Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Camila

    Hi Leute,

    hat jemand diese geile Camila aus Brasilien schon getestet ?

    Sie passt Perfekt zu meinem Beuteschema !

    Wenn nicht ? Ich werde sie Morgen mal testen.

    Gruss

    #2
    dann achte mal bitte genau auf die Aktualität der Bilder, wie stimmig sind diese zum realen Bild.

    Danke

    Kommentar


      #3
      Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
      Hi Leute,

      hat jemand diese geile Camila aus Brasilien schon getestet ?

      .

      Gruss
      woher weisst Du, dass sie geil ist ?

      8ung: bei den Bildern und der Location gehen bei mir alle Warnlampen gleichzeitig an...

      Kommentar


        #4
        Camila getestet

        also zunächst im Hinblick auf die bereits stattgehabte Location - ja, aller Warnlampen wert.

        Dann zur Dame des Themas: sie ist die auf den Bildern dargestellte Dame und die Bilder sind echt, wenngleich bitte die profesionelle Shootingsituation und etwas PC bearbeitung beachtet werden sollte. Nichtsdestoweniger ist sie eine sehr hübsche Frau (subjektiver Eindurck) mit einem tollen Body.

        Soweit so gut. In mein Beuteschema passt sie auch, daher war ich -trotz aller Warnlampen da. Ich bin stets bemüht etwas positive Gespächsbasis vor gemeinsamer Turnstunde herzustellen, um - und das finde ich auch manchmal - die Passion der SDL zu wecken und am Ende mit befriedigtem Lächeln die Location zu verlassen.

        Gespräch war prima und sehr nett, die Location (noch einmal) ein Grausen!

        Die Turnstunde war von der (leider) ganz adynamen schrubschrub-lutschlutsch-bumsbums-fertig Version,
        gezahlt 100 für 30 - Wiederholugnsfaktor 0%

        Hoffentlich ist mein Bericht die Ausnahme, wenn Kollegen bessere Eindrücke gewannen, bitte ich um diesbezgl. Äußerungen, da ich bedaure, diese hübsche nicht wieder besuchen zu wollen.

        Greets

        Kommentar


          #5
          100/30
          oh weh

          Kommentar


            #6
            sagte ich doch!

            Kommentar


              #7
              100/30 jaa auweia

              aber eben manchmal, aber nur manchmal, passt das und es kommt ein tolle pay6
              erlebnis dabei raus, wahrscheinlichkeitsfaktor nach meiner erfahrung bei latinas
              einfach größer als anderswo, daher mein humble versuch, ergbnis aktuell jedoch
              griff ins klo bei einer ganz hübschen dame - aber das gan e sauch schon anders
              (ich erinner bianca, die hier vor jahren werkelte, der wäre ich überall hin nachgefahren)

              Kommentar


                #8
                Überraschung !!

                .... bisher erwähntes kann ich nur bestätigen.
                Die Location ist eher abtörnend, wobei ich allerdings schon tolle Frauen hier angetroffen habe. Camila hält die Bude nicht sonderlich sauber, die angebotenen Handtücher haben nicht mehr viel Frottee drauf und riechen auch nicht sonderlich gut. Der Boden im Bad verleitet zum Schuhe anlassen.
                Camila selbst ist eine sehr Hübsche, obgleich sie ein paar Mille in ihre Beißerchen investieren könnte. Die Bilder sind geschätzte zehn Jahre alt, auf denen ich sie auf 18 bis 20 schätze. Tolle Figur, schöne Haut, Knackarsch, Naturbusen. Sehr angenehmes Inside-Gefühl.

                Das dollste aber: sie teilt sich die Bude mit einer Transe, was ich erst während des Werkelns feststellte, weil die/der einem weiteren Kunden wohl zwischendurch die Tür öffnete und dann noch um etwas Zeit bat. Hat dann beim Verlassen der Bude unter einer Decke versteckt im Vorraum gelegen. Fand ich schon heftig!

                Camila in sauberer Location,frisch geduscht.... dann würde ich mir diesen tollen Körper noch einmal geben, weil der ist wirklich ein Erlebnis.

                Kommentar


                  #9
                  soviel zu Kasteler 10 und Bauchgefühl...

                  Kommentar


                    #10
                    Geld gespart !!! So gehts auch !!!

                    Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
                    also zunächst im hinblick auf die bereits stattgehabte location - ja, aller warnlampen wert.

                    Dann zur dame des themas: Sie ist die auf den bildern dargestellte dame und die bilder sind echt, wenngleich bitte die profesionelle shootingsituation und etwas pc bearbeitung beachtet werden sollte. Nichtsdestoweniger ist sie eine sehr hübsche frau (subjektiver eindurck) mit einem tollen body.

                    Soweit so gut. In mein beuteschema passt sie auch, daher war ich -trotz aller warnlampen da. Ich bin stets bemüht etwas positive gespächsbasis vor gemeinsamer turnstunde herzustellen, um - und das finde ich auch manchmal - die passion der sdl zu wecken und am ende mit befriedigtem lächeln die location zu verlassen.

                    Gespräch war prima und sehr nett, die location (noch einmal) ein grausen!

                    Die turnstunde war von der (leider) ganz adynamen schrubschrub-lutschlutsch-bumsbums-fertig version,
                    gezahlt 100 für 30 - wiederholugnsfaktor 0%

                    hoffentlich ist mein bericht die ausnahme, wenn kollegen bessere eindrücke gewannen, bitte ich um diesbezgl. äußerungen, da ich bedaure, diese hübsche nicht wieder besuchen zu wollen.

                    Greets
                    danke !!! Wollte heute hin, aber ich erspare es mir diesmal !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Erebos, das geht auch ohne Vollzitat

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X