Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanische Schönheit bei Conny

    Hallo Gemeinde.
    Freitag war ich entgegen meinem normalen Ablauf noch in Wiesbaden unterwegs. Nach einigen Feierlichkeiten war mir um 2:00 Uhr noch nicht so recht nach Bett, zumindest nicht nach meinem und nach einem leeren. Also erst einmal Katja in der Schiersteiner angerufen. Leider schon zu spät, keine Antwort am Telefon. Also ins erste Taxi mit den Worten, „Bringe mich mal dahin wo die Frauen sind“. Der Kolleg war aus dem Iran und wußte zuerst nicht wovon ich spreche, dann wollte er mich aber ins Crazy Sexy bringen. Danach war mir aber gar nicht. Also mußte ich dem Fahrer erst einmal beibringen wo Conny’s Club ist. Auf der Fahrt bekam ich dann noch ins Gewissen geredet, daß ich doch meiner Frau fremdgehen würde und er das noch nie gemacht hätte. Na ja, irgendwann kamen wir dann im Petersweg an. Im Empfang saßen noch zwei gleichgesinnte, die sich aber gerade an Bier fest hielten. Der eine war permanent mit dem Telefon beschäftigt und der zweite, nach eigenen Angaben Tom, empfahl mir nur die Erfahrenen zu nehmen. Später hörte ich dann, daß Tom schon seit einer Stunde herum saß und scheinbar nicht das passende gefunden hat. Später war er dann weg, hat vielleicht doch noch geklappt.
    Aber dann kam der Schaulauf der Damen. Die Erste war es gleich auf anhieb. Habe mir die restlichen 5 zwar auch noch angeschaut , alles tolle Frauen, aber die erste war einfach der Hammer.
    Ca. 1,65m groß. Lange sehr dunkle gewellte Haare. Geschätzte 50 kg. perfekt verteilt. Beine ohne Ende auf High Heels gelagert. Dunkle, fast schwarze Augen. Die perfekt nachbearbeiten Brüste waren knallhart mit göttlichen Nippeln. Der einzige Nachteil an der 21-jährigen Schönheit aus zentral Spanien war, nicht mit den Fingern unten anfassen, da frisch rasiert.
    Also ich habe dann die normal 30 Min. Variante für 100 € gebucht (leider war der Abende schon teuer gewesen und viel mehr war nicht in der Tasche). Wie gesagt, unten anfassen wollte sie nicht, aber lecken ließ sie sich, vom feinsten. Ein super Geschmack und die Kleine ging richtig ab. Dann wurde der Spieß umgedreht, Gummi drüber und französisch. Das war schon ein Genuß. Anschließend in die Doggy Stellung mit direktem Blickkontakt über den im Bett eingelassenen Spiegel. Damit der Spaß nicht zu schnell vorbei war, noch mal schnell raus gezogen und genüßlich in der Stellung geleckt. Dann aber zum finalen Abschuß. Da wünscht man sich erheblich mehr Standkraft. Dann noch was Streichen und reden (spricht perfekt deutsch). Sie hat mir dann noch ein Taxi gerufen und wir haben noch im Vorstellzimmer, mittlerweile von 3 weiteren Gästen bevölkert, gefummelt. Als das Taxi da war, habe ich mir noch von ihr und den beiden Brüsten verabschiedet und mit einem deutschen Taxifahrer der sich scheinbar recht gut in der Szene auskennt und größtes Verständnis für meinen Besuch bei Conny hatte zurück nach Wiesbaden.
    An den 100 € bereue ich nur, daß ich nicht 200 € investiert habe.
    Falls nun einer von euch meinen Erlebnisse prüfen will, sorry aber außer das ich wieder einmal den Namen nicht behalten habe, ist die Kleine am Samstag zurück in die Heimat. Habe zwar nicht gefragt, aber ich denke nur auf Urlaub zu ihrem Mann oder mit ihm. Ich denke ich rufe heute abend mal an und versuche den Namen zu bekommen und zu erfahren ob und wann sie wieder da ist. Den Spaß gönne ich mir sicher noch mal.

    Conny, wenn du hier mal mit ließt. Dein Laden ist einfach spitze, wenn aber Küssen nicht extra Kosten würde, wärst du unschlagbar und ich wäre wohl Dauergast.

    #2
    Re: Spanische Schönheit bei Conny

    Sehr schöner Bericht, zu dem ich dann doch ein paar Fragen hätte:
    Zitat von FOX
    Im Empfang saßen noch zwei gleichgesinnte, die sich aber gerade an Bier fest hielten. ..... Später hörte ich dann, daß Tom schon seit einer Stunde herum saß und scheinbar nicht das passende gefunden hat.
    Ich hatte bei meinem Besuch den Eindruck, dass der Empfangsbereich lediglich zur Kontaktaufnahme diente und eigentlich nicht als Aufenthaltsraum mit Barbetrieb gedacht war.

    Die perfekt nachbearbeiten Brüste waren knallhart mit göttlichen Nippeln.
    Wie hast du das bei der Vorstellung gesehen? Bei mir waren die Damen nicht oben ohn**. Hast du den BH ablegen lassen?

    Der einzige Nachteil an der 21-jährigen Schönheit aus zentral Spanien war, nicht mit den Fingern unten anfassen, da frisch rasiert
    Ich habe fast den Eindruck, dass das bei Conny Masche ist. Auch bei mir wurde nachgekobert (weshalb ich den Laden inzwischen meide) und dann insgesamt für eine halbe Stunde €150 zu bezahlen, ist schon happig.

    Anschließend in die Doggy Stellung mit direktem Blickkontakt über den im Bett eingelassenen Spiegel.
    Naja, so direkt war der Blick wohl nicht *grins*. Mit meinem HWS hätte ich da schon Probleme.

    Kommentar


      #3
      @ Wonderer
      zu 1. Ich kenne es auch nur zur Kontaktaufnahme, aber bereits bei meinem vorletzten Besuch saßen einige Gäste hier herum mit Getränken. Ich denke wenn du unentschlossen bist kannst du hier warten, oder wenn du, wie ich auch, noch 10 Minuten auf den Taxi wartest.

      zu 2. Habe nichts ablegen lassen, aber erstens kannst du das durch den recht knappen BH sehen und zweitens war ich mit ihr auf dem Zimmer. Da habe ich natürlich die Finger zum sehen genommen.

      zu. 3 Sie wollte nicht nach verhandeln. War alles vorher geregelt. Sie hatte wohl Angst das die frisch rasierte Haut (göttlich weich und glatt) mit Rötung oder Pickel reagieren wird wenn du mit der Hand dran spielst (Mädels kann das sein?). Ansonsten habe ich für Fingern noch nie bei Conny bezahlt.

      zu 4. Was ist ein HWS ?

      Kommentar


        #4
        HWS= Halswirbelsyndrom bekommt man z.Bsp., wenn man zulange und ergonomisch falsch sitzend in den PC glotzt.

        Ich hatte damals € 50 "nachwerfen" müssen, um lec**en oder fing**n zu dürfen. Wollte erst gehen, aber ...... . War eine Polin über die ich hier auch einen Bericht geschrieben hatte.

        Kommentar


          #5
          Nach Anruf bei Conny weis ich jetzt das sie Melanie heißt und in ca. 2-3 Wochen wieder da ist. Für alle die mal eine schöne Frau wollen und einfachen schönen Sex

          Kommentar

          Lädt...
          X