Hallo,
hatte gestern zuerst TM aufgesucht, dort hätte ich aber auf Annita eine Stunde warten müssen und die Vichy, die frei war, sagte mir nicht zu, das sie kein deutsch sprach, also null Konversation!
Bin dann zu den erotica queens gedüst, dort entschied ich mich für Bianka und wählte eine Stunde aus.
100.- Euro plus 20.- für ZK, die kann man sich aber sparen, wenn man-n nicht 20.- Euro pro Küsschen ausgeben möchte.
Nach dem Waschen gings aufs Bett, ihr franz. war gut, nur nervte etwas das Gestöhne, nicht mein Fall.
Danach den Gummi drüber und rauf auf den alten Herrn.
Kurz danach leider schon gekommen, war nicht mein Tag.
Anschließend Streicheleinheiten und nochmals, diesmal Handentspannung.
Zum Schluss eine gute Massage von ihr.
Insgesamt nicht berauschend, lag aber auch an mir...
Bianca ist schlank, nicht dünne und hat zwei schöne Brüste!
Eine nette Erscheinung, nur etwas gesprächsfaul.
hatte gestern zuerst TM aufgesucht, dort hätte ich aber auf Annita eine Stunde warten müssen und die Vichy, die frei war, sagte mir nicht zu, das sie kein deutsch sprach, also null Konversation!
Bin dann zu den erotica queens gedüst, dort entschied ich mich für Bianka und wählte eine Stunde aus.
100.- Euro plus 20.- für ZK, die kann man sich aber sparen, wenn man-n nicht 20.- Euro pro Küsschen ausgeben möchte.
Nach dem Waschen gings aufs Bett, ihr franz. war gut, nur nervte etwas das Gestöhne, nicht mein Fall.
Danach den Gummi drüber und rauf auf den alten Herrn.
Kurz danach leider schon gekommen, war nicht mein Tag.
Anschließend Streicheleinheiten und nochmals, diesmal Handentspannung.
Zum Schluss eine gute Massage von ihr.
Insgesamt nicht berauschend, lag aber auch an mir...
Bianca ist schlank, nicht dünne und hat zwei schöne Brüste!
Eine nette Erscheinung, nur etwas gesprächsfaul.
Kommentar