Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianka bei den erotica queens

Hallo,

hatte gestern zuerst TM aufgesucht, dort hätte ich aber auf Annita eine Stunde warten müssen und die Vichy, die frei war, sagte mir nicht zu, das sie kein deutsch sprach, also null Konversation!

Bin dann zu den erotica queens gedüst, dort entschied ich mich für Bianka und wählte eine Stunde aus.
    100.- Euro plus 20.- für ZK, die kann man sich aber sparen, wenn man-n nicht 20.- Euro pro Küsschen ausgeben möchte.

Nach dem Waschen gings aufs Bett, ihr franz. war gut, nur nervte etwas das Gestöhne, nicht mein Fall.
    Danach den Gummi drüber und rauf auf den alten Herrn.
    Kurz danach leider schon gekommen, war nicht mein Tag.

Anschließend Streicheleinheiten und nochmals, diesmal Handentspannung.

Zum Schluss eine gute Massage von ihr.

Insgesamt nicht berauschend, lag aber auch an mir...

Bianca ist schlank, nicht dünne und hat zwei schöne Brüste!
    Eine nette Erscheinung, nur etwas gesprächsfaul.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.02.2011, 19:59. Grund: Anzeige eingebunden

Themenerstellung

Kommentar

eigentlich recht o.k.

War vor einigen Wochen bei Bianka.
      Ich empfand sie als sehr hektisch und eigentlich mehr auf sich konzentriert, als auf mich. Der Service war ganz o.k., ZK etwas zurückhaltend. - Es kam wenig rüber.
      Schwer zu beschreiben ! Sie machte ihren J o b ordentlich, aber keinerlei persönliche Emotionen.
      Gesamtnote: 3 Wiederholungsfaktor: eher nicht.

Kommentar

Deinen Bericht von vor einigen Wochen fand ich gut, Odenhopper.

Alles drin: Service, Preise, Location, Aussehen, sonstiges...

Danke!

Kommentar

...war auch am weekend da, jedoch bei der süßen und etwas jüngerin Polin...wenn mir jetzt der Name einfallen würde....

war ein solider Bomben Service für 80EUR die 30min, FO kaum Hand und viel Gefühl und beim GV ordentlich mitgehalten und Spass an der Sache gezeigt!
          Optisch 1A, gemachte Brüste jedoch nicht übertrieben groß und einen knackigen Hintern.

wie gesagt die Queens sind eine echte Wundertüte...jedoch ab und an mal fahre ich vorbei und lass mich von meinem Gefühl leiten....denn jedes mal wenn im KFR und TM nix los ist, ist das die letzte Möglichkeit noch eine gescheite Nummer zubekommen!

grüße vom ARZT!
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Lädt...
          X