Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    momentan ist sie nicht bei TM anwesend . guck einfach alle paar tage doch auf der hp von TM oder bei Ladies.de in den Anzeigen

    Gruß Phoenix

    Kommentar


      #32
      Hi,

      könnt ihr die Gute nicht mal zu uns nach Bayern schicken
      das wir auch was von Ihr haben

      Gruß vom sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #33
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Hi,

        könnt ihr die Gute nicht mal zu uns nach Bayern schicken
        das wir auch was von Ihr haben

        Gruß vom sexboy
        Für wieviel Ablöse?

        Sie arbeitet ab und zu mal in Stuttgart!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Waylan Beitrag anzeigen
          Das sind ja wirklich schöne Berichte. Wisst ihr wo Anita momentan zu treffen ist? Ich habe jetzt drei verschiedene Adressen aus den Berichten herauslesen können, aber bevor ich die jetzt alle abklappere dachte ich, ich frage mal
          Walldtr. ist nicht mehr aktuell. Ruf doch mal in Wiesbaden bei TM an die können dir besimmt sagen wann Sie wieder hier ist.

          Kommentar


            #35
            Ich habe auch das Gefühl, das Anita mittlerweile recht oft als "Hausdamenersatz" fungiert. Ich sehe Sie öfters bei TM und auch am Telefon ist Sie oft. Da Ihre Deutschkenntnisse recht gut sind, kann es auch sein das Sie öfters "Hausdame" macht und weniger in Aktion tritt. Jedenfalls mein subjektives Gefühl ;)

            Kommentar


              #36
              Mal ne Frage

              auf der HP ist gerade wieder eine Anita. Bild ist aber völlig entstellt. Handelt es sich um unsere Anita?

              Kommentar


                #37
                Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                auf der HP ist gerade wieder eine Anita. Bild ist aber völlig entstellt. Handelt es sich um unsere Anita?
                entstellt nicht, jedoch unerkenntlich gemacht. Scheinbar hat A. einen guten Grund, nicht erkannt zu werden und dabei wollen wir es belassen.

                Kommentar


                  #38
                  Auf der Homepage gibt es mittlerweile ein anderes Foto von ihr, auf der ihr Gesicht zu sehen ist. Bei den Inseraten in Ladies.de ist ihr Gesicht weiterhin verfremdet. Zudem hält man es mit ihrer Herkunft und sonstigen Angaben gerade nicht so genau. Je nachdem wo man hinguckt, ist sie eine 24 jährige Spanierin, eine 21jährige Latina aus der DomRep oder eine 20jährige Ungarin. Ist wohl alles gerade etwas under construction

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von DigitalMiko Beitrag anzeigen
                    Auf der Homepage gibt es mittlerweile ein anderes Foto von ihr, auf der ihr Gesicht zu sehen ist.
                    du meinst dies hier?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                      du meinst dies hier?
                      Ja. Ich find das Bild übrigens lustig wie sie selbst auch. Bisher hatte ich noch kein Date mit ihr, nur mal ein paar Worte mit ihr gewechselt, als ich irgendwann mal auf Sandra wartete, und sie mich im "Wartezimmer" mit einer Cola versorgte. Sie hatte lediglich ein seidiges Unterhemd an. Machte schon Spass, sie so zu beobachten

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X