute Berichte sind Mangelware und BBB wird diese Adresse niemals mehr betreten!

Da kann die Dame noch so gut sein...

Kommentar

Zur Dame selbst

@Erebos:

Den mir bekanten Berichten zu Folge bietet Sara einen soliden, freizügigen Service an. Wen das Ambiente in den Gängen nicht abschreckt, der könnte bei ihr durchaus auf seine Kosten kommen.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

PS: "Brandneu" - wie die Anzeige glauben machen will - ist sie dort aber bei weitem nicht

Kommentar

Aber es handelt sich nicht um DIE sarah, die dort vor 6 jahren zusammen mit sandra, damals blond, gewerkelt hat? das waren super nette mädels.....

Kommentar

Den Fotos nach zu urteilen ist es aber mindestens 10 Jahre her,das die Dame 26 Jahre alt war
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

War bei ihr

Wie schon mehrfach erwähnt ist die Location gewöhnungsbedürftig. In dem Appartment, in dem sie mit Maria zusammen werkelt ist sauber und gemütlich.
              Sarah ist wirklich eine nette, spricht etwas deutsch. Halbe Stunde gebucht für 70 inkl alles. Sie ist sehr zärtlich, ZKs wirklich gefühlvoll und ok. Blasen kann sie auch supi, sieht auch toll dabei aus.
              Sie sitzt dann gerne oben auf, hat ihr sichtlich freude bereitet, mir übrigens auch.
              Hat fast 40 Minuten gedauert mit 2mal kurz waschen.
              Fazit: War alles ok. Gute Empfehlung für zwischendurch

Füge an: Sie kann nichrt wesentlich älter sein, als die avisierten 26. Denke, 30 ist sie noch lange nicht

Kommentar

Sara besucht in Ginsheim

Hallo,

es zog mich mal wieder zu einer Dame der horizontalen Gewerbes hin.
                Mir war aber nicht nach einem Club oder so sondern es sollte kleiner sein.
                Ich blätterte so durch Ladies.de und stöberte hier und dort doch die Eingebung die blieb fort.
                Ich landete auch in ginsheim und schaute mir die Ladies an.
                Blieb irgendwie bei Sara hängen. War ja schon mal bei Ihr und es war nicht schlecht.
                Also angerufen und einen Termin ausgemacht.
                Pünktlich stand ich vor der Tür und mir wurde aufgetan.
                Sie stand in schwarzen Dessous halterlosen und einem schwarzen Umhang vor mir.
                Ihr lächeln verriet mir sie erkannte mich.
                Ich frug nach dem Service und dem Preis.
                50€ für 20 80€ für 30 min 120€ für 60 min
                Ich wählte die goldene Mitte.
                Geldübergabe Waschung Spielwiese.

Wir begannen mit softem Schmusen leichte ZK GF6 mäßig.
                Dann wanderte Sie nach unten und es begann ein gefühlvolles Gebläse ohne Zahn und Handeisatz
                Wirklich sehr soft das war sehr schön auch etwas wilder wurde es aber immer ohne Hand und Zahn.
                Ich beorderte Sie in die 69 er position .
                Wohlduftend und schmeckend verwöhnte ich Sara. Dies quittierte Sie mit stöhnen und zucken.
                Die Illusion war perfekt.
                Dann lagen wir nebeneinander und Sie montierte gekonnt das Gummi. [edit: Passage auf Wunsch des Users entfernt...] Die Stellung war sehr angenehm ich konnte auch gut zustossen und an Ihren Brüsten spielen.
                Sie bekam einen Orgasmus nach eigener Ansage. Ok ich finds schön und viel besser als gar keine Reaktion wie man es heute leider zu oft erlebt.
                Dann streifte ich das Kondom ab und entlud mich auf Ihren Brüsten.
                Schnelles abwischen meiner Nachkommen und dann etwas kuscheln.
                Sie sagte dann darf ich ins Bad. Ich sagte natürlich ja.
                Sie kam zurück und fragte darf ich rauchen. Es folgte ein Smalltalk ich trank Wasser sie trank Bier.
                Wir lagen sassen so nebeneinander.
                Ich sah immer öfter auf Ihre Brüste und fragte darf ich noch mal anfassen.
                Sie lachte und sagte natürlich dafür bist du ja da.
                Es folgten weitere Küsse und eine Reinigung meine besten Stücks mit Feuchttücher und Sie fing
                an zu blasen. Es dauerte nicht lang und es regte sich was aber für GV war er doch etwas zu schlapp.
                Ich half Ihr mit meinem Handeinsatz und Sie meinte nicht in den Mund spritzen
                Dann legte ich Sie neben mich und wir küssten uns wieder und wir betrieben Petting wie zwei
                Teenies. Sie kam wieder zum Orgasmus ich onanierte dann auf Ihren Bauch und teilweise auf die Muschi,
                Sie lachte dann
                Feuchtücher
                Bad Ihrerseits
                Bad meinerseits
                Ich trank mein Wasser aus Sie ihr Bier und sie rauchte noch eine.
                Etwas AST
                Dann verabschiedeten wir uns.
                WDH 100%
                Im Auto angekommen sah ich das doch vom verlassen desselben bis zum zurückkommen
                50 min vergangen waren
                Ok so ist das also wenn eine DL wirklich reine 30 Minuten für einen da ist.
                Gemütlich keine Hektik findet man selten
                Zuletzt geändert von Chromstange; 14.12.2015, 10:25. Grund: [Edit...]

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paradiesvogel (24.11.2015)

Einen Link zur Anzeige nebst Bitte an einen Moderator, diese doch einzubinden, wäre klasse gewesen

Kommentar

Hier der Link Mr. BBB

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5851527.html

Einbinden kann ich Ihn nicht da der Beitrag schon vorhanden ist oder irre ich mich ?

Kommentar

Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
                      Hier der Link Mr. BBB

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5851527.html

Einbinden kann ich Ihn nicht da der Beitrag schon vorhanden ist oder irre ich mich ?
                      War mein Satz unverständlich?

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Einen Link zur Anzeige nebst Bitte an einen Moderator, diese doch einzubinden, wäre klasse gewesen

Kommentar

Ach so, um diese Sara ging es...

Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
                        Einbinden kann ich Ihn nicht ...
                        Richtig, das mache ich dann schon. Danke.
                        Chromstange, Moderation

Kommentar

Lädt...
                        X