Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ENA- Ein Bericht: Wiesbaden-City - Alina, hingebungsvolle Knoblauch- / Currygerüche

die Fotos von Alina liessen mich meine Massageantipathie überwinden...

Leider!

Bei Alina (Fotos sind echt, recht guter Körper, schöne Brüste) fällt das Entspannen allerdings schwer.

1. Sie roch dermaßen nach einer Knoblauch / Currymischung (Körper / Haare, Schlund), dass es wirklich mehr als abtörnend war. Leider merkte ich dies erst, als sie mir näher kam...

2. Sie kann nicht massieren

3. Ihre Handentspannung ähnelt dem Gewürge eines pubertierenden 13-jährigen, der sich zum ersten mal einen orgelt.

Schönes Ambiente, netter Empfang, aber: 60 Euro für 30 Minuten waren verbrannt, Antipathie stieg, ENA nicht nochmal.

Gruß

Tut mir leid für dich.

Musste beim lesen trotzdem schmunzeln.

Kompliment für deinen Stil.

best regards famulus

Kommentar

100 % Agree

Ich hatte letzte Woche mein erstes Date mit Alina und mein erstes bei ENA überhaupt.

Kann deine Eindrücke nur bestätigen.

Knobigeruch.
      Massage war ein schnelles hin und her wischen und das auch noch völlig gelangweilt – null Stimmung.

Ich hätte mich auch gerne direkt vor Ort darüber beschwert aber sie war alleine. Und das es mir nicht gefallen hat – ist ihr bestimmt aufgefallen.

Location ist OK.

vg
      Zep
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

dann sind wir ja schon zu zweit...

Kommentar

hey fabo da gehe ich auch nimmer hin - einmal nie wieder...

Kommentar

Da es mit den männlichen dritten Standbeinen wohl nicht so klappt haben die Damen sich offensichtlich ein drittes Standbein als Knobitesterinnen geschaffen
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
              hey fabo da gehe ich auch nimmer hin - einmal nie wieder...
              bei wem warst du denn?
              Könntest ja evtl. nen neuen Fred inklusive Bericht aufmachen
              Warnungen sind fast noch wichtiger als Empfehlungen!

Kommentar

ich hatte jetzt 2 oder 3 Massagen und stelle fest, das ist nix für mich!
                1, 2 mal Club im Jahr, ansonsten Wohnungen mit oder ohne Hausdame, gut ist.

Kirk Ende

Kommentar

dto.

Spok

Over!

Kommentar

nahm sie vielleicht Knobi, weil sie dahte irgendwann kommt ein Vampir als Gast und da kann man ja was dagegen tun. Nur: Dass es auch alle anderen Gäste trifft, die keine Vampire sind, ist halt doof.

Seit Silvia so selten da ist und nicht mehr massiert,
                    läufts irgendwie da nicht mehr so, oder irre ich??
                    Ich war ewig nciht mehr da ... aus diesem Grund,
                    weil ich zuviel mistiges gehört habe!

Kommentar

Schade!

Danke für die Warnung, fabse. Netter Kurzbericht!

Ich wollte diese Truppe auch mal besuchen in der nächsten
                      Zeit. Jetzt, nach diesen vielen netten Beurteilungen, werde
                      ich es lassen...

Schade ist nur, dass DU dort reingefallen bist und jetzt wieder
                      alle Massagen verteufelst bzw. es in absehbarer Zeit nicht
                      wieder versuchen wirst.
                      Eine "richtige" Tantrabehandlung und du wärest überzeugt!
                      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Tiger, denk dran, der Bericht kam von Arschloch-Fabse!
                        Am besten ignorierst du mal die grünen Backsteine von ihm , er hat eh keine Ahnung, verwechselt die Damen, hat Angst vor Plüschtieren als Schlappen und er weiß einfach nicht, wo die Wurst wächst, wenn er mal wieder deywalkert und sich nen roten Hessen gönnt!

So, befinde mich kurz vorm Delirium, wie mir scheint!

war Spaß, die nächste Existenz ist im Eimer..

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                          ...
                          Ich wollte diese Truppe auch mal besuchen in der nächsten
                          Zeit. Jetzt, nach diesen vielen netten Beurteilungen, werde
                          ich es lassen...
                          ... es gibt ja auch noch andere Frauen bei ENA.

Ich kann dir Alina nicht ans Herz legen - möchte aber jetzt nicht das kpl. Studio verdammen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leistung von genannter Dame repräsentativ für alle
                          dort arbeitenden Frauen ist. Dieses Aussage ist allerdings spekulativ.

vg
                          Zep
                          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen

Ich kann dir Alina nicht ans Herz legen - möchte aber jetzt nicht das kpl. Studio verdammen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leistung von genannter Dame repräsentativ für alle

vg
                            Zep
                            stimme dem zu!

Aber man kann festhalten: weder Fabse noch ich werden zu Massagengängern!

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen

vg Zep
                              Dann warten wir mal ab, ob hier jemand mal was wirklich Positives über eine andere
                              Dame dieser Adresse reinbringt! (Bitte keinen Erstbericht!)
                              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Lädt...
                              X