Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Bonita bei den Lollipopp-Girls

Ich war gestern Abend bei ihr. Kurz gesagt: schlecht ist noch höflich

Im einzelnen:

spanisch: fehlanzeige, ist Ungarin, spricht 2-3 (nicht mehr) Wörter auf Deutsch
    full-service: jaja, aber alles für extra Geld. Blasen kann sie kaum, der Sex war solala, die Massage schlecht, bei 1 St. ist mehrfach Sex eigentlich üblich, bei ihr nicht.
    Aussehen: die Fotos sind schmeichelhaft...

Vielleich habe ich einen schlechten Tag erwischt, auf jeden Fall war das bei weitem der schlechteste Besuch bei Lollipop. Die anderen Male war immer mindestens gut bis sehr gut.

Note: 6, zu ihr geh ich nie mehr !

Danke für die Information

Hallo,

dieses Girl ist erst wenige Tage neu bei uns auf Bewährung.

Danke für deinen Erfahrungsbericht, wir werden uns unverzüglich von dieser Dame trennen
    da sie sich nicht an unsere Hausregeln und Philosophie hält.

Schade das du nicht von unserer Geld-Zurück Aktion gebrauch gemacht hast.
    Gerne bieten wir Dir eine gratis Stunde.

lg Lollipopp-Girls

Kommentar

Zitat von elcorleone Beitrag anzeigen

auf jeden Fall war das bei weitem der schlechteste Besuch bei Lollipop. Die anderen Male war immer mindestens gut bis sehr gut.
      Schade, dass Du nie berichtet hast.

Irgendwie riecht das hier nach:

- Rauswurf der Lady

- Beitrag eines sonst recht untätigen Users im Forum

- Antwort und "Gewährung großzügiger Kulanz" durch Lollipopp

Und dann erwartet man Kommentare wie "ach, das ist ja toll, wie konstruktiv die sich der Kritik stellen"...

Ich weiss, ich bin mißtrauisch, aber ich habe hier mittlerweile ein Näschen entwickelt...

Kommentar

Die sieht aber auch gruselig aus
        Ja,ja....meine ganz persönliche Meinung und die Geschmäcker sind verschieden - schon klar
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Also meine deckt sich da mit deiner...eh unverständlich, Damen wie die damals echt hübsche Gina wird nicht mehr geholt, stattdessen ihrgendwie seltsam wirkende Gestalten wie o.g. Dame....

Kommentar

ja, a weng konstruiert, datt janze...
            könnte ich als Laie so meinen...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Schade, dass Du nie berichtet hast.

- Beitrag eines sonst recht untätigen Users im Forum
              Bin wenig tätig stimmt und mea culpa, aber dieses eine Mal war es mir ein Bedürfniss. Die Antwort von Lollipop habe ich nicht wirklich erwartet...und ausserdem, man kann ja auch mal daneben greifen, ist euch sicherlich allen schon mal passiert...mir halt nur länger nicht bei meinen seltenen Ausflügen.

Aber Fabolino hat recht, vielleicht sollte ich öfter berichten!

Kommentar

Anmerkung

Guten Morgen!

Das Thema ist in der Tat bez. seiner Entwicklung und Reaktionen eher ungewöhnlich und daher verstehe ich auch die kritische Haltung dazu.

Sofern es sich hier aber nicht um ein taktisches Spiel handelt (und das ist IMHO durchaus in Betracht zu ziehen), dann wäre die Reaktion den Anbieters konsequent und sehr Kundenfreundlich! Und da der TE hier schon Mitglied war, bevor das Etablissement überhaupt in Kastell existierte (früher ja in Wiesbaden-Innenstadt ansässig), müsste es sich um einen Vorratsnick handeln, der zu solchen Zwecken seit 3 1/2 Jahren still vor sich hin existiert und jetzt für dieses Thema reaktiviert und verbrannt wurde...das halte ich für offen gestanden eher unwahrscheinlich!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Liebe Thread-Leser,

Um das mal klar zu stellen: ich nutze das Forum nur sehr selten, bin einer von diesen, die nur mal kurz reinkucken und nie schreiben. Mea Culpa dafür gab auch schon 1-2 posts höher. Eigentlich gehe immer wieder zu den gleichen 2-3 Mädchen, über längeren Zeitraum und dann auch nur selten.

Gelobe Besserung was das Berichten angeht und gebe, natürlich, Sir Thomas recht: warum/wofür sollte ich mein Forum Account verbrennen?

Närrischen Gruss an alle !h

Kommentar

Viel Lärm um Nichts - der Lollipop/Bonita Post

Tja, um es mit Shakespeare zum nehmen: Viel Versprechung, wenig gehalten. Nach dem "grosszügigen" Angebot der Lollipop-Girl(s) auf meinen Beitrag, habe ich es mit einer PN versucht....nu ratet mal....genau, bis heute nicht mal eine Antwort. Soviel dazu! Das besiegelt meine Meinung über diese Örtlichkeit!

Wünsche allen mehr Erfolg !

Kommentar

Wir halten was wir versprechen! Bitte über Mail oder Telefon!

Hallo lieber ElCorleone,

schade das du nicht unsere normalen Kommunikationsmittel gewählt hast
                      und hier etwas negatives über uns schreibst.

Wir sind sehr gut über E-Mail erreichbar die wir täglich abrufen
                      und haben 2 Telefone und unsere Adresse kennst du auch.

Leider können wir nicht auch noch täglich unser PN´s bei Ladys.de abrufen.
                      Das ist unfair zumal es keine Mail-Benachrichtigung an uns gibt wenn hier ein PN geschrieben wird.
                      Dafür möchten wir uns trotzdem Entschuldigen.

Unser Angebot steht!
                      Komm vorbei und du erhältst eine gratis Stunde.
                      Wie versprochen.

In einer PN an dich haben wir dir geschrieben was zu tun ist
                      das wir Dir eine gratis Stunde bei dem Girl deiner Wahl geben.
                      Sonst könnte ja jeder kommen ;-)

Wir halten definitiv unser versprechen.

Das gilt für jeden der berechtigte Mängel am Service zu beanstanden hat.
                      Wir zögern nicht und erstatten vor Ort - sofort das Geld zurück oder schaffen Ausgleich.

Das alles kann man auf unserer Website auch nachlesen.

BITTE NICHT ÜBER PN
                      sondern nur über unsere offiziell Mailadresse oder Telefon.

Herzlichen Dank

Mit freundlichen Grüßen
                      Lollipopp-Girls

Kommentar

Lädt...
                      X