Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Teeny Maus

Hallo zusammen.
    Erstemal zu mir, ich bin neu hier in diesem Forum und habe mich eben angemeldet. Lese so seit 2 monate mit und gehe hier in der Ecke seit einen Jahr auf Beute.
    Mein erster Bericht:
    Am Montag war ich bei Kim. Das Haus ist eine heruntergekommene Ruine, das Treppenhaus notdürftig kaschiert.
    Das Zimmer war fast leer aber einigermasen sauber. Wie auch das Bad, eher nicht so fein.
    Ok, die Türfrau ist eine nette person und Kim war frei.
    Habe eine halbe Stunde mit frzohne Zungenküse und Gv genommen. Hat 50 € gekostet. Das Geld war angesichts der gebotenen Leistung gut investiert. Zungenküse sehr zärtlich, wenn auch etwas schüchtern sie lässt sich willig lecken, sauber aber etwas stoppelig.
    Ihre A-Igelschnauzen sind süß anzufassen und sie hat echt ambitioniert und geil geblasen. Beim Ficken auf dem Rücken liegend und von Hinten fühlt sie sich eng und jung an.
    Sie ist wenn überhaupt dann nicht viel über 20.
    Wenn jemand das Ambiente nicht Stört ist sie echt geil und sehr zu empfehlen.
    Coole Grüsse Blindfisch

Willkommen erstmal im Forum.
    Kann mich deinem Bericht anschließen,
    war vor etwa 2 Wochen bei ihr und hab eigentlich genau das selbe erlebt.
    Lecken wollte ich sie aber nicht, war nicht glatt rasiert :)
    Für einmal wars ok, werde es aber jedoch nicht wiederholen.

Kommentar

was sind A-Igelschnauzen?

Kommentar

Auflösung

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        was sind A-Igelschnauzen?
        kleine süße vorstehende Nippel bei A-Brüsten !

Gruß

TEv

Kommentar

Aha...

Danke, Bratpfanne...

Kommentar

A-Igelschnauzen,ich werf mich weg...sehr geil
            50 Ocken incl.franz.ohne und ZK für `ne halbe sind ja ein echtes Schnäppchen! Kann ich garnicht glauben....

Lustig in der Anzeige finde ich,das nur auf éinem Teil der Fotos das Gesicht verpixelt ist....ist mir jetzt schon ein paarmal bei versch.Anzeigen aufgefallen....was soll das denn
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              Kann ich garnicht glauben....
              ich glaube so einiges nicht...

Kommentar

War dort...

Tja, Fabse, das kannst du aber glauben. Sie bietet für 50 Mäuse/30 min wirklich eine tolle Leistuing. Sie ist zwar etwas hektisch, aber sonst stimmt das schon, was der Fisch da schreibt.
                Er hat aber übersehen, das die kleine ziemlich schlechte Zähne hat und KEIN Wort Deutsch spricht(Blindfisch halt). Dafür ist die Türfrau [EDITIERT] , sagen wir unattraktiver, aber ist ja nur die Türfrau. Sie ist sehr freundlich.
                Fazit: Tolle Performance für den Preis, aber ich weiss schon, warum ich mir eine halbe Stunde mit allem lieber 30 Euro mehr kosten lasse

Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.03.2011, 09:40. Grund: Deine zweite Variante finde ich deutlich besser!

Kommentar

Schlechte Zähne und dann ZK?? Nee danke...!
                  Aber scheint für Hartgesottene ne gute Nummer. Im Laufhaus siehts oft auch nicht besser aus.

Gruß Pierre

Kommentar

So schlecht Zähne hat sie aber auch nicht. Das mit der Narbe stimt auch, siht kaum aufffällig aus. Ich bin nochmal da gewesen, es war wiede genauso gut.
                    Übrtgents siht auch ihre Kolegin gut aus, ich gluab, die nehme ich mir das nächste mal vor.
                    Weiß denn jemand was besserres für so kleines Geld?

Viele Grüße
                    Blindfisch

Kommentar

Besser schon, billiger nicht

Kommentar

n'abend gemeinde

is mein erster bericht hier.... schau schon länger zu aber war nie wirklich aktiv !
                        hatte in den letzten tagen einiges positives über die hier genannte kim gelesen ,
                        und bin heute zufälig durch kastel gefahren und dachte "hälste ma an" !
                        komische location von aussen... rot beleuchtete fenster direkt an der strasse ...
                        aber man kann aufm hof parken und von dort ins haus gehen

diE tür war offen und offensichtlich erkennbar.
                        als ich die treppen hochging kam mir die "hausdame" entgegen und bat mich herein.
                        sie spricht akzeptbles deutsch...
                        ich wurde innein zimmer gebeten und wurde gefragt ob ich eine cola oder ein wasser möchte....
                        daraufhin rief sie die 4 mädels ins zimmer und ich sollte wählen....
                        ich dürfte auch mit allen....
                        es war keine granate dabei aber auch keine schabracke.
                        ich entschied mich für kim. (bilder sind echt)

SO !

alle andren mädels gingen und sie fing an sich auszuziehen und wolte dasselbe mit mir tun...
                        ich stopte sie und sagte ihr das ich grade geduscht habe und fragte sie ob sie das auch getan hat ?
                        ABER sie spricht echt net ein wort deutsch !
                        nach 1 min unverständniss (ich noch angezogen) ging sie zur chefin und holte sie
                        als dolmetscherein.
                        daraufhin ging sie duschen... ( und die chefin fragte ich ob ihr ein piccolo ausgebe - ja klar ! ;) )

jetzt gings los :

sie kam zurück ...
                        beide aufs bett gelegt und sie fing an mit ein paar streicheleinheiten an
                        und verwöhnte mich ein bisschen.

(auf die küsse verzichtete ich aufgrund er vorhergehenden berichte mit den zähnen - wo auch was dran ist)

sie ging über zum französisch und das war echt ok ! mal mit mehr hand , mal mit weniger und auch mit der zunge gab sie sich mühe ! ich durfte sie überall anfassen und sie wurde auch schön feucht ...
                        dann kondom drauf .
                        kurz missionarstellung - dann ließ ich sie auf mich.
                        Auch da war sie bemüht und es war fast gf sex.
                        ich ließ es das erste mal geschehen....
                        danach kurze massage.
                        als ich mich umdrehte, nahm ich ihre hand und führte sie zum besten stück.
                        nach ordentlichem handeinsatz (mag ich) und erneutem franzöisch wieder kondom drauf und sie
                        von hinten genommen bis es zum 2te mal geschah...

wieder angezogen , kurzes geplänkel mit der hausherrin und auf wiedersehen !

fazit :

wünsche etc (wie sie was machen soll ) durch schlechte verständigung kaum möglich.
                        aber hab da schon wesentlich unengagierte mädels gesehen...
                        is soweit ne nette und gibt sich mühe find ich

für 50 € - 30 min
                        für 100 € - 60 min

all inkl. - echt in ordung ! und ich hatte nocht das gefühl das auf die uhr geschaut wird !

schönen abend !

Kommentar

so!

also ich werd mich mal hier dran hängen; ich hatte ja auch schon mal was zu ihr geschrieben, finde das aber nicht mehr.....

im winter war ich ja schon mal da, bin dann aber wieder gegangen, weil mir alles etwas skuril und sie mir zu jung und unerfahren schien; sie ist mir aber nicht aus dem kopf gegegangen, und seit letzter woche ist sie ja auch wieder da. also habe ch mich entschlossen, sie doch mal zu besuchen und zu bleiben, auch weil ich mal lust hatte, mich von einer ganz jungen verwöhnen zu lassen.

das manko: sie spricht weiterhin kaum deutsch, lächelt aber sehr nett und versteht komplimente. dass ihre zähne nicht die besten sind, liegt wohl daran, dass man für sowas in bulgarien eher kein geld übrig hat!

die räumlichkeiten sind einfach bis erbärmlich, draussen rauscht die boelkestrasse, man kann sich vorstellen, es sei das meer (ok, für fortgeschrittenen)

KIM: also ich finde sie sonst ausgesprochen hübsch und natürlich. sie macht den job auch eher unerfahren, eher zärtlich unbeholfen, wie eben ein teeny, aber so habe ich es auch erhofft. alles im zärtlichen bereich ist möglich, zk waren gefühlvoll, 69 auch. sie hat sehr schöne weiche und duftende haare, zickt auch nicht rum, wenn man sich in ihnen verliert.... lässt sich führen und drückt nicht aufs tempo. habe ihr noch 10 extra gegeben, weil sie mir irgendwo auch leid tut. (mache ich sonst eher nie)

ich werde wieder zu ihr gehen!

ach ja der preis: 50,- € die halbe all inkl.!

gruß

ms

Kommentar

Ja, weiß ich, in jedem FKK Club bekommt man für 50 Tacken 30 Minuten immer mit ZK, Schmusen, Franz ohne , alle Stellungen, nur Franz mit Aufnahme oder zB Anal kostet extra. Der große Vorteil an einem FKK CLub ist , mann kann sich die Damen in Ruhe vorher ansehen und aussuchen und es gibt im RM Gebiet einige sehr gute Clubs mit Top Ambiente.

Kommentar

was soll denn dieser vergleich? abgesehen davon, dass es in fkk clubs i.d.r. eintritt kostet!

Kommentar

Lädt...
                              X