Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - MEGABUSEN Neu Natascha ZK Vivien

Ich war heute in der Mainzer Dependance von TM, um der Ungarin Vivien einen Besuch abzustatten.
    Die Wohnung in der Wallstr. gefällt mir etwas besser als die in Wiesbaden. Schönes neues und sauberes Bad,
    die Zimmer sind auch okay. Empfangen wurde ich von der dunkelhäutigen Empfangsdame, die schon einmal einen guten Eindruck bei mir hinterlassen hat. Da ich vorher angerufen hatte, wurde mir sogleich Vivien vorgestellt. Irgendwie habe ich mir nach Betrachtung der Bilder eine anderen Frau vorgestellt. Vivien ist nicht häßlich, im Gegenteil. Aber die Dame von der Fotos sieht irgendwie anders aus. Egal, da ich horny war, bin ich geblieben, habe aber, vielleicht auch, weil ich etwas anderes erwartet habe, die halbe-Stunden-Variane für 80 Euro mit FO gewählt. Nach der Waschung zurück ins Zimmer. Vivien spielte dort mit ihrem nagelneuen apple-notebook, um dort etwas Hintergrundmusik zu suchen. Leider hat sie ihr Passwort nicht mehr gewußt. Das hat mich nicht weiter gewundert, als ich beobachten konnte, dass sie mindestens zwanzig Buchstaben und Ziffern eingegeben hatte...
    Egal, nun zum Akt selbst, der mich insgesamt nicht vom Hocker gerissen hat.
    Angefangen mit FO, dabei aber viel zuviel Handarbeit im Spiel. Auch auf meinen dezenten Hinweis darauf änderte sich nicht. Nach Gummierung änderte sich aber auch beim GV nicht viel. Künstliches Gestöhne und ständiges Festhalten meines Schwanzes beim Eindringen liessen mein Blut nicht so recht in Wallung kommen.
    Also wieder in die Rückenlage und das ganze dann bei Handbetrieb zu Ende bringen lassen. Dann zum Schluss doch noch eine postive Überraschung. Auf meine Frage, ob ich ihr ins Gesicht spritzen darf, nickte sie vergnügt und lächelte auch noch, als ihr die Sosse dann im hohen Bogen in dasselbe und ihr Haar strömte.

Insgesamt für mich aber nicht so der Knaller, daher von mir keine Empfehlung an andere, diese Dame zu besuchen.

wie waren die Deutschkenntnisse und wie kann ich mir das "anders" (Bilder zu Realität) vorstellen

Hast du auch Natascha kurz im Blick gehabt? (gleiche Fragen wie zu Vivien).

Mertzi

Kommentar

In Natura erscheint Vivien eben nicht so wie auf den bearbeitenden hochglanzbildern. Die "harten Fakten" (schlank, sehr gute Figur, dunkle Haare, mittelgrosse Silikonbrüste) stimmen überein, vom Gesicht her habe ich sie aber nicht wieder erkannt.

Zu Natascha: tatsächlich habe ich die Kollegin kurz im Blick gehabt, allerdings nur durch einen kleinen offenen Türspalt.
      Ich nehme mal an, dass sie es war, kann aber nicht viel zu sagen. sie ist wohl ein kleiner, blonder Wonneproppen

Kommentar

Ich habe mir die Bilder eben nochmal angeschaut.
        Also ich denke, das Gesicht der abgebildeten Dame enspricht nicht der Realität.
        Die "echte" Vivien sieht auch gut aus, aber eben anders.
        Übrigens hat sie auch einen Madonna-Leberfleck, der echt aussah, über den Lippen.
        Der fehlt auf den Bildern. Wahrscheinlich weg retourschiert, wie das restliche "echte" Gesicht.
        Vielleicht wäre mir hier so gar lieber gewesen, wenn, wie in so vielen Fällen, das Gesicht gar nicht zu sehen gewesen wäre.

Kommentar

Schade.

Schade, die Kleine sieht nämlich sehr lecker aus.......

Kommentar

Lädt...
          X