Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janine - Dotzheimer - Kurzbericht

    ... schon wieder in der Dotzheimer aufgeschlagen - bin ja fast schon nen "Stammgast"

    Ich stelle aber immer wieder fest, dass der Laden eine echt ehrliche Lokation ist, einfach, bewährt und seriös!
    (Mir fehlt zwar die eloquente Ashante - aber die Zeit wird es heilen).

    Nun zu Janine: Wer sie besuchen will muss sich beeilen, sie ist nur noch bis Freitag in Wiesbaden, hat aber ihr Wiederkommen versprochen - also Tipp auch für's Archiv. Sie ist 21 Jahre alt und ein recht hübsches deutsches Mädel, so ein Typ "freche Göre", kurze blonde Haare, kleine A-Cup-Tittchen, schöner runder Hintern (KF 36), Intim-Piercing und mal ne nicht komplett rasierte Mu!

    Will heute wirklich nur einen Kurzbericht geben - is schon spät und ich müde - daher:
    wie immer 55 EURO für die halbe Stunde inkl. FO und GV in diversen Stellungen. Hat alles wunderbar mit Janine harmoniert und es war eine nette geile Nummer mit Konversation davor, dabei und danach - alles ganz locker und entspannt mit Spaß und ohne Zeitdruck. Ich hab's genossen und bin mit nem Lächeln entschwunden!

    Soweit sie mir sagte, kann man mit ihr auch etwas handfesteren Spaß haben - also was spricht dagegen sie mal zu besuchen!

    Aber ...
    Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

    #2
    Aber????????

    Kommentar


      #3
      Aber....

      Es war spät und er schlief friedlich mit einem Lächeln auf den Lippen ein und träumte von handfesterem Spaß mit Janine
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Netter bericht, werde ich mir merken! Wie mache ich das mit den "backsteinen", einfach auf das daumen hoch symbol klicken?

        Kommentar


          #5
          Zitat von ms Beitrag anzeigen
          Netter bericht, werde ich mir merken! Wie mache ich das mit den "backsteinen", einfach auf das daumen hoch symbol klicken?
          genau, und dann noch ein kleiner Kommentar, ist schöner als ohne Text

          Kommentar


            #6
            Lösungsansatz

            Guten Abend,


            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            Aber????????
            Aber...Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks So würde ich es interpretieren.

            LG Bastian
            - ihr stellt euch manchmal an wie ein Sack Kuhhörner -

            Kommentar


              #7
              wenn die Hölle zugefroren wäre, würde ich sagen:


              back to topic... !




              *pruuuhust*

              Kommentar


                #8
                An time4girls: kommt da noch ein Nachwort?

                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                LG Bastian
                - ihr stellt euch manchmal an wie ein Sack Kuhhörner -
                Hi, der ist gut mit den Kuhhörnern, den kannte ich noch nicht.

                Ja, das Ende des Ursprungsbeitrags von time4girls hört sich so an, als ob er unterbrochen worden wäre, als ob noch was zu sagen wäre. Hallo, t4g, gibts da noch was zu zu sagen?

                Frank

                Kommentar


                  #9
                  und Bastian hat Recht ...

                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  Aber...Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks So würde ich es interpretieren.
                  Stimmt, Bastian hat Recht, das "Aber ..." bezieht sich auf meine Signatur. Wollte andeuten, dass die Kleine sicherlich,wie eigentlich alle Mädels, nicht jedermanns Geschmack sein muss.

                  Zitat von Frankyboyz
                  Ja, das Ende des Ursprungsbeitrags von time4girls hört sich so an, als ob er unterbrochen worden wäre, als ob noch was zu sagen wäre. Hallo, t4g, gibts da noch was zu zu sagen?
                  ... bin nicht eingeschlafen, wurde nicht unterbrochen und habe auch nicht von Janine geträumt (was sicherlich nicht schlecht gewesen wäre), und für heute habe ich auch nichts mehr zu sagen! Bald aber wieder !
                  Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

                  Kommentar


                    #10
                    OK

                    Danke für die Klarstellung - jetzt haben wir das verstanden.

                    Greets
                    FGTH

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X