Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wanda - Planlos im Weltall...

Guten Tag!

Es gibt schon illustre Begebenheiten...

Endlich konnte ich mir heute zwei Stündchen Zeit nehmen um die drei neuen Damen bei Treff-Manu einmal näher kennen zu lernen; so traf ich um die Mittagszeit im "Skylne" ein und wurde von "Wanda" recht nett begrüßt und zwischen Erstkontakt und Nebenzimmer konnte ich herausfinden, dass
    • Vicky erst in einer Stunde kommt,
    • Annita eine Stunde besetzt ist,
    • sie (Wanda) kein Deutsch spricht und nur die beiden oberen Satzfragmente beherrscht,
    • sie (Wanda) auch nicht des Englischen mächtig ist,
    • eine Stunde Euro 120,- kostet und mein Hinweis auf das aktuelle Angebot auf der Website natürlich nicht verstanden wurde,
    • eine Halbe Stunde 80,- kostet und mein Hinweis auf das aktuelle Angebot auf der Webstie natürlich nicht verstanden wurde,
    • sie auf meinen 100 Euroschein nicht wechseln kann,
    • niemand sonst da ist, der wechseln kann,
    • die Chefin sowieso nicht da sei,
    • dass sie keinen Plan davon hat, welchem Service sie anbietet bzw. das nicht bestätigen kann, was auf der Website oder in der Anzeige steht
    Ich bin dann wieder gegangen.... Aber recht hübsch war sie...die Wanda!

Gruß von Sir Thomas
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 09.02.2011, 15:23.

Wenn Du schreibst,das Vicky erst in einer Stunde kommt und Anita eine Stunde besetzt ist,ist das nicht fast das gleiche?
    Ich meine,ob Vicky kommt und mit wem und wann...besetzt ist sie in diesem Fall doch auch
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

A propos Wanda: Welche der abgebildeten Damen stellt denn Wanda dar? Die mit den bemalten Beinen?? Oder die Blondine am Anfang der Fotostrecke?

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        ...dass sie keinen Plan davon hat, welchem Service sie anbietet bzw. das nicht bestätigen kann, was auf der Website oder in der Anzeige steht
        Na immerhin hat sie heute morgen den Weg zur Arbeit gefunden.
        vg
        Zep
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Welche Arbeit?
          Bei der Arbeitsmoral kommt sie doch wohl nur zum Kaffee trinken

Kommentar

Wann..dann...

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
            A propos Wanda: Welche der abgebildeten Damen stellt denn Wanda dar? Die mit den bemalten Beinen?? Oder die Blondine am Anfang der Fotostrecke?
            Es ist die hübsche Dame zu Beginn der Fotostrecke !

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Kommen

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              Wenn Du schreibst,das Vicky erst in einer Stunde kommt und Anita eine Stunde besetzt ist,ist das nicht fast das gleiche?
              Ich meine,ob Vicky kommt und mit wem und wann...besetzt ist sie in diesem Fall doch auch
              Smile...ich hätte eine Stunde buchen können, dann wären wir ggf. alle zu viert gekommen

Kommentar

sehr schön, watt hab ich jelacht

nur was ist eine "Webstie"

(scheiß copy & paste, da fällt es auf, wenn man einmal die Website nicht richtig schreibt)

köstlicher Nichtbericht!

Dafür würde ich einen grünen Zwerg werfen, wenn ein gewisser Mod da nicht die Einstellung "6 in 24 Stunden" programmiert hätte...

Kommentar

ich hau mich wech...

Überschrift zu Post #6!

neben Bangboombang einer meiner Lieblingsfilme, köööööööööstlich, Sir, u made my day, herrlich...

http://www.youtube.com/watch?v=dqAJUlSRCwo

Kommentar

Sieht aus als würde das Leistungsniveau nach den vielen positiven Berichten in den beiden Läden nun wieder in den Keller sinken. Schade eigentlich...!

Kommentar

Neu top model mia & wanda

Hallo die Herren,

wegen MIA bin ich in die Wallstr, WANDA ist es dann geworden.

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

In der Wallstr. wurde renoviert. Alles sauber, Bad aufgeräumt, frische Handtücher, kleine aber nette Zimmerchen.

Mia
                      Mia konnte leider nicht halten was die Bilder versprachen, selbige gephotoshopt. Nein, sie ist nicht wirklich übel aber optisch kein heißer Feger, auch wenn sie aus Ungarn kommt. Aus der kurzen Konversation mit ihr schließe ich aber, der Service würde es sicher auch nicht herausreisen. Kein ZK, kein dies kein das und nix verstehen...

Wanda
                      Nun gut dann Wanda (um die es hier ja geht) und die mir gut gefiel.
                      Bissel was dran an der Kleinen - aber alles fest und griffig, Brüste natur.

Service laut Anzeige: Intensive Küsse, Beiderseitiges Franz, umfangreichen Repertoire

30 min / 70 €uro – OK, da ist auf dem Heinweg noch ein Burger drin!
                      GV – FO – wenn gewünscht beiderseitiges Franz, TF und KB...

Ihr Deutsch ist seit dem Besuch von Sir Thomas nicht wesentlich besser geworden aber sie scheint einwenig zu lernen.

Nach dem Besuch der Nasszelle zurück ins Zimmer und gewartet (was machen die Girls immer nur???),
                      dann kam sie und eröffnete, dass sie auch noch mal ins Bad geht – wieder warten. grrrrrr

Als sie nun zurück war, aufs Bett und gleich die Frage – blasen?
                      Hmm, wie war das mit dem umfangreichen Repertoire???
                      Ich nahm das Heft in die Hand und signalisierte ihr wonach mir ist (nennen wir es mal einen Hauch von Vorspiel), was sie offenbar verstand.
                      So arbeitete sie sich dann zum FO vor. FO war dann auch gar nicht so übel, wobei der stetige Handeinsatz nicht zu vermeiden war. Nun gut, dass mega FO wird es eh nicht mehr, dann bitte gummieren.
                      In den div. Stellungen ging sie auch bissel mit – war OK.
                      Zum Schluss runter mit dem Gummi, zwischen und dann auch auf ihre Brüste was wiederum wirklich gut war.

Nun, was kann ich der Bande sagen.
                      Sie war nett, hat auch mal gelacht, für 70€ war´s nicht schlecht aber gut (Note 2) ist was anderes.

umfangreichen Repertoire - ? der bleibt wegen der Kommunikationsprobleme verborgen
                      Intensive Küsse – Fehlanzeige 6
                      ZK – naja... 4
                      FO - war OK 3
                      GV – war i.O., netter Ritt 3
                      TF & KB – einwandfrei 2

Insgesamt vergebe ich noch ne 3 jedoch ist die Widerholungsgefahr recht gering.

Schließe mich der Meinung
                      Sieht aus als würde das Leistungsniveau nach den vielen positiven Berichten in den beiden Läden nun wieder in den Keller sinken“
                      an.

Grüße
                      Zuletzt geändert von MyLadies; 15.03.2011, 22:07.
                      MyLadies

Kommentar

Zitat von MyLadies am 04. März Beitrag anzeigen
                        Geehrte Gemeinde,

nicht wenigen dürfte der Service wie auch die Peise im TM (treff-manu) geläufig sein.
                        Im Allgemeinen kann man sich dort auch nicht beklagen. Ich hab TM sowohl in Mainz wie auch in Wiesbaden zw. Dez 10 und Mrz. 2011 insges. 3 mal besucht. Grund zur Klage gab es nicht, ich würde jeder Zeit wieder dort hingehen. Interessant sind auch die gelegentlichen Preisaktionswochen – 60 Min für 99€ - wie bei einem guten Döner - mit allem
                        Zitat von ML 2 Wochen später
                        Sieht aus als würde das Leistungsniveau nach den vielen positiven Berichten in den beiden Läden nun wieder in den Keller sinken“
                        und das machst du nach 3 guten Erfahrungen von einem nicht so guten Erlebnis abhängig?

Hmmm, ne "Kellerleistung" ist keine 3, eher 5 oder 6, aber das sind Haarspaltereien...

Dennoch Danke für deinen ausführlichen Bericht!

Kommentar

Lädt...
                        X