Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Isabella

    Hallo zusammen!

    Kennt jemand diese Lady und war schonmal bei ihr? Sie sieht ja schließlich sehr attraktiv aus und hört sich auch am Telefon nett an?

    #2
    Zitat von sunbow Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Kennt jemand diese Lady und war schonmal bei ihr? Sie sieht ja schließlich sehr attraktiv aus und hört sich auch am Telefon nett an?
    und was sprach sie zu dir?

    Kommentar


      #3
      Zweifelhafte adresse, was aber natürlich eine positive ausnahme nicht ausscliesst! Mach dich mal beliebt,hier, nimm 50 euro in die,hand und teste sie mal!

      Kommentar


        #4
        Wiesbaden - Isabella Sehr zu empfehlen

        Mein erster Beitrag bitte seid also nicht allzu streng mit mir!?!

        Nach einer äußerst anstrengenden 7 Tage Woche hatte ich beschlossen mich ein wenig zu entspannen und mir auch mal was zu gönnen also bei Hessenladys reingeschaut und auch gleich etwas sehr ansprechendes gefunden. Isabella in der Taunusstraße. Obwohl ich andere Beiträge gelesen hatte die an der Adresse nichts gutes gelassen habe, dachte ich mir auf nen Selbstversuch kommt’s an. Also angerufen und Termin vereinbart.
        Nach kurzem klingeln öffnete mir eine bezaubernde Frau in Schwarzer Unterwäsche die Tür und bat mich rein. Nach der Vorstellung in sehr guten Deutsch ging’s zur Geldfrage. 150 für eine Stunde mit Mehrfachenstannung im Normalen Bereich waren durchaus in Ordnung. Extras und Wünsche wurden abgefragt und die Sache stand.
        Also erstmal mit frischem Handtuch ab ins Bad mit dem Hinweis das die Dusche nicht geht aber Waschen ist ja auch so Möglich. Nach der Körperpflege ging’s zurück zu der wartenden Schönheit in Schwarz. Subjektiv gesprochen kann ich nur sagen das Sie einen Super Körper hat und auch das Gesicht ist sehr hübsch.
        An der Sauberkeit der Lokation habe ich nichts auszusetzen, sowohl das Bad das seine besten Jahre schon hinter sich hat als auch das Zimmer waren eins A sauber. Kleiner Makel am Rande, der Spiegel neben dem Bett hat während des Gefechts schlapp gemacht und ist abgestürzt, naja wo gevögelt wird fallen auch Spiegel.
        Los ging’s mit einer Massage auf Wunsch meinerseits, ich war ja auf Entspannung aus. Auch wenn ich die schon besser erlebt habe, war Sie sehr angenehm und durchaus gekonnt. Nach einer viertel Stunde etwa wurde mir der Rücken abgewischt und sie begann mich leidenschaftlich zu küssen. Mit viel Zungeneinsatz. Weiter gings mit viel Zungen und Lippeneinsatz zu meinem kleinem Freund, der wirklich gekonnt Ohne Einsatz der Hände verwöhnt wurde. Da ich nicht untätig sein wollte machte ich es Ihr nach. Sie hatte eine sehr angenehm riechende Muschi die sehr zum lecken eingeladen hat. und schnell waren wir in der 69er gelandet. Das allein war ein großes Vergnügen, da sie genau weiß was sie will und herrlich mithält.
        Sie hat einen sehr schlanken Körper mit schönen festen Brüsten und einem wirklich süßen Apfel-Knackarsch. Nachdem ich wirklich angeheizt war ging’s auch gleich in Reiterstellung weiter. Da ich kein großer Freund von unglaubwürdigen Stöhnorgien bin war ich sehr angenehm überrascht wie überzeugend sie das diesen Teil mitmachte. Nach der Reiterstellung ging’s weiter in die Hocke und anschließend die Frage ob ich Sie nicht von hinten nehmen möchte. Na klar.... und so kam ich auch wirklich gut mit Blick auf ihren Knackpo und den Händen um ihre unglaublich dünne Taille.
        Wiederum sehr sauber wurde das Kondom entfernt und sauber gemacht.
        Leider haben wir uns dann ein wenig verquatscht, so das ich keine zweite Nummer nachlegen konnte, aber auch so war es ein sehr entspannender Nachmittag.

        Zwei Dinge möchte ich noch erwähnen.
        1. Sie ist eine wirklich nette Gesprächspartnerin die unglaublich süß lacht und witzig sein kann.
        2. Von Anfang an war es ein Top Service, gekonnt , professionell und sehr liebenswürdig, Girlfriendsex trifft es wohl am besten.


        Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie gern behalten, fürs Korekturlesen hatte ich keine Lust mehr.
        Fazit über die Lokation kann man sicherlich streiten, aber die Frau war der Hammer und sehr zu empfehlen.

        Kommentar


          #5
          Dei Report über Isabella

          Hallo Lector,

          das klingt hervorragend - zumal ich die Dame gestern auch im Focus hatte, leider aber woanders mein Vergnügen gesucht habe.

          Da ich die Location nicht berauschend finde: Weist Du zufällig, ob Isabella auch "extern" Termine macht?

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Nein Sorry weiß ich nicht aber ruf Sie doch einfach mal an......

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lektor Beitrag anzeigen
              Nein Sorry weiß ich nicht aber ruf Sie doch einfach mal an......
              guter Tipp!

              Kommentar


                #8
                danke!

                Zitat von Lektor Beitrag anzeigen
                Mein erster Beitrag bitte seid also nicht allzu streng mit mir!?!
                Danke - mir hat Dein Bericht sehr gut gefallen, unter anderem auch deshalb, da mir die Lady auch schon aufgefallen war und sie total meinem Beutemuster entspricht. Da freut man sich, wenn der Bericht ebenfalls gut ausfällt.

                Weiter so,
                SERO

                Kommentar


                  #9
                  und nun, Sero?

                  Machste hinne?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X