Halllo
hatte gestern kein bock auf dem Rosenmontag, daher habe ich nach eine nette Abwechslung gesucht!
Die Anzeige von der Lola ist mir aufgefallen und habe sie kontaktiert!
Am Tel machte sie einen netten Eindruck.
Bin dann gegen Nachmittags dahin und sie machte die Tür auf. Bilder sind Original nur dass sie etwas mehr auf die Rippen hat.
Preise 70,-€ / 30min. GV, FO mit Aufnahme!
Nachder Waschung ging es auf die Matte und die kamen sprüche wie wo ist den mein lolipop???
Und die Stimme verstelle sie wie ein Kind!!!
Naja ich vermittelte ihr, dass ich nich auf sowas stehe und dann machte sie sich an die Arbeit.
FO war sehr gut! Schön tief und ohne Handansatz.
GV war nicht so mein Ding...
Was dazu führte,dass ich mich dann bis zum schluss von ihr mit dem Mund verwöhnen lassen habe!!!
Fazit WF 60%
hatte gestern kein bock auf dem Rosenmontag, daher habe ich nach eine nette Abwechslung gesucht!
Die Anzeige von der Lola ist mir aufgefallen und habe sie kontaktiert!
Am Tel machte sie einen netten Eindruck.
Bin dann gegen Nachmittags dahin und sie machte die Tür auf. Bilder sind Original nur dass sie etwas mehr auf die Rippen hat.
Preise 70,-€ / 30min. GV, FO mit Aufnahme!
Nachder Waschung ging es auf die Matte und die kamen sprüche wie wo ist den mein lolipop???
Und die Stimme verstelle sie wie ein Kind!!!
Naja ich vermittelte ihr, dass ich nich auf sowas stehe und dann machte sie sich an die Arbeit.
FO war sehr gut! Schön tief und ohne Handansatz.
GV war nicht so mein Ding...
Was dazu führte,dass ich mich dann bis zum schluss von ihr mit dem Mund verwöhnen lassen habe!!!
Fazit WF 60%
Kommentar