Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Tina - Optikfick und nicht mehr ! Abzocke !

Hi,

habe die Tage die Tina aus Mainz besucht,

da ich gerne hübsche Mädels vernasche (Optikfick).

Vereinbart wurde für 1 Std. =
    120 ,- € Verkehr ink. Franz. ohne
    + 20,- € für Franz mit Aufnahme
    + 10,- € Trinkgeld, weil sie nicht wechseln konnte bzw. 150,- € (1 Std.)

Nach der Waschung ging es zur Sache, was mich aber gestört hat ist das andauernd das Handy geklingelt und sie rang ging und sogar im Internet mit dem Laptop chatten wollte !
    Aber ich schaltete das Laptop ab und sagte los geht´s mit dem schlechten Service!

Sie hat ein schönen Körper, allerdings sind die Fotos schon etwas älter, da sie jetzt Rotbraunehaare hat.

Sie lässt sich gut lecken und fingern. Aber selber küssen oder gar Körperküsse macht sie leider nicht.

Sie blässt ohne Zahneinsatz, aber 0815 ! Schade !

Schaut trotz Trinkgeld dauernd auf die Uhr und obwohl ich noch mind. 15 min. hatte,

sagte sie THE END ! Worauf ich sauer wurde mich anzog und sogar 40,- € wieder zurück nahm vom Tisch

und ging. Sie beschimpfte mich, aber ich war schon auf 100 und es juckte mich nicht das sein

möchtegern Bodyguard mir den Weg abschnitt. Er merkte das ich mit meinem 2,05 m ihm und 139 kg

überlegen war und ging mir doch aus dem weg. Aber das Geld is leider auch weg. SCHEISSTAG !

Terminator V

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
    ...Aber ich schaltete das Laptop ab und sagte los geht´s mit dem schlechten Service!... Worauf ich sauer wurde mich anzog und sogar 40,- € wieder zurück nahm vom Tisch und ging. Sie beschimpfte mich, aber ich war schon auf 100 und es juckte mich nicht das sein möchtegern Bodyguard mir den Weg abschnitt. Er merkte das ich mit meinem 2,05 m ihm und 139 kg überlegen war und ging mir doch aus dem weg...
    Selbst ist der Mann ... !

Gruß TEv

Kommentar

Eine stattliche erscheinung hat schon was für sich!

Kommentar

der TE strahlt Rot aus...

Wie man in den Wald... usw...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          der TE strahlt Rot aus...
          Das war bestimmt der "bodyguard"

Back tT:
          Wenn die Mädels zuuu gut aussehen, habe ich immer ein blödes Gefühl.
          Nur gut, dass ich nur Massagen will
          Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Worauf ich sauer wurde mich anzog und sogar 40,- € wieder zurück nahm vom Tisch
            Also wenn das mit dem Wechselgeld so war, könnten da keine 40€ auf dem Tisch liegen

Kommentar

Smile...

Gut erkannt...

Kommentar

Vielleicht

lagen 5 Zwanziger und ein Fünfziger auf dem Tisch !

Gruß TEv

Kommentar

Welche Lady kann denn auch wechseln

(Ich habe das einmal erlebt, Massage Standardpreis 90,-. Es gab dann ein Behältnis, wo man das Geld reinlegen sollte, und da war ein zehner drin - falls man es nicht passend hat )
                  Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Es tut mir leid das du auch auf Tina Reingefallen bist.

Mir ist das leider auch schon passiert.
                    Hier ist der Bericht.
                    Viel Glück bei der nächsten Dame.

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                      Hi,

habe die Tage die Tina aus Mainz besucht,

da ich gerne hübsche Mädels vernasche (Optikfick).

Nach der Waschung ging es zur Sache, was mich aber gestört hat ist das andauernd das Handy geklingelt und sie rang ging und sogar im Internet mit dem Laptop chatten wollte !
                      Aber ich schaltete das Laptop ab und sagte los geht´s mit dem schlechten Service!

Sie hat ein schönen Körper, allerdings sind die Fotos schon etwas älter, da sie jetzt Rotbraunehaare hat.

Sie lässt sich gut lecken und fingern. Aber selber küssen oder gar Körperküsse macht sie leider nicht.

Sie blässt ohne Zahneinsatz, aber 0815 ! Schade !

Schaut trotz Trinkgeld dauernd auf die Uhr und obwohl ich noch mind. 15 min. hatte,

sagte sie THE END ! Worauf ich sauer wurde mich anzog und sogar 40,- € wieder zurück nahm vom Tisch

und ging. Sie beschimpfte mich, aber ich war schon auf 100 und es juckte mich nicht das sein

möchtegern Bodyguard mir den Weg abschnitt. Er merkte das ich mit meinem 2,05 m ihm und 139 kg

überlegen war und ging mir doch aus dem weg. Aber das Geld is leider auch weg. SCHEISSTAG !
                      1. danke fürs bericht
                      2. immer vorher antesten...20min action buchen....
                      3. ich dachte ich wäre schon ein tier bei 1.86m und 123kg ( muskeln ) und ich hätte die gnaze kohle genommen..und den bodyguard eine verpasst wenn er mir im weg gewesen wäre..mich zockt niemand mehr ab

Kommentar

cooli, nicht immer den ganzen Beitrag zitieren...
                        das bläht wie ne gute Bohnensuppe

ein einfaches
                        @Erebos
                        wäre ausreichend...

ich wiege übrigens 95 Kilo bei einsfuffzig, alles Samenstränge...

Kommentar

ich wundere mich mehr als sehr, dass die Dame das Geld angeblich offen herumliegen lässt und man sich dann zurücknimmt, was man für richtig hält...

Habe ich noch nie erlebt...

Kommentar

Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
                            und ich hätte die gnaze kohle genommen..und den bodyguard eine verpasst wenn er mir im weg gewesen wäre..mich zockt niemand mehr ab
                            Ihr seid meine Helden!!!

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              ich wundere mich mehr als sehr, dass die Dame das Geld angeblich offen herumliegen lässt und man sich dann zurücknimmt, was man für richtig hält...

Habe ich noch nie erlebt...
                              wenn wir schon mal dabei sind...
                              Die Kohle wird (wenn vorher) immer erst in einem anderen Zimmer / Schrank verstaut, wenn nachher, dann nimmt sie das Geld mit an die Tür, an der sie mich dann höflich verabschiedet.
                              Anderes habe ich bisher auch nicht erlebt...

Kommentar

Lädt...
                              X