Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    klingel gut erkennbar.... bad und zimmer alles neu.. komplett renoviert !

    alles bestens...

    Kommentar


      #17
      ich danke...

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        nachdem mich Anita ein paar Mal versetzt hatte (mit Absicht oder nicht??) besuchte ich sie Sonntags in Wiesbaden.....
        Haare jetzt länger, sie sieht nach wie vor neckisch hübsch aus.
        Hatten eine halbe Stunde miteinander, ihr FO ist nach wie vor gut, wobei sie einem immer dann geil fordernd ansieht :-) ZK auch absolut ok...

        Dann in die Doggy-Stellung bis zum Ende.
        Es folgte eine Massage, sie genoß auch die meinige bei ihr!

        Insgesamt eine schöne Zeit mit ihr.

        Zur neuen Adresse, von außen, naja, denka aber auch alles andere als diskret.... Schade, aber da warte ich, bis sie wieder in Wiesbaden werkelt :-)

        Kommentar


          #19
          Ich finde die neue adresse gut... und die renovierung top ! ANITA auch !

          Kommentar


            #20
            Anita und ihre Zahnspange

            Hallo Anita-Besucher,
            als ich sie besuchen wollte, hatte sie eine Zahnspange.
            Das sah erstens nicht anmachend aus und außerdem konnte ich mir weder Französisch noch ZK mit so einem Ding im Mund vorstellen.
            Wie hat das bei Euch funktioniert?
            Bekommt man von dem Ding was mit?

            Kommentar


              #21
              Also ich habe immer ihr Französich genossen, auch mit ihrer Spange, man spürt sie nicht.
              Dazu kommt ihre freche Art und ihr geiler Augenkontakt, der lässt die Spange eh vergessen, man sieht si ja nicht :-)

              Also kein Problem bei ihrem verwöhnen :-)

              Kommentar


                #22
                Update

                Ich habe Anita 2010 etliche mal gebucht und hatte dann bei den letzten Besuchen immer ein ungutes Gefühl weil Sie doch sehr gedrückt und manchmal auch zickig war.
                Nun wollte ich ihr nach einem Jahr wieder einmal die Chance geben. Zweimal mußte ich mit einer anderen Dame vorlieb nehmen weil Anita zwar in Mainz die Hausdame gab aber nicht buchbar war.

                Jetzt hatte ich endlich das vergnügen. Sie hat ein paar Kilo zugelegt und das steht ihr gut. Sie wirkt irgendwie reifer mit dieser Figur. Service war wieder vom feinsten, vor allem die Bklicke während der mündlichen Prüfung des Joysticks. Hatte ihr angeboten dies mit Überzug zu tun, weil es mir eigentlich egal ist ob mit oder ohne. Sie antwortete nur "Ach was".

                Beim AST sagte Sie auch viele ihrer Stammkunden würden Sie meiden. Wohl weil Sie eine zeit lang nicht so Top Leistungen brachte.

                Für mich eine absolute Empfehlung!!!

                Kommentar


                  #23
                  Danke für die Info der Verbesserung !

                  Kommentar


                    #24
                    Anita - Treff Manu Wiesbaden

                    Hallo
                    Dies ist mein erster Bericht hier im Forum, ich hoffe er gefällt.
                    Insgesamt war der Besuch bei Anita erst mein 6. P6 und auch der Beste.
                    Es war meine ich im November, leider waren nur Anita und eine weitere Dame frei, also nahm ich Anita. Ich ging duschen und nach 5 Minuten lag ich bereits im Bett. Anita machte sich nackisch, legte sich neben mich und fing an zu blasen. Dabei musste ich sie immer wieder bremsen, da sie ihre Arbeit gut machte. Ich spielte erst ein wenig an ihren Titten, dann wollte ich sie lecken. Das mochte sie aber scheinbar nicht, sie zuckte immer zurück und sagte es kitzelt. OK, so ließ ich sie alleine schuften :-) Übrigens hatte sie dort noch ihre Zahnspange was man(n) aber überhaupt nicht merkte.
                    Zwischendurch fragte sie immer wieder ob ich Sex wollte oder lieber so kommen wolle. Da ich nur 20 min/50 Euro gebucht hatte, ließ ich sie nach ca. 10 min. aufsteigen. 2 Minuten später wars dann passiert. Ingesamt war sie sehr nett und hat viel gelacht was ich sehr positiv fand. Ich würde dem ganzen die Note 2 geben, wie gesagt, es war der 6. P6 und die anderen davor waren schlechter. Ich würde sie auf jeden Fall nochmal buchen, wenn die Auswahl nicht so groß wäre....

                    Kommentar


                      #25
                      Dann trag ich mal auch noch meinen Anteil bei, ich war bei Anita irgendwann Mitte letzten Jahres (2011)

                      Gebucht hatte ich die Stunde für 100€ und wurde rein servicetechnisch voll bedient, sehr entspannt, tiefe Zungenküsse, extremst motiviert. 2 Runden mit Massage zwischendrin, das übliche für mich.

                      Kommentar


                        #26
                        @ Mods, sollte man die Dame nicht in den Adelsstand erheben?

                        Kommentar


                          #27
                          Guten Morgen,

                          die Dame wurde aufgrund der positiven Berichte in die Empfehlungen aufgenommen.

                          Bastian
                          Moderator

                          Nachtrag ST vom 14.08.2013: Empfehlung zunächst deaktiviert, da Anita aktuell nicht mehr im Gewerbe tätig ist
                          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.08.2013, 12:19.

                          Kommentar


                            #28
                            Mod-info

                            Ist sie doch schon...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                              Ist sie doch schon...
                              Stimmt Anita von TM

                              Kommentar


                                #30
                                Das sind ja wirklich schöne Berichte. Wisst ihr wo Anita momentan zu treffen ist? Ich habe jetzt drei verschiedene Adressen aus den Berichten herauslesen können, aber bevor ich die jetzt alle abklappere dachte ich, ich frage mal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X