Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von achilles Beitrag anzeigen
    Ja aber die Dame auf die Bilder hat viel Grössere Brüste als die Lady die in der Taunusstr. anzutreffen ist!

    Oder?
    siehe mein Post #9 hier im Thread!

    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Deutsch rudimentär vorhanden, Gesicht nicht mein Geschmack, Figur ok, aber die Brüste wollte ich nicht ausgepackt sehen.
    ...
    In meinen Augen versprechen sie (die Bilder) mehr und ob sie von ihr stammen...
    ich erwartete Ballermänner Marke Handball

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Ich habe ihr heute das Wort Erdgeschoss beigebracht
      Dort werkelt sie nämlich, erste Tür rechts in nem 1ZKB Bunker! Deutsch rudimentär vorhanden, Gesicht nicht mein Geschmack, Figur ok, aber die Brüste wollte ich nicht ausgepackt sehen.

      Zum Zerrwitz kann ich leider nichts sagen, da ich mich höflich verabschiedet habe!

      Es lag aber nicht an den hervorragenden Penne mit Spinat und Gorgonzolasauce und dem Fürstenbergpils, welche Bestandteil meines Mittagsmahls waren, während mein Gegenüber eine knusprige Pizza mit extra [Selbstedit wg ] verspeiste! wir haben uns ausgetauscht und stellten beide fest, dass wir mehrfach an den Bildern der Anzeige hängen geblieben sind! In meinen Augen versprechen sie mehr und ob sie von ihr stammen... ich erwartete Ballermänner Marke Handball
      also anscheinend bin ich zu doof: der ein schreibt 10/10 maximale punktzahl bei guter optik und top performance. bei dir, bbb, klingt es eher nach schrott: kein attraktives gesicht und andere titten

      und genau die beiden dinge interessieren mich als optickficker: gesicht + titten. wegen längerer anfahrstwege wäre ne info klasse ... danke

      Kommentar


        #18
        Zitat von 6doppel5321 Beitrag anzeigen
        also anscheinend bin ich zu doof: der ein schreibt 10/10 maximale punktzahl bei guter optik und top performance. bei dir, bbb, klingt es eher nach schrott: kein attraktives gesicht und andere titten

        und genau die beiden dinge interessieren mich als optickficker: gesicht + titten. wegen längerer anfahrstwege wäre ne info klasse ... danke
        womöglich bin ich ein verwöhntes [Selbstedit, don't feed the trolls]
        und gehöre nicht zur Currywurst-Fraktion, aber mein Geschmack (und achilles ebenso) war es nicht!

        Kommentar


          #19
          Jetzt muss ich mich wohl doch nochmal zu Wort melden.
          Ich meine über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber was aus der Dame gemacht wird, ohne ihre Dienste tatsächlich in Anspruch genommen zu haben, ist meiner Meinung schlichtweg unfair. Zu mir war sie sehr sehr freundlich und der "Service" ist mehr als nur Top! Das Äußere mag halt Geschmackssache sein.
          Ich weiss, dass sie ebenfalls in der Taunusstraße gearbeitet habe. Das hatte sie mir bei meinem 2ten Besuch verraten. ;)

          Grüße
          Zuletzt geändert von Equilibrium_666; 18.06.2011, 20:34.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sisco_Bail Beitrag anzeigen
            ! Das Äußere mag halt Geschmackssache sein.
            aber das interessierte eben 6doppel5321
            und sorry, wenn mir die Bilder etwas optisch leckeres vorgaukeln und ich das dann nicht vorfinde, schreibe ich das eben genauso.

            Wenn der Service gut ist, bitte, ich halte niemanden ab.
            (nett war sie zu mir auch, siehe mein "Bericht")

            Kommentar


              #21
              Wundert mich ja, dass du Lena toll findest (Lena ist wirklich toll!), weil du bei ihr (Vivienn), aus meiner Sicht, den besseren Service, bei gleicher Optik findest ;


              Grüße

              Kommentar


                #22
                Zitat von Sisco_Bail Beitrag anzeigen
                ... dass sie ebenfalls in der Taunusstraße gearbeitet habe ...
                taunusstraße = rotes haus: unter welchem künstlernamen war sie denn da unterwegs?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Sisco_Bail Beitrag anzeigen
                  Wundert mich ja, dass du Lena toll findest (Lena ist wirklich toll!), weil du bei ihr (Vivienn), aus meiner Sicht, den besseren Service, bei gleicher Optik findest ;
                  wieso wundert dich das?
                  und überhaupt, welche Lena meinst du?
                  Lena Bluepearls oder Lena in GiGu, ich berichtete über beide.


                  und finde beide vom Service her gaaaanz weit oben anzusiedeln und die Optik beider Lenas ist auch noch stimmig, was will ich mehr?

                  Vivienn ist eben nicht mein Geschmack, aber das wird ihrem Service sicher keinen Abbruch tun, ich rate ja auch keinem ab, schreibe nur meine Ansicht dazu.
                  Zuletzt geändert von Bangboombang; 19.06.2011, 09:02.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X