Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa Mz-Marienborn (ASH 21, 8. OG bei Schwartz) = Tatjana

    Lisa in Mainz-Marienborn (ASH 21, 8. OG bei Schwartz) =
    Tatjana (früher Mainz-Münchfeld bei Schaudig)

    Service hat deutlich nachgelassen (gegenüber früher), dafür sind jetzt "zum Ausgleich" noch die Preise gestiegen (Stunde: 150 Eur statt früher 130 Eur).

    bei mir war der Service diesmal nichts. Von wegen mega tabulos (so in der Werbung): kein richtiges französisch (zuviel Handeinsatz), keine Aufnahme, erst recht kein Schlucken. Sie war sehr passiv. Wahrscheinlich hat die Chemie nicht gestimmt. Service war mir auch zu "professionell",
    Sie hat dann vor Ablauf der Stunde beendet (waren nur wenige Minuten (ca. 8-10), die an der Stunde fehlten, aber trotzdem, bezahlt ist bezahlt).

    Wenn ich mit Service unzufrieden bin, mache ich keine Aufstand, sondern gehe dann (und berichte darüber).

    Wiederholungsgefahr bei mir: 0%

    Anonym

    #2
    Das habe ich von dieser Dame bereits öfters gehört! habe Sie daß letzte mal vor über einem Jahr in MZ Münchfeld besucht.

    Sie fing vor 2 Jahren in MZ Kastel im FOX Haus an.
    Ich muß sagen damals war Sie der Hammer.
    Sie ist Ukrainerin konnte kaum Deutsch ,hatte Schwarze kurze Haare und war anfängerin und wirkte total unschuldig.
    Profil entsprach genau meinem Beuteschema.
    Sie machte einen unvergesslichen Super Service der jetzt bestimmt nicht mehr vorhanden ist .
    Ihre leidenschaftlichen Küsse , Ihre Zärtlichkeit, Ihre ausdauer beim Blasen mit Aufnahme ,Ihre Busen Fest und stramm.
    da habe ich öfters schon reingebissen und Ihr Blaue Fl. zugefügt.
    Die Frau war einfach Naturgeil. Preis 30 min 80 Euro.

    Was höre ich jetzt nur Negative Berichte schade eigentlich.
    Merkwürdig solange Sie im Foxhaus Arbeitete war alles OK . aber der Ärger und die unzufriedenheit der leute begann erst mit dem Umzug nach Münchfeld und Sonnige Hang.

    Kommentar


      #3
      Ich habe was vergessen !

      Als Sie im Foxhaus anfing hieß Sie damals auch Lisa, erst nach den Umzügen hatte Sie ihren Namen geändert später in Münchfeld aus Ihr Tatjana und jetzt heißt Sie wieder Lisa .
      Verstehe nicht was das bringen soll ?

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        habe die Dame besucht und war eigentlich sehr zufrieden.
        Sie ist sehr höflich und das Ambiente ist sehr ordentlich und sauber.
        Der Service ist professionell, aber nicht schlecht.
        Ist nicht unbedingt ein Geheimtipp, aber etwas wo man jederzeit hingehen kann.
        Und allein die Brüste der Dame sind ein Besuch wert.

        Gruß Toddel

        Kommentar

        Lädt...
        X