Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Ashanti

    Bei dieser Dane war ich neulich und muß sagen der Besuch war durchgehend seltsam. Sie machte mir in Jeans und Jacke die Tür auf und meinte sie wollte eigentlich gerade mit dem Hund raus, würde jetzt aber eben ihren Sklaven schicken. Der saß dann auch im einzigen Zimmer an seinem Laptop und brauchte mal locker gefühlte 15 Minuten bis er seine Jacke angezogen, den Laptop zusammengepackt, dumme Sprüche gerissen und den Hund eingesammelt hatte. Ashanti zog sich dann aus und nannte mir die Preise für eine halbe Stunde: €50 bzw €65 mit AV. Ihre französische Einleitung ging dann auch sehr angenehm los und ließ mich diese merkwürdige Nummer mit dem Haussklaven vergesen, irgendwann dann aufgummierung und in die Missio. Dann klingelte es an der Tür. Sie stand auf ging an die Tür, stellte fest, das diese wohl gar nicht zu war und ging dann auch noch an das ebenfalls klingelnde Telefon. Legte sich mit Telefon wieder unter mich und gab mir telefonierend zu verstehen sie weiter zu vögeln. ????? Stöhnend machte sie einen neuen Termin aus und fragte mich dann ob ich noch AV wolle. Ich wollte und sie dirigierte mich angeblich in ihren Po. War aber ziemlich eindeutig, das es nich ihre Hinteröffnung war. Ziemlich abgenervt sagte ich ihr ich würde dann gerne auf ihr kommen. Gummi ab, über sie gekniet während sie sich mit einem Dildo abmühte und mich bat mir Zeit zu lassen, da sie heute noch nicht gekommen wäre. Ich entlud mich dann auf ihren Brüsten und ihrem Gesicht. Sie spielet weiter mit dem Vibrator an sich herum. Ich wusch mich, zog mich an, sie vibrierte immernoch. Dann ging ich. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sie mein Sperma immernoch an sich. Alles merkwürdig und schreit nicht gerade nach einem zweiten Mal

    #2
    Zitat von derandere Beitrag anzeigen
    Ich wusch mich, zog mich an, sie vibrierte immernoch. Dann ging ich.
    schöne Geschichte....

    Kommentar


      #3
      Köstlich!
      Sachen gibt es
      go hard or go home

      Kommentar


        #4
        aber günstig!

        Kommentar


          #5
          LSH berichtet auch nicht gerade freundlich über sie.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
            LSH berichtet auch nicht gerade freundlich über sie.
            Außerordentlich, Oder?

            Kommentar


              #7
              Recht Lecker !

              Hallo Leutz...
              Ich habe ebenfalls Ashanti besucht.
              Ausgemacht waren 30min mit AV, Preis 75Eue da ich noch etwas Fußerotik wollte.
              Also für alle Fußfetischisten, sie hat 39 und sehr zarte Sohlen mit denen Sie auch umgehen kann
              Nach einem sehr guten OV mit Stellungswechsel gingen wir dann zum Doddy über in den AV.
              Vorher habe ich Sie noch gut überall abgefriffen und Ihre geile gut gebräunte Haut für sich absolut genial an.
              AV lässt sie sich gut nehmen und hat einen sehr guten Hintern den man echt heftig stoßen kann.

              Also in allem wurde alles gut eingehalten was ausgemacht wurde und Sie und Ihr Service ist sehr gut finde ich.
              Waren auch mehr als 30min denke eher an 45 oder mit smalltalk sogar fast 60min.

              Das Ambiente ist auch so wie man es kennt in den kleinen Wohnungen , aber absolut ausreichend für eine geile Nummer.
              Telefon und besonders die Klingel nerven zwar, aber abstellen kann man das nicht. Bei der Sache stört mich das irgendwann nicht mehr und habe nur Ihren Service genossen.
              Wiederholung 101%.
              Ich kann sie empfehlen......und bestimmt kann man noch sehr viel mehr geiles mit Ihr erleben....
              Grüsse
              Romeo

              Kommentar

              Lädt...
              X