Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Christina

    Hallo
    kann jemand was über die Dame berichten?
    Ich weiß,dass sie schon mal in Viktoria Str. gewerkelt hat!
    Kann nur leider über die Sufu nicht finden.
    Was ich halt gut finde, dass sie 24h erreichbar ist.
    An Abende wie gestern hätte ich Lust gehabt eine Dame zu besuchen.

    Vielen Dank
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    #2
    Moin,

    es ist die Dame auf den Fotos, sie werkelt häufig mit Sandra Parker zusammen, in diesem Zusammenhang, als ich mir ein eigenes Bild von SP machen wollte, hatte sie mir die Tür geöffnet.

    Die ungeschminkte Wahrheit sieht latürnich anders aus, aber dennoch passen die Bilder. Der Bauchansatz, der (vor ca. 1 Jahr) deutlich sichtbar war und das in meinen Augen eher plumpe Auftreten waren für mich Ausschlußkriterien. Sie war auch recht groß, wieviel die Absätze ausgemacht haben, weiß ich nicht, ihre Oberweite ist in natura recht groß, für dich Busenfetischist durchaus machbar

    Kommentar


      #3
      Die sieht aber garnicht nett aus...wer auf SM steht,könnte hier richtig sein

      Ich finde im übrigen auch Damen suspekt,die Eisenstangen ablecken
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Hey Achilles,

        ich hatte sie vor 1 oder 2 Jahren mal in Anspruch genommen, als sie in FFM Dornbusch ihre Dienste angeboten hat. Ich fand sie ziemlich bocklos und professionell, außerdem untenrum zu fett (aber letzteres ist ja Geschmackssache).

        Ich bilde mir ehrlich gesagt ein, ich hätte damals einen Bericht geschrieben, aber die SuFu wirft nix passendes aus - ein Schelm wer böses dabei denkt?

        Gruß und viel Spaß mit welcher Sirene auch immer ;)
        Hirsch

        PS Nachtrag - doch den Bericht noch gefunden:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...497#post188497
        Zuletzt geändert von Bastian; 15.02.2011, 22:57. Grund: Ausdrucksweise angepasst.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          freestyle (13.07.2014)

          #5
          Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          Die sieht aber garnicht nett aus...wer auf SM steht,könnte hier richtig sein
          Stimmt, die hat sowas ... ..herbes, fast brutales. Mir mache so große Frauen eh Angst

          Kommentar


            #6
            Die sucht eigentlich nen Frisör:

            "Du kannst mich auch an meinen Haare ziehen von hinten"

            PS: Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal...

            Kommentar


              #7
              Geil,das mit dem an-den-Haaren-ziehen hatte ich garnicht gelesen....
              Wenn die Dame da mal keine Marktlücke entdeckt hat....könnte einigen schrägen Vögeln gefallen,das eine Dame sich gerne an den Haaren ziehen läßt...gegen Aufpreis,versteht sich

              Würde allerdings bei langen Haaren mehr Sinn machen
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar

              Lädt...
              X