Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra ist zurück !

    Ich höre gerade von Sandra, daß sie unterwegs aus Polen ist !
    Sie wird ab heute Abend wieder in Mainz Marienborn in der gewohnten
    Wohung sein.

    #2
    War nach längerer Zeit mal wieder bei ihr und ich kann nur sagen: She´s simply the best.

    Kommentar


      #3
      war am WE auch wieder bei ihr und kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Nachdem schon Ruslana nicht mehr da ist, habe ich in Sandra wenigstens eine verlässliche "Größe" zu der ich immer gehen kann... und wo man sich immer auf der sicheren Seite weiss....

      Kommentar


        #4
        hallo,

        in den testberichten sind 2 berichte über sandra, die beide sehr positiv sind; einer ist von jensli, der ja ein bekannter teilnehmer ist und seine positive einstellung zu ihr ja schon oft kundgetan hat (also insgesamt doch glaubhaft)
        erstaunlich nur, die grottenschlechte bewertung der beiden berichte!
        kann es sein das sandra nur nett und zärtlich zu stammgästen ist?
        oder werden die bericht gar von der konkrenz negativ gefakt?

        gruss
        ms, der ja auch schon immer mal zu sandra gehen wollte, aber bisher nicht dazu kam!

        Kommentar


          #5
          Ich denke die Bewertung bezieht sich nicht auf Sandra sondern darauf, daß der Bericht knapp war und eigentlich nur mit dem Hintergrund aus den Threads verständlich ist. Von mir wurde er gut bewertet, weil ich immer mit lese. Sandra aber leider im FOX nie getroffen habe und mich auf die falsche Rheinseite nicht zum Sex verirre.

          Kommentar


            #6
            ja ich weiss wie das mit den bewertungen ist; die 1,6 heisst demnach, dass die berichte nix taugen! im gegensatz dazu steht die prinzipiell sehr positive bewertung von sandra hier im forum!

            gruss

            ms

            Kommentar


              #7
              hallöle..

              ja, ich halte mich auch für glaubhaft.. ;-))) Danke.. :-)

              Also ich bin ja nicht als Sandras Stammgast geboren worden, sondern war diesen Sommer das erste Mal bei ihr und schon da fiel mir ihre angenehme Art auf, von daher glaube ich nicht, das sie nur zu Stammgästen nett ist.. es würde auch nicht zu ihrer Art passen.. aber es gehören zum Sex nunmal immer zwei und da hängt eben auch viel vom Gegenüber ab, wenn der dann eben gar nicht nett oder ungepflegt ist, dann muss man sich nicht wundern, wenn Sandra zu dem einen eben netter ist, als zu dem anderen, gell..
              Das da jemand negativ faked kann auch sein, denn Sandra erzählte mir, das sich die Damen oftmals gar nicht so grün sind untereinander und da es um viel Geld geht, auch mal vor negativen "Tipps" nicht zurückschrecken.. besonders Ruslana war auch in dieser Disziplin meisterhaft ...

              Kommentar

              Lädt...
              X