Guten Tag!
Es gibt schon illustre Begebenheiten...
Endlich konnte ich mir heute zwei Stündchen Zeit nehmen um die drei neuen Damen bei Treff-Manu einmal näher kennen zu lernen; so traf ich um die Mittagszeit im "Skylne" ein und wurde von "Wanda" recht nett begrüßt und zwischen Erstkontakt und Nebenzimmer konnte ich herausfinden, dass
Gruß von Sir Thomas
Es gibt schon illustre Begebenheiten...
Endlich konnte ich mir heute zwei Stündchen Zeit nehmen um die drei neuen Damen bei Treff-Manu einmal näher kennen zu lernen; so traf ich um die Mittagszeit im "Skylne" ein und wurde von "Wanda" recht nett begrüßt und zwischen Erstkontakt und Nebenzimmer konnte ich herausfinden, dass
- Vicky erst in einer Stunde kommt,
- Annita eine Stunde besetzt ist,
- sie (Wanda) kein Deutsch spricht und nur die beiden oberen Satzfragmente beherrscht,
- sie (Wanda) auch nicht des Englischen mächtig ist,
- eine Stunde Euro 120,- kostet und mein Hinweis auf das aktuelle Angebot auf der Website natürlich nicht verstanden wurde,
- eine Halbe Stunde 80,- kostet und mein Hinweis auf das aktuelle Angebot auf der Webstie natürlich nicht verstanden wurde,
- sie auf meinen 100 Euroschein nicht wechseln kann,
- niemand sonst da ist, der wechseln kann,
- die Chefin sowieso nicht da sei,
- dass sie keinen Plan davon hat, welchem Service sie anbietet bzw. das nicht bestätigen kann, was auf der Website oder in der Anzeige steht
Gruß von Sir Thomas
Kommentar