Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Lola - Neu!

Halllo

hatte gestern kein bock auf dem Rosenmontag, daher habe ich nach eine nette Abwechslung gesucht!
    Die Anzeige von der Lola ist mir aufgefallen und habe sie kontaktiert!
    Am Tel machte sie einen netten Eindruck.
    Bin dann gegen Nachmittags dahin und sie machte die Tür auf. Bilder sind Original nur dass sie etwas mehr auf die Rippen hat.
    Preise 70,-€ / 30min. GV, FO mit Aufnahme!
    Nachder Waschung ging es auf die Matte und die kamen sprüche wie wo ist den mein lolipop???
    Und die Stimme verstelle sie wie ein Kind!!!
    Naja ich vermittelte ihr, dass ich nich auf sowas stehe und dann machte sie sich an die Arbeit.
    FO war sehr gut! Schön tief und ohne Handansatz.
    GV war nicht so mein Ding...
    Was dazu führte,dass ich mich dann bis zum schluss von ihr mit dem Mund verwöhnen lassen habe!!!

Fazit WF 60%
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
    Was dazu führte,dass ich mich dann bis zum schluss von ihr mit dem Mund verwöhnen lassen habe!!!
    na, dass wundert mich nicht, ist doch eh deine bevorzugte Variante!

Kommentar

Frage an achilles

Hallo

Die Annonce zu Lola ist immer noch auf den LADIES geschaltet. Ich bin auf sie gestossen und erwäge einen Besuch.

Gibt es von achilles evtl noch Infos: BH wie auf den Fotos oder gephotoshopped vergrössert? Und weisst Du zufällig noch den Preis von 1 Std?

greets and thankx

Frank

Kommentar

Zitat von dem Griechen
        Bilder sind Original nur dass sie etwas mehr auf die Rippen hat.
        recht eindeutig, seine Aussage, wie ich finde...

Nachtrag:

ihr osteuropäischer Dialekt törnt mich nicht gerade an, aber:
        Preise macht sie individuell oder lockt nur damit, Bauch grummelt!

halbe Stunde mit GF6 und Aufnahme, wie vom ollen Griechen beschrieben, 70 Euro!

Inkl. AV (für die Theowichser ACHTUNG, Hose auf!) nur nen Zehner drauf!

Deep Throat bietet sie ja an, hat sie bei meinem Nachfragen aber nicht verstanden, immer nur "Aufnahme ist dabei, Szatzi"
        -> es wird ein tiefer BJ sein, nicht mehr, nicht weniger.

Für die Warmduscher unter euch: NS ist Verhandlungssache, "Wieviel willst du bezahlen, Szatzi?"

Also, wer sich auf dem türkischen Basar wohl fühlt, sollte zu ihr fahren und sich dann den Serviceplan individuell zusammen stellen lassen!

Bis 23:00 isse heut da.

PS
        Woher ich das weiß?
        Ich habe tatsächlich angerufen und sie hat mir höflich Auskunft gegeben, mach ich doch gerne für euch schüchterne Häschen

PPS: Stimme hörte sich recht jung / 7 hoch an, also nicht verraucht
        Zuletzt geändert von Bangboombang; 16.03.2011, 10:43.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gino (27.01.2013)

OK

Ja, stimmt schon. Wollte halt 'sicher gehen'.

Danke

Frank

Nachtrag: (jetzt haben wir uns mit Nachtrag-editieren überkreuzt, daher auch von mir nochmal)
          Danke für die Ausführung, sehr nett nochmals einige Infos und Eindrück zu schildern.

PS: ich bin durchaus nicht schüchtern, SDL anzurufen und Infos abzufragen (nur war Lola nicht bisher auf meiner 'engeren' Liste für diese Woche gerutscht).
          Greets
          Frank
          Zuletzt geändert von frankyboyz; 16.03.2011, 10:52. Grund: Schreibfehler korrektur

Kommentar

es gibt umständliche Zeitgenossen...

Der eine hat schon gevögelt, bevor der andere den Hosenknopf gefunden hat...

Kommentar

Lädt...
            X