Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Anna-Sophie

    Hallo

    habe heute die Lady besucht!
    100,€ 30min (FO,GV und KB) leider keine Aufnahme!
    Habe sie angerufen und sie hatte für 14 Uhr Zeit, mich auf dem zu ihr gemacht. Die Adresse gab sie dann am Tel.
    Ich werde es hier nicht veröffentlichen, da es ihr private Adresse ist.
    Dort angekommen machte sie mir Tür auf und dann ging es in Schlafzimmer. Mich ausgezogen und frisch gemacht da hatte sie schon auf Bett auf mich gewartet.
    sie kam am Bettkannte und legte mit FO los! FO war nicht schlecht aber habe schon bessere erlebt. Sie machte mir eher den devoten eindruck.
    Während FO folgte fingern was sie zum stöhnen brachte! Ich muss sagen, dass sie wirklich sehr eng ist.
    Sie gummierte mich und dann einen ´Ritt und doggy und dann sagte sie ich sollte sie in Löffelchen nehmen!!! what the fuck is Löffelchen???? Sie stöhnte noch lauter forderte mich aber auf sie nochmals in Doggy zu nehmen.
    Naja sie sagte es mir und ich folgte ihren Wunsch.
    Der Finisch folgte dann auf ihr Brüste.

    WF 80%
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    #2
    danke, achilles.

    Ist sie hübsch?
    ist sie dick?

    Gruß

    Fabse

    Kommentar


      #3
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Ist sie hübsch?
      ist sie dick?
      Naja hübsch ist ja ne relative Bezeichnung! Ich würde sagen sie ist nicht hässlich! Sieht nett aus....
      Figur hat sie in der Anzeige angegeben Konfg. 40 wobei sie inzwischen etwas abgenommen hat.
      Also ich würde sagen, das Konfg. 38 korrekt sei.
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 02.03.2011, 08:38. Grund: Zitat-Syntax repariert
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar

      Lädt...
      X