Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Thai-ANNA

    Ich war heute in gustavsburg bei anna, einer wirklich hübschen, jungen Thailänderin.
    Vorab: die Angaben in der Anzeige stimmen zu hundert Prozent.

    Das Haus an sich ist sehr farbenfroh. Die, die es kennen, wissen, was ich damit meine...
    Anna werkelt allein in der obersten Wohnung bei Rot.

    Da der Funke sofort übersprang vereinbarte ich 45 Min. GFS mit FO und GV für 100 Euro.
    Sie spricht kaum deutsch, aber passabel Englisch. Auf den ersten Eindruck wirkt sie etwas schüchtern, ich denke, dass sie noch nicht allzu lange in dem Gewerbe aktiv ist.

    Die Kleine hat eine Superfigur. Sehr schlank und grosse Brüste, trotz Silikon sehr schön anzuschauen.
    Komplett rasierte, sehr gut schmeckende Muschi, die ich in der 69er-Stellung genießen durfte.

    Das FO war okay, nicht der Superbrüller, aber mit viel Grip und durchaus variantenreich.
    Beim GV ist sie in mehreren Stellungen gut mitgegangen. Das Finale erfolgte dann wiede FO mit HE, wobei ich mich komlett auf ihren Brüsten entlud. Einziger kleiner Kritikpunkt: zum Schluß schaute sie auf die Uhr und wies mich darauf hin: five minutes till the end...
    Bei dem Anblick war das aber kein Problem für mich

    Laut ihren Angaben ist sie nur für eine Woche dort, anschließend geht´s in den wohlverdienten Urlaub in die Heimat. Insgesamt von mir eine Empfehlung. Wer auf GFS steht, ist bei Anna gut aufgehoben.

    #2
    Stimmt das dann auch mit den ZK?
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #3
      Jawohl, die Kleine küsst gerne und gut!

      Kommentar


        #4
        Rückfrage

        Hallo longpete

        in der Anzeige von Anna steht: unerfahren. Wieviel 'unerfahren' darf man da noch erwarten bei dem Girl?

        Und waren die 'Boobs' wirklich Sillis? Hast Du die Narben gesehen (oh ja, ich habe auch schon bei einer, wo es aúch nicht in der Anzeige stand, dann, wie ich sie in der Missi in der Zange hatte, die Brüste von unten gesehen, dann habe ich erst die Narben gesehen)

        Und noch ne Frage: war sie gut und glatt rasiert?

        Frank

        Kommentar


          #5
          die Brüste sind laut ihrer eigenen aussage gemacht. Obwohl ich kein Freund von dieser "Kunst" bin, muss ich dem Chirugen hier ein Lob aussprechen. Sie passen optisch perfekt zu den restlichen Proportionen.

          Sie war perfekt rasiert, kein Stoppel zu merken. Glatt wie ein Kinderpopo

          Kommentar


            #6
            Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
            Hallo longpete

            in der Anzeige von Anna steht: unerfahren. Wieviel 'unerfahren' darf man da noch erwarten bei dem Girl?

            Und waren die 'Boobs' wirklich Sillis? Hast Du die Narben gesehen (oh ja, ich habe auch schon bei einer, wo es aúch nicht in der Anzeige stand, dann, wie ich sie in der Missi in der Zange hatte, die Brüste von unten gesehen, dann habe ich erst die Narben gesehen)

            Und noch ne Frage: war sie gut und glatt rasiert?

            Frank

            1. hast du schon mal eine Asiatin mit DD Naturbrüsten gesehen? das gibt es in der Regel so gut wie nie...
            2. kann de rgute froh sein, dass es nicht ein jungerboy früher mal war
            3. wie kann man den ''unerfahren'' im paysex Bereich definieren? mhhhhh.... gibt es sowas überhaupt?
            sehr selten doch eher...
            Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

            Kommentar


              #7
              Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
              3. wie kann man den ''unerfahren'' im paysex Bereich definieren? mhhhhh.... gibt es sowas überhaupt?
              sehr selten doch eher...
              also man begegnetet schon gelegentlich jungen mädels, zugegeben eher aus osteuropa, denen man schon anmerkt, dass sie das zum ersten mal so machen. ob das für den service von vorteil ist, sei mal dahin gestellt! ist dann leider oft eher verkrampft, allserdings kanns auch sehr nett sein, ist dann sicher situationsabhängig!

              Kommentar


                #8
                Mit der Floskel "unerfahren" entschuldigt man im Voraus evtl.unzureichende Leistungen im Paysex....meine Meinung
                Nach dem Motto: in der Anzeige stand doch "unerfahren",sie konnte das also einfach noch nicht so gut,da ihr die Erfahrung fehlte...
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar

                Lädt...
                X