Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - LUCY heißes Karibikgirl

    Hallo ihr lieben Poppgemeinde,

    animiert durch die Bilder habe ich mich entschlossen die Lucy zu besuchen!
    Ich muß sagen, ich war sehr angenehm überrascht!
    Die Location hatte ich noch nie besucht, war ebenfalls angenem darüber überrascht.

    Dort angekommen machte sie mirdie Tür auf und der Anblick sah sehr gut aus.
    Haben die Details besprochen 30 min. 80,-€ !!! (FO nur als Vorspiel) 20,-€ für AV nur wenn es von der Größe passt!
    Naja sie übernimmt die Waschung und dann sind wir aufs Bett und Dann etwas rumgefummelt, lange sollte ich nicht auf ihr Mundwerk warten. Recht gut!!!
    Dann reiten und Doggy und zum Schluss gab es noch eine nette Massage!

    Fazit:
    A Note: 2
    B Note: 2
    Location: 3
    Serivce: 2

    WF 90%
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    #2
    im LSH schwankt man von 100% bis runter zu 0%...

    Kommentar


      #3
      dann fallen die 90 ja in den Zielkorridor...

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht.


        Zitat von achilles Beitrag anzeigen
        Die Location hatte ich noch nie besucht, war ebenfalls angenem darüber überrascht.
        ... und wo war es?
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

        Kommentar


          #5
          Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
          Danke für den Bericht.




          ... und wo war es?
          In der Viktoria Str. in Wiesbaden.
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

          Kommentar


            #6
            So nun habe ich sie heute wieder besucht, es war sogar noch besser als beim ersten mal!
            80,-€ 30min.
            Nach waschung folgte eine intensive Blaskonzert und dann gummiert und einen geilen Ritt auf ihren Cowboy und dann in die Doggy was zu laute stöhne führte und dann folgte eine Postionswechsel in die Messionar!
            Gekopplet mit dirty talk und das finale auf ihr monster Popo!!!

            Vielleiht besuche ich sie ja wieder bevor sie wiesbaden velässt!

            P.S. bin eben von ihr gekommen und denke an das Date

            LG
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar


              #7
              Lucy hat wieder eine Anzeige laufen, und ich habe sie mal angerufen, ob sie auch nächste Woche noch in Wiesbaden werkelt. Dem ist denn so, bis 23.12., wie sie sagte. Klang übrigens sehr freundlich am Teflon, sodass ich an meinen beiden freien Tagen MO oder DI nun wahrscheinlich etwas vorhabe....

              Achilles, hast Du mit ihren ZK Erfahrungen gemacht, oder wer kann dazu etwas vermerken?

              Und was sind die A-Note und die B-Note?
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

              Kommentar


                #8
                Und nun ein Bericht: Bei Karibikgirl Lucy

                So, bin dann trotz ausgebliebener Antwort zu Lucy gestiefelt. Die Kleine gefiel mir schon, seit sie zum ersten Mal ihre Anzeige in Wiesbaden geschaltet hatte; allerdings war ihre Örtlichkeit für mich zu schwierig zu erreichen. Mittlerweile werkelt sie woanders, näher an der Innenstadt, und ich machte mich auf den Weg.

                Keine Ahnung, weshalb die Adresse nie in der Anzeige erscheint; sie ist als Hostessenwohnung wohlbekannt. Doch wenn sie oder ihre Captains es so haben wollen, dann bleibt ihre Adresse auch hier verborgen. Die Victoriastraße ist es also nicht mehr.

                Sie begrüßte mich sehr freundlich und führte mich erst einmal ins Verrichtungszimmer, wo sie sich erfreulich Zeit nahm, mal zu fragen, wie ich überhaupt auf sie gekommen bin und was ich mir wünsche, und was sie davon erfüllen wird und was nicht. Sie ließ auch gleich durchblicken, dass sie zwar FO mache, jedoch strikt ohne Aufnahme. Das brauche ich tatsächlich auch nicht, und so war das kein Problem. Zungenküsse, Lippen- und Nippellecken war kein Problem. Und zum Anfang wünschte ich mir erst mal eine Massage zur Einstimmung und Gewöhung für uns beide. Kommen wollte ich erst gegen Ende. Einmal genügt.

                Na, dann war ja alles geklärt - dachte ich jedenfalls - und 120 Euronen für die Stunde wechselten den Besitzer. Für die halbe Stunde ruft Lucy nach wie vor 80 Euro auf; Bizarrservice kostet in der Stunde 150 Euro. Den wollte ich sowieso nicht. Irgendwie nehme ich ihr nämlich das Bizarre nicht so wirklich ab; auch haben sich andere Schreiber schon ähnlich geäußert.

                Lucy führte mich dann ins Bad, wo sie sich persönlich darum kümmerte, dass Klein-Jerrick auch garantiert ordentlich gewaschen ist, bevor es zur Verrichtung geht. Dann musste ich mir die Hände waschen. Bitte, ja wenn's schee macht...

                Die Massage. Erst ölte sie meinen Rücken und meine Schultern ein und massierte diese sehr angenehm; durchaus mit einem gewissen Druck. Seltsamerweise habe ich zwar nicht gerade Rücken, aber tatsächlich schon den ganzen Tag "Schulter" und "Oberarm", und das ist seitdem behoben (ist jetzt vier Stunden her).
                Dann hieß sie mich umdrehen, und der Oberkörper war von vorne dran. Jetzt konnte ich Lucy endlich auch bei ihrer Verrichtung sehen. Hmmm, das gefiel mir. Sie hat eine sehr glatte Haut, eigentlich wie von den Bildern her bekannt, nette Augen, mit denen sie einen mitunter ziemlich neckisch anschaut und wirkt einfach nett. Jerrick II. wurde auch eingeölt und sanft bearbeitet, und erstmals stand er wie eine 1.

                Lucy legte sich dann zu mir und leckte erst einmal ihre Nippel, recht feucht und gefühlvoll mit der Zungenspitze. Sie kam dann weiter zu mir hoch und küsste erst sanft meine Lippen - reines K, kein Z - und begann dann, meine Lippen zu lecken, ebenso mit der Zungenspitze. Sie ging dann wieder eine Etage tiefer und leckte und blies meinen ständigen Begleiter. Dies macht Lucy sehr gekonnt: Absolut kein Handeinsatz und keine Zähne. Dabei schaute sie mich immer wieder neckisch und herausfordernd an. Tat richtig gut. Dann zog ich sie wieder zu mir hoch und wollte mich weiter mit ihr küssen. Klappte durchaus, waren jedoch reine Lippenbekenntnisse. Ihre Zunge(nspitze) spürte ich nur, wenn ich meinerseits die Lippen öffnete und meine Zunge behutsamm zu ihr rüberwandern ließ. Dann erwiderte sie, ebenfalls mit Zungenspitze. Ist nicht wirklich dass, was man sich als echter ZK-Freund davon verspricht, und viele andere Ladies beherrschen das Metier wesentlich besser.

                Nach einer Weile gummierte Lucy auf und schwang sich auf mein zum Reittier umfunktioniertes Organ. Beim Reiten bewegt sie sich schön regelmäßig und wieder schaut sie einen dabei neckisch bis lüstern an, während ihr Vorbau mit ihr auf und nieder wippt. Ziemlich bald war es dann soweit und Jerrick II. spritzte seine helle Freude ins Tütli.

                Da ja nun doch noch reichlich Zeit war, gab es wieder eine sehr schöne Rückenmassage von Lucy, die dann in ein sanftes Kratzen ausartete. Oh, das tat so richtig gut, belebte so richtig. Und das am ganzen Rücken und den Schultern. Richtig gut.

                Dann war Schluss und Lucy enthob sich ins Bad, um sich wieder frisch zu machen. Das war ja nun doch noch zehn Minuten vor der eigentlichen Zeit, und das Vorabgespräch und die Waschrituale waren in den 60 Minuten auch schon wieder drin. Ich möchte ihr mal glauben, dass sie keine Uhr anhatte und das nicht so gemerkt hat; ich selbst hätte vielleicht selbst auch ein wenig mehr darauf achten oder mehr führen sollen.

                In der Quintessenz ist Lucy wirklich sehr nett und gutaussehend und ist durchaus bemüht, den Gast zufriedenzustellen. Wenn sie laut ihren Angaben im Februar wieder kommt, könnte ich mir einen Besuch vielleicht wieder vorstellen. Dies allerdings nur für die halbe Stunde, und wenn nichts Besseres in Wiesbaden weilt UND ich gerade reichlich rattig bin. (Also nicht übermäßig wahrscheinlich, dass ich sie nochmals besuche) Achilles hat ja schon in seinem Beitrag geschrieben, dass das zweite Mal bei ihr um einiges besser als das erste Mal war. Nun, kann durchaus sein. Es gibt wirklich einige gute Gründe, Lucy zu besuchen. Für die Empfehlungsliste reicht es meiner Meinung nach nicht, doch von einer Warnung sind wir eher noch weiter entfernt!

                Lucy bläst sehr gut, reitet ganz ordentlich, massiert prima und ist nett und bemüht. Teilweise erinnert sie mich da an ihre Landsmännin Meggie aus dem KFR 42, mit der ich im Mai wohl das in diesem Jahr beste Date und eines der besten insgesamt hatte.

                Für mich waren jedoch Lucys sog. Zungenküsse und Leckkünste nicht wirklich süchtig machend, weshalb ich mir einen zweiten Besuch eher weniger vorstellen kann. Wer darauf verzichten kann, könnte es sich überlegen, den Rest vom Weihnachtsgeld bei / in ihr zu versenken. Eine halbe Stunde reicht jedoch.
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bobby0506 (12.11.2013), achilles (22.07.2013), Charles69 (14.07.2013), Sir Thomas (04.07.2013)

                  #9
                  etwas grünes, um es unter den Baum zu legen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    etwas grünes, um es unter den Baum zu legen
                    Ebenfalls!

                    Kommentar


                      #11
                      Besten Dank allerseits. :-)

                      Tja, eigentlich etwas verwunderlich, dass keine weiteren Berichte folgen. Direkt vor mir hatte Lucy einen Besucher, und als ich dann selbst das Haus verlassen hatte, stand schon der nächste vor der Haustür - fragte mich sogar, ob ich von Lucy käme und ob es sich lohnen würde. Jo, meinte ich, halbe Stunde genüge allerdings. Er meinte daraufhin, dass er sie mal testen würde und ging ins Haus hinein.

                      Nur, wo sind die Berichte der beiden Herrschaften? Woher wissen sie überhaupt von Lucy?

                      Nicht nur schmaro.... ähm, mitlesen, sondern auch ab und selbst mal schreiben - käme echt gut für uns alle hier.

                      Doch jetzt erst mal für alle vorab schon mal ein schönes Weihnachten, falls man sich vorher nicht mehr liest.
                      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                      - DIE hat doch angefangen!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war auch gestern bei ihr. Ich hatte vorher extra einen Termin gemacht. Wurde dann aber an der Sprechanlage auf 20 Min später vertröstet.

                        Nun ja, habe dann nach 25 Mins nochmal geklingelt und diesmal gar keine Antwort.
                        Dann kam jemand die Treppe runter, den ich ansprach, ob er...
                        und "Hallo Rex-Gildo!"
                        Aha. Bin also hoch und war von ihr ebenso angetan, wie die Vorposter.
                        30min/80€ gebucht;div. Stellungen ausprobiert und da war in null komma nichts, echt nix zu halten
                        Da noch Zeit übrig war, animierte ich sie zu einer Massage, aber nach insgesamt 20 Mins wollte sie Schluss machen. Sie meinte, sie rechnet die Zeit ab eintritt in die Wohnung.
                        Ausziehen, waschen( alleine) zählt mit ?
                        Fand ich nicht so dolle.Aber ich war ja durch meinen Vorgänger gewarnt !
                        Leider war mein Zeitplan durch die Verspätung eh schon etwas durcheinander, so dass ich nicht auf die letzten 10 Munten bestanden hab.

                        Muss aber sagen, dass ihre Haut sich echt super anfühlt und ihre Brüste absolute spitze sind.
                        Wenn sie am Freitag nicht Hause fahren würde, wäre die Wiederholungsgefahr recht groß.

                        Komisch ist noch, dass sie abstreitet je in Kostheim in der Victoriastr. gewesen zu sein.
                        Letzte Woche hätte sie auch schon in der Nerostr. gewerkt.
                        Bin aber auch sicher es in der Anzeige gelsen zu haben.

                        Wie auch immer, wer auf Schoko steht, dem würde ich sie empfehlen !

                        edit : Hö, das gilt nicht, das ist schon mein zweiter Beitrag ! (einbisschenschmollentu)
                        Zuletzt geändert von lexikos; 21.12.2011, 12:47.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Lexikos,

                          das war nicht zufällig so gegen kurz vor halb fünf? Dann hatten wir beide nämlich vor der Haustür die Ehre gehabt...

                          Scheinst dann wohl auch Deinen Bericht zu schreiben angefangen zu haben, nachdem ich mein Posting abgeschickt habe.

                          Wenn DU das gestern um halb fünf vor der Haustür warst: Die zwanzig Minuten Verspätung gab es bei mir auch, trotz Termin um 15.00 Uhr. Das Ganze scheint sich generell ein wenig nach hinten geschoben zu haben bei ihr. Scheint auch nicht sonderlich selten vorzukommen, dass unsere Mädels schon ab Eintritt durch die Wohnungstür die Zeit rechnen. Kommt dann gut, wenn die Damen noch ewig zum Fertigmachen brauchen und man schon die Zeit bezahlt, in der man auf die Holde wartet. Und dann hat man 30 Minuten oder die Schnell-mach-mal-Schatzi für 20 Minuten gebucht...

                          Ansonsten waren meine Empfindungen ähnlich wie bei Dir. Nur, wie schon geschrieben, Wiederholungsgefahr bei mir eher weniger. Anders als andere sind bei mir die ZK ein ziemliches K.O.-Kriterium, und da war es bei Lucy nicht so weit her. Wer darauf verzichten mag, kann gern zu ihr gehen. Keine Warnung vor ihr.

                          Dass sie abstreitet, in der Victoriastraße in Kostheim gearbeitet zu haben, ist gut möglich. Es gibt auch eine Victoriastraße in der Nähe der Frankfurter Straße am Rande der östlichen Innenstadt von Wiesbaden, und da war sie vorher.

                          Einen Grünen habe ich Dir auch unter den Weihnachtsbaum gelegt...
                          Zuletzt geändert von Jerrick; 21.12.2011, 15:09.
                          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                          - DIE hat doch angefangen!

                          Kommentar


                            #14
                            Dann waren wir 2 das, in der Tat !
                            Da bekommen die Leute zufällig ein Gesicht.
                            Auf Zk steh ich nicht so, deswegen ist es mir egal.


                            ...habe mich revangiert .

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von lexikos Beitrag anzeigen
                              Ich war auch gestern bei ihr. Ich hatte vorher extra einen Termin gemacht. Wurde dann aber an der Sprechanlage auf 20 Min später vertröstet.

                              Nun ja, habe dann nach 25 Mins nochmal geklingelt und diesmal gar keine Antwort.
                              Lucys Zeitmanagement ist zwar ganz offenbar keine Auszeichnung, andererseits ist sie doch recht gastfreundlich, wenn man erst mal bei ihr drin ist - wie auch immer man das jetzt verstehen mag.

                              Stimmt, da war nämlich was gewesen, von wegen Klingeln und etwas zu einem Besucher in die Gegensprechanlage labern, bzw. ihn bei nochmaligem Klingeln ganz ignorieren. Mal unter uns Pfarrerstöchtern: Stell Dir vor, Du bist gerade mit einem hübschen Girl im Bett, läuft soweit ganz gut, und dann stünde sie ständig auf und rennt an die Klingel, weil jemand selbige betätigt hat....
                              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                              - DIE hat doch angefangen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X