Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - TOPMODEL NIKI

Geehrte Gemeinde,

nicht wenigen dürfte der Service wie auch die Peise im TM (treff-manu) geläufig sein.
    Im Allgemeinen kann man sich dort auch nicht beklagen. Ich hab TM sowohl in Mainz wie auch in Wiesbaden zw. Dez 10 und Mrz. 2011 insges. 3 mal besucht. Grund zur Klage gab es nicht, ich würde jeder Zeit wieder dort hingehen. Interessant sind auch die gelegentlichen Preisaktionswochen – 60 Min für 99€ - wie bei einem guten Döner - mit allem

Berichten möchte ich heute über Niki:
    Brandneu und zum 1. Mal in Mainz, nach eigenen Angaben aus dem schönen Budapest und das 3 mal in Deutschland zum werkeln. Sie ist ursprünglich aus einem Ort nahe Budapest, erwähne ich nur weil ich den Ort zufällig kenne (was ein Zufall – die Welt ist ein Dorf) und wiederspiegeln soll das eine sehr angenehme Atmosphäre herrschte.

Nun – als Topmodel würde ich sie nicht (mehr) bezeichnen, die Bilder sind retuschiert, also die Erwatungen an das Äußere nicht zu hoch schrauben. 1,70m groß, lange schwarze Haare bis zum knackigen Po, eine geile OW und eine schöne, schlanke Figur mit 36KF, das entspricht soweit der Beschreibung. Die Brüste - Silikon - und soweit es in dem gedämpften Licht zu erahnen war, ist auch im Gesicht nachgeholfen. Glaube auch das sie zumindest nicht weit von der 30 entfernt ist. Sie ist aber sehr freundlich, nett, spricht nicht wirklich gut deutsch aber ihr englisch ist zu gebrauchen und ihr französisch wirklich gut...

...wobei wir auch gleich beim Service sind, 30/80€ incl. GV, ZK, FO gebucht. Ob sie AV anbietet hatte ich nicht gefragt, F optimal ist möglich. Ab ins Bad welches annehmbar sauber und ordentlich ist. Frische Handtücher sind vorhanden. Im Zimmer ging es mit etwas small talk zärtlich los. ZK einwandfrei und ansatzweise leidenschaftlich. Wir bereist erwähnt ihr französisch ist für meine Begriffe wirklich gut. Feucht, wenig Handeinsatz, teilweise recht tief. Sie ist ordentlich rasiert was mich animierte diesen Bereich zu erkunden. Ob oder ob nicht, jedenfalls hatte ich die Illusion das es ihr gefallen hat. Nach dem ausgiebigen FO bot sie sich in div. Stellungen an. Begleitet von ZK und dezenter stöhnerei ging sie gut mit.

Im Großen und Ganzen ein solider ordentlicher Service für 80€/30Min.
    Note 2 mit kleinen Abstrichen bei der Optik.

Wiederholungsgefahr – durchaus drin.

In diesem Sinne, gutes Gelingen...
    MyLadies

Hallo Myladies, willkommen im Forum, und besten Dank für Deinen Beitrag. Und führe das ruhig weiter: Poppen UND posten. Gutes Gelingen!
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
      Hallo Myladies, willkommen im Forum, und besten Dank für Deinen Beitrag.
      ...auch von mir: danke für den Beitrag, für mich war alles Wichtige drin! - Weiter so!

SERO

Kommentar

Willkommen!

Schöner "Einstand" mit einem differenzierten Bericht!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
          ... Ich hab TM sowohl in Mainz wie auch in Wiesbaden zw. Dez 10 und Mrz. 2011 insges. 3 mal besucht. Grund zur Klage gab es nicht, ich würde jeder Zeit wieder dort hingehen. .
          die anderen Damen waren?
          nur in kurz würde ja reichen, Danke

Kommentar

Wieder da!

So, nach dem die Dame schon einmal bei TM war und ich die Bilder damals schon sehr interessant fand, bin ich mal für eine Visite nach Mainz gefahren

Die Dame war frei und ich genehmigte mir die Nummer 30/69.

Als erstes muss ich dem Vorredner recht geben, 25 ist sie zwar nicht mehr, aber ein Leckerbissen für Freunde der großen Ober-Weiten-Welt aber auf jeden Fall. Hier wird nicht zu viel versprochen

Vorab wie immer die Konditionen, dann ab ins Bad. Geiler Arsch, upps

Zurück im Zimmer gings dann ab aufs Bett. Ohne große Vorrede begann das Meeting auf Französisch

Wir wechselten zum berittenen Mann, der Glocken so große wie Rom sie nie hatte, begutachten kann. Was für Teile

Ich nahm ich sie nochmal im Doggy und bat sie darum mir den guten Freund doch per BJ ordentlich zu entleeren

Was für ein Feuerwerk der Freuden

Für mich auf jedenfall ein Wiederholung wert

Noch eine schöne Woche an meine Mitstreiter des geschriebenen Wortes.

Gruss euer Franz

Kommentar

Lädt...
            X