Hallo Mitstecher, nachdem ich ab und zu bei Nancy vorbeischaue( denn sie ist - wenn sie da ist- eine feste Bank, habe ich es heute gewagt und einmal Samantha ausprobiert. Die Mädels sind ja immer nur kurze Zeit da und es ist eine Glücksache.
Also ich muß sagen: Wer wagt gewinnt!
Halbe Stunde für 80 gebucht . Soie küßt absolut supergeil!! Keine Freundin kann es besser! Dann gutes Französich, Missionarsstellung und in der Doggy abgespritzt.
Alles ohne Zeitdruck. Danach haben wir so lange nebeneinander gelegen und uns so toll unterhalten, dass ich glattweg wieder geil wurde , noch einen Fuffi drauflegte und sie ein zweites Mal vögelte. Das mach ich sonst nie.
Aleso ich kann die Kleine nur empfehlen. Werde sie wieder besuchen.
Euer Wiesbadener Stecher
Also ich muß sagen: Wer wagt gewinnt!
Halbe Stunde für 80 gebucht . Soie küßt absolut supergeil!! Keine Freundin kann es besser! Dann gutes Französich, Missionarsstellung und in der Doggy abgespritzt.
Alles ohne Zeitdruck. Danach haben wir so lange nebeneinander gelegen und uns so toll unterhalten, dass ich glattweg wieder geil wurde , noch einen Fuffi drauflegte und sie ein zweites Mal vögelte. Das mach ich sonst nie.
Aleso ich kann die Kleine nur empfehlen. Werde sie wieder besuchen.
Euer Wiesbadener Stecher
Kommentar