Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dotzheimer - LEONIE - Das " Massage-Experiment"

    ... bevor die Anzeige wieder verschwunden ist, schnell noch ein paar Worte zu Leonie... denn sie kommt sicher wieder nach Wiesbaden!

    Leonie entspricht meinem Geschmack: sehr schlank, kleiner Busen - also schnell mal nach der Arbeit hin.

    Nachdem diese Woche im Forum auch einiges über "Massage-Tempel" geschrieben wurde, dachte ich mir, starte doch mal ein "Massage-Experiment" im "Nicht-Massage-Tempel" und lass bei diesem Besuch den GV einfach weg. Da etwas "mehr" als "nur" Massage nicht schadet, wollte ich mich neben Massage ausgiebigem FO hingeben. Vermutete, dass ich bei LEONIE ganz gut aufgehoben sein würde...

    Und tatsächlich, ich sollte zumindest hinsichtlich FO Recht behalten - Leonie bläst fantastisch! Sehr schön saugend, ohne Zahneinsatz, ausdauernd und seeehr angenehm!

    Wie geplant, habe ich - trotz Aufforderung - den GV weggelassen, also erst gar keine großartigen Bewegungseinsätze gestartet, ok ein wenig Anfassen natürlich - also einfach nur verwöhnen lassen - mit hervorragenden Blick auf ihre schöne Mu (mit Piercing) konnte die Entspannung dann per HV kommen!

    Leonie ist Deutsche, wird um die Ende zwanzig sein, hat einen sehr schlanken Körper, einen kleinen Busen mit schönen Nippeln. Ihre Haut ist zart und sie riecht angenehm unauffällig. Sie ist tätowiert und hat mehrere Piercings. Sie wird den Job wohl schon eine Weile erledigen und sie machte auf mich einen sehr professionellen und eher dominanten Eindruck. Sie ist nicht unbedingt der Girlie-Typ, eher etwas "härter". Zunächst wirkte sie daher auf mich etwas unfreundlich, was sich aber schnell änderte, den sie ist eigentlich ne ganz Nette aber eben kein "herzlicher" Typ. Ihr Blaskonzert ließ - nicht nur ;-) meine Stimmung aber stetig steigen ...

    Zu guter Letzt bat ich noch um eine Rückenmassage-das löste bei ihr zwar keine Begeisterungsstürme aus, der Bitte wurde aber, zumindest für ein paar Minuten, gefolgt. Unser abschließendes Gespräch war angeregt interessant.

    Ich glaube, dass ich für mein "Massage-Experiment" nicht den richtigen Riecher hatte. Leonie ist wohl eher ein Mädel zum ordentlich P6 machen und definitiv keine Massagefee!

    Wer also nicht die Kuschelversion sucht, ist bei Leonie sicher gut aufgehoben. Ich kann mir daher vorstellen, sie bei ihrem nächsten Besuch in Wiesbaden wieder zu besuchen - aber dann mit dem vollem GV-Programm! DA bin ich bei ihr sicherlich in guten Händen!

    Mein Fazit: Massage dann doch lieber im "Massage-Tempel"
    --------------------
    Zur Location Dotzheimer muss ich nicht wieder was schreiben - wer mehr wissen will, einfach Sufu. Und bevor jemand nachfragt: 55 für die Halbe!
    Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

    #2
    einmal grün, Danke

    Kommentar

    Lädt...
    X