Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BBBericht - Samantha in Heidesheim

    ich war unschlüssig, wohin nur, eines war sicher, BBB-Cup sollte es schon sein.

    Nach Rücksprache mit Fabse, der mir zunächst Justyna ans Herz legte , meinte er noch, schau dir doch mal die Samantha in Heidesheim an... Die Fotos überzeugten mich nicht. Die Location lag aber auf meiner Route, also konnte ich mir sie zumindest mal anschauen!

    Kurz davor rief ich sie an, nette Stimme, Preise ok (80 für 30), also mal klingeln (bei KOENIG, das steht nicht in der Anzeige!).

    Das Exterieur ist grauselig, Betonklotz im Quadrat, drumherum Firmen, kein Wohlfühlfaktor vorhanden, aber anonym, wen es interessiert, PP reichlich vorhanden. Das Treppenhaus wurde von Samantha zwar eigenhändig letzte Woche geputzt, aber man könnte auch versuchen, aus ner Bananenschale einen Obstsalat zu machen, klappt beides nicht!

    Innen sieht es schon deutlich besser aus, einige Kerzen brannten bereits, Samantha sieht um Klassen besser aus als ihre Fotos. Mein Bauch sagte direkt: bleiben! Guter Bauch
    Ihr Alter ist so ziemlich genau angegeben, passt zu ihrem Aussehen [FN 1]

    Ihr Zimmer sehr ordentlich und gemütlich, auch hier wieder Kerzen, dezentes Licht, alles nett geschmückt, großes rundes Bett, frisches Laken drauf, Spiegel an der Wand, alles stimmig!

    Zu Beginn wurde der CD-Player angestellt, nach meinem Getränkewunsch gefragt und mir das Bad mit einem Hofknicks gezeigt. Auch hier alles ok, viele Löcher in den Fliesen und fehlende Duschhalterung (sprich, wer duschen möchte, hält den Brausekopf in der Hand, während er in der Badewanne steht), aber alles sauber und reichlich Hand- und Duschtücher!

    Nackig zurück im Zimmer, entschwand sie zum Frischmachen ins Bad (mit meinem Geld).
    Nach ihrer Rückkehr erstmal zusammen auf das Bett, nebeneinander einen langen Presextalk gehalten, sehr gutes deutsch, wenig polnischer Akzent. Streichelnd erzählte sie mir, dass sie in der 2. Märzwoche nach Neuwied (bzw. Umland dazu) zurückkehrt und evtl. im April / Mai nochmals hier aufschlägt, je nachdem, wie es hier laufen wird.

    In den 80 Euro sind FM, GV in div. Stellungen, ZK, TF und KB enthalten. [FN 2]
    Das Vorspiel erstreckte sich wirklich lange, schönes Blasen (halbtief), Eierkraulen (Abzug in der B-Note, EL wurde von ihr nicht angeboten, aber ihre Hände wussten sehr genau, was sie taten ), mit den Brüsten ein wenig massiert (hier gab es kein Klagen, saugen, streicheln, küssen, eben das, was man mit dem Busen gerne macht, war möglich und wurde auch überzeugend gern empfangen), ihr Blickkontakt tat sein übriges. Die Zeit verrann, sie passte einen guten Moment ab, um ein anderes Lied einzustellen, dessen Rhythmus forcierter war, passend zum anstehenden Poppen.

    Sie ist eine Überrollerin, Einsatz von ein wenig Gleitcreme ihrerseits und im Reiter angedockt.
    Faaaantaaaaastiiiisch! Über mir die Glocken von Rom.... Sam, unten ein klasse Ritt, variantenreich, eng, Big B wollte sich schon übergeben, die Erinnerung an die kaukasische Korbflechtmeisterschaft ließ mich noch ein wenig aushalten, um in die Missio zu wechseln.

    Auf, ab, auf, ab, auf, ab, die Brüste hüpften lustig vor mir her, auch hier wieder ein schönes Eindringgefühl, mal schneller, mal langsamer, leises Gestöhne ihrerseits ohne Übertreibung, tiptop!
    Gummi runter, Handjob auf den Busen inkl. Verreiben ihrerseits. Feddich!

    Von Anfang war der GF6-Illusionsfaktor extrem hoch und hielt bis zur Verabschiedung!
    Keine Hektik, kein Unwohlsein, angenehme Haut, ein Bauchansatz ist vorhanden, aber der Körper ist an sich fest, sie ist Raucherin, man roch es aber kaum. Apropos Gerüche: die Kollegin brutzelte irgendeine Kalorien-Masse undefinierter Art *würg*

    Sie hat eine erfrischende, ehrliche Art, hier könnte ich mich tatsächlich zu einer Wiederholung hinreißen lassen, uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (25.11.2012)

    #2
    netter berichtb! scheint eine gute adresse zu sein, war da mal bei einer ungarin, cindy oder sandy, war auch gut!

    liegt halt nicht unbedingt auf meinem weg....

    Kommentar


      #3
      Danke für den prima Bericht - kann leider nicht schon wieder grün werfen.

      cu
      Zep
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

      Kommentar


        #4
        TOP-Tipp oder Tip-Top

        Sehr "naturalistisch" geschrieben B³, da komme ich mir schon fast als Voyeur beim Lesen vor!

        Gruß von Sir Thomas, der die Dame in die Liste aufgenommen hat!

        Kommentar


          #5
          Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
          Danke für den prima Bericht - kann leider nicht schon wieder grün werfen.

          cu
          Zep
          spare in der Zeit, so hast du in der Not...

          Das war mal wieder so ein spontanes Ding (und wie bei ner Party auch üblich, die spontanen / ungeplanten werden meist die besten!)



          äh, und Danke, Sör, du Voyeur!
          Das war diesmal kein Malheur.

          Fidelbumm
          Zuletzt geändert von Bangboombang; 16.02.2011, 17:20. Grund: Nachtrag Sör

          Kommentar


            #6
            Toller Bericht , tolles Weib , das hast Du ne schöne Zeit gehabt.
            Danke !!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
              Toller Bericht , tolles Weib , das hast Du ne schöne Zeit gehabt.
              Danke !!!
              sie war nett zu mir, ich hatte es verdient




              Pyramidenschubser, du brauchst nicht auf deine Signatur zu verweisen!

              Kommentar


                #8
                In den 80 Euro sind FM, GV in div. Stellungen, ZK, TF und KB enthalten. [FN 2]


                Sehr gelungener Bericht BBB.
                Bietet die Gute auch FO an?

                Gruß vom Schlucki
                Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                Kommentar


                  #9
                  Dein Bericht....

                  ....hat mir viel Spaß beim Lesen bereitet.

                  Auch wenn mir die Kleine etwas zu drall wäre: nach Deinem Bericht hätte ich Lust auf sie...

                  Wenn ich kann, werf ich Dir gleich mal was rüber!


                  man liest sich
                  SERO

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
                    Bietet die Gute auch FO an?
                    ja, tut sie, ob aber auch FOmA, weiß ich nicht!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                      ....hat mir viel Spaß beim Lesen bereitet.

                      Auch wenn mir die Kleine etwas zu drall wäre: nach Deinem Bericht hätte ich Lust auf sie...

                      Wenn ich kann, werf ich Dir gleich mal was rüber!
                      ich finde, es passt, Size Zero hat sie aber dennoch nicht


                      die Fotos gehören in die Tonne

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MdS
                        Sehr dunkelgrün.Sehr anregend , sehr BBB , Danke !!!


                        Eine der schönsten Bewertungen, die ich je hatte, Danke!
                        Zuletzt geändert von Bangboombang; 16.02.2011, 19:53.

                        Kommentar


                          #13
                          Na also, geht doch! Schöner Bericht und so. Stehe zwar nicht so auf Blondinen, aber schön zu lesen!
                          ray-s
                          "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen


                            Eine der schönsten Bewertungen, die ich je hatte, Danke!

                            War mir eine ausgesprochene Ehre !

                            Kommentar


                              #15
                              Siehste, hat sich´s doch gelohnt...

                              Schöner Bericht, ich war übrigens zeitgleich bei Justyna, da sie ja "BBB-frei war"...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X