Da es sich hier auch um Anita dreht, hier noch mal ein kleiner Bericht:
Letztes Wochenende besuchte ich mal wieder den TM in Wiesbaden.
nach dem Vorstellen der Damen entschied ich mich für Anita, hatte sie schon mal im letzten Jahr besucht.
Im Zimmer vereinbarten wir eine halbe Stunde für 69.- Euro, waren aber 70, lach.
Nach dem Duschen im Zimmer (Eckbadewanne) kam Anita auch wieder rein und duschte ebenfalls.
Dies war schon mal ein schöner Anblick.
Hiernach ging es aufs Bett (Laken vorher drüber). Nach kurzem knutschen und streicheln fing Anita an, meinen Kleinen mit ihren Lippen zu verwöhnen.
Hierfür eine glatte 2.
Danach fragte sie, ob wir S.. machen sollten. Ich sagte ja.
Den Gummi drüber und ich dann auf sie.
Nach einer zärtlichen Runde wollte sie es heftiger, bis ich mich in ihr küssend entlud.
Danach noch ein wenig kuscheln und Smalltalk, sie hat eine herrliche, erfrischende Art.
Ich verließ Anita rundum zufrieden nach knappen 45 Minuten.
Freue mich aufs nächste Mal
Letztes Wochenende besuchte ich mal wieder den TM in Wiesbaden.
nach dem Vorstellen der Damen entschied ich mich für Anita, hatte sie schon mal im letzten Jahr besucht.
Im Zimmer vereinbarten wir eine halbe Stunde für 69.- Euro, waren aber 70, lach.
Nach dem Duschen im Zimmer (Eckbadewanne) kam Anita auch wieder rein und duschte ebenfalls.
Dies war schon mal ein schöner Anblick.
Hiernach ging es aufs Bett (Laken vorher drüber). Nach kurzem knutschen und streicheln fing Anita an, meinen Kleinen mit ihren Lippen zu verwöhnen.
Hierfür eine glatte 2.
Danach fragte sie, ob wir S.. machen sollten. Ich sagte ja.
Den Gummi drüber und ich dann auf sie.
Nach einer zärtlichen Runde wollte sie es heftiger, bis ich mich in ihr küssend entlud.
Danach noch ein wenig kuscheln und Smalltalk, sie hat eine herrliche, erfrischende Art.
Ich verließ Anita rundum zufrieden nach knappen 45 Minuten.
Freue mich aufs nächste Mal
Kommentar