Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es schon:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=marie

Sieht auch echt süß aus die Dame.

Wobei ich es bei ENA eher unterkühlt fand.
    Ich war auch schon recht lange nicht mehr da.

Kommentar

Tja, was soll ich sagen. Zum Massagestudio sollte man eben nur gehen wenn man nicht wirklich Druck auf der Leitung hat, sondern wirklich nur mal entspannen u. sinnliche weibliche Berührungen spüren möchte...

Abgesehen davon wurde die gute Performance von Marie ja schon erwähnt.
      Und vorausgesetzt, dass es die gleiche Alina ist - wovon ich bei den Bildern mal stark ausgehe - hatte ICH mit ihr schon zwei sehr schöne Erlebnisse damals noch im RP u. mz33. 100%ig weiss ich aber nicht ob sie es tatsächlich ist. Hab schon zweimal versucht sie bei ENA zu buchen, aber sie war immer grad nicht im Hause.

Larissa würd mich auch noch reizen...

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
        Zum Massagestudio sollte man eben nur gehen wenn man nicht wirklich Druck auf der Leitung hat, sondern wirklich nur mal entspannen u. sinnliche weibliche Berührungen spüren möchte...
        Wieso das?
        Auch den wirklichen Druck bekommt eine gute Masseuse weg.

Kommentar

Sischä dat! Aber wenn ich nur Druck abbauen will, dann geh ich lieber woanders hin als ins Massagestudio...
          Nur wenn mir zwar nach weiblicher Zuwendung aber nicht nach ficken ist, oder ich mich genüsslich entspannen will, geh ich da hin.

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
            Wieso das?
            Auch den wirklichen Druck bekommt eine gute Masseuse weg.
            Kommt selten vor, aber hier sind wir einer Meinung...

Kommentar

... erinnere mich auch an Knoblauchgerüche

Zu Alina und anderen Mädchen bei E-N-A hatte ich mal was geschrieben.

Hier der Link:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post242588

Nachdem ich den Eintrag von fabse gelesen habe, konnte ich mich daran erinnert, dass Alina auch bei meinem Besuch nach Knoblauch gerochen hatte. War nicht so dramatisch wie bei fabse aber auch nicht gerade angenehm. Kann mich also dem Bericht anschließen und gut nachvollziehen.

Massagestudios sind halt nicht für jeden P6- Freund geeignet. Ich besuche sie nur, wenn ich voll geschafft bin und auf GV und aktivem 6 absolut keinen Bock habe. In der Regel is mir eine wenig "mehr" jedoch lieber. Und ehrlich gesagt: warum 60 EURO für 30 Minuten Massage mit HE hinlegen, wenn ich in - zwar mit weniger Kerzen beleuchteten und weniger "romantischen" - Locations für das gleiche Geld oder geringfügig mehr, echten GV, FO und mehr bekomme?

Abgesehen davon muss man ja auch dort nicht zwingend den GV vollziehen, sondern kann auch schon beim FO oder auch nur mit HE die Sache beenden und sich dann noch ein wenig "massieren" lassen - oder umgekehrt! Im Massagestudio gibt es diese Alternative (zumindest bei E-N-A) nicht. Da gibt's halt nur HE. (Oder weiß jemand von Euch mehr? Kann man mir auch per PM mitteilen).

Und richtig massieren, können die meisten Mädels in der Regel weder da noch dort leider nicht!

Wenn wir hier schon mal über Massagestudios schreiben: gibt es eigentlich den "Ruhepunkt" noch? Oder sind das jetzt die "Angel Touch"?
              Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Kommentar

Den RP gibts immer noch, und heisst auch so...

Kommentar

Lädt...
                X