Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra-Treff Manu, Sandra,wow ? Ne danke, nicht mehr mit mir

Hallo liebe Mitstreiter,

ich melde mich hier selten zu Wort, aber gerade erlebtes zwingt mich mal wieder dazu.

Da ich ein Jahr eine Freundin hatte und solche Etalblissements dann nicht aufszuche, hatte ich zwangspause.

Aber, die Beziehung ging in die Brüche und ich wieder zu den Damen.

Heute sehe ich doch die schicken Bilder von Sandra mit diesen prallen Wundertüten und denke mir : WOW, da willste hin.

Gesagt getan, angerufen, Termin vereinbart (Anmerkung 1: Setzt doch bitte mal jemanden ans Telefon der des Deutschen mächtig ist)

21.00 war mein Termin, ich erschienen, besagte Dame war auch frei. 120 € für ne Stunde gelatzt, so weit so gut.....(oder auch nicht, auf der Hompage war von 99 € die Rede)
    Sie erstmal mit dem Geld weg.... 10 Minunten ! Später wieder erschienen. Sie frage mich ==> Willst Du duschen (so, oder so ähnlich, da wegen sehr spärlicher Sprachkenntnisse die Kommunikation mehr als schwierig ist) Ich ==> Nein, ich habe gerade eben erst zuhause geduscht ( So wie sich das gehört)

Gut, sie ==> Okay, dann geh ich duschen, 10 Minuten, okay ?
    15 Minuten später erschien die gute, ich habe sie die ganze Zeit in der Küche mit den anderen Damen reden hören, soviel mal dazu....

Gut,Sie also mit mir aufs Lotterbett, BH und Slip noch an, ich naked. Dann versucht Sie krampfhaft Kommunikation zu mache, was aber so gut wie nicht möglich ist, weil Sie fast null Deutsch kann, auch kein englisch, und französisch auch nicht. So ging das 10 Minuten, dann hab ich se mir geschnappt und bissi mit ihr rumgeknutscht. Auf die Idee sich auszuziehen kam sie überhaupt nicht. Bis ich sie mal drauf hinwies. Sie mir also den BH hingehalten und ich Ihn (schnips) geöffnet.
    WOW, was Dinger, ich war hin und weg und dachte, na jetzt wird mal was passieren. NULL. Sie hat die ganze Zeit ihre Prachttüten mit den Händen bedeckt, wenn ich dran rumspielen wollte wurde ich böse angeschaut und auf ungarisch wurde mir nen Bär erzählt. Ich also wieder geknutscht, und sie gestreichelt etc. Von ihr null Initiative.... Ich sie also angeschaut und gefragt und NU ? Sie : Ich nix verstehe......

Kinder, so eine scheisse habe ich noch nicht erlebt, wenn ich 120 € die Stunde bezahle erwarte ich körperliche und geistige Stimulation. Ich fahr doch nicht nach Mainz, mach nen Termin, damit ich mich VERSUCHE zu unterhalten, damit ich Wunderüten ins Gesicht behalten bekomme und dann nicht damit spielen darf, damit die gute Dame KEINE Anstalten macht mir mal einen zu blasen , sich auf mich zu setzten und mich abzureiten bis der Saft in uns beiden hochkocht. Nach 20 Mintuten wars mir dann zu doof, die hatte noch nicht mal mein bestes Stück im Mund. Da bin ich aufgestanden hab mich angezogen und bin gegangen. Sie hat so getan als verstehe sie die Welt nicht mehr, hat ja auch kein Wort von mir verstanden. Die anderen Damen hats auch nicht gewundert als ich meinte ==> Ich gehe jetzt. War mifr auch so blöd auf mein Geld zu bestehen.

Ich war bei manu bisher eigentlich immer sehr zufrieden (Nicole, Caro etc waren für mich immer ne Wucht) Aber nach so einer Scheisse sieht dieser Laden mich bestimmt nicht wieder. ..... Und wieder ein Stammkunde weniger. Ich kann mich besser alleine verarschen, dann ists wenigstens umsonst.Wieder mal festgestellt : Optik ist nicht alles

So, und jetzt gehts auf die Couch mit nem Bierchen zum abregen.

Wünsche euch mehr Erfolg als mir.

Gruß

Da Boy

danke für die Warnung...

...Backstein fliegt.

SERO

Kommentar

Ich fürchte, der service ist bei tm davon abängig, ob die chefin zugegen ist (u.a.)
      Im gleichen haus bieten mona und rubina seit jahren topservice zu moderaten, fast günstigen preisen!

Kommentar

Ich DANKE dir für deinen Bericgt. Wollte heute zu Ihr, aber jetzt bleib ich in Koblenz. Nochmal, vielen Dank.

Kommentar

irgendwie festigt sich die Meinung, dass man in der Mainzer Filiale schlechter aufgehoben ist als in Wiesbaden.. in MZ hatte ich auch meine bisher schlechteste Erfahrung gemacht, immerhin noch ne gefühlte 3, aber in Wi konnte ich mich (bisher) nicht beklagen!

@ Da Boy
          schade, dass du dich bisher zurück gehalten hast mit Berichten, gerade aus dem TM, aber es scheint, dass du da ja als Stammgast bisher nicht zuviel auszusetzen hattest, oder?
          Noch ein Tipp, wer deiner Meinung nach im PLV super ist?

Kommentar

Ich bedanke....

mich dann auch mal besser!

Wollte da heute unbedingt hin um dieses Mädel mal näher kennen zu lernen, hatte mich richtig drauf gefreut.

Leider habe ich trotz mehrmaliger Versuche keinen Erfolg verbuchen können (erst Telefon dauernd besetzt, dann war der Termin nicht möglich).

Zum Glück bin ich nicht hin - da hätt´ ich ja im Laden einen Koller bekommen!

Danke für die Warnung - damit sind meine 120 Euronen gerettet, zumindest für ne schlechte Nummer!

Der Taunusbaer

P.S.: Der Backstein müßt schon da sein!
            Zuletzt geändert von Taunusbaer; 09.02.2011, 00:58. Grund: Nachtrag

Kommentar

Ich reiher äääh reihe mich auch mal ein in die Reihe der Danksager. Wollte nämlich auch schon zu ihr wegen des Hinweises auf der HP bezüglich "intensiv Küssen".
              Das ist schon echt ärgerlich wenn sich auf geile Action mit so nem hübschen Ding freut, und dann passiert mehr so gar nix... Tut mir echt leid für Dich!

Kommentar

danke

Danke für den Hinweis. Ich wollte da nächste Woche hin, allein schon wegen der "gefüllten Milchbar". Hatte mich schon gewundert, dass man sowas nochmal findet. Vielen Dank.
                Immer auf der Suche nach geilen Kontakten. Besondere Vorliebe ist: Saugen an vollen Brüsten, Abk. MM, Wort ist hier verboten!

Kommentar

Zitat von Heinerx Beitrag anzeigen
                  Danke für den Hinweis. Ich wollte da nächste Woche hin, allein schon wegen der "gefüllten Milchbar". Hatte mich schon gewundert, dass man sowas nochmal findet. Vielen Dank.
                  Na dann AUF WIEDERSEHEN!
                  Forenregeln lesen bildet ungemein, allein deine Signatur ist mehr wert als ne Verwarnung!

Kommentar

Muttermilch

Die Auslegung im Einzelfall obliegt dem Ermessen der zuständigen Moderatoren und da hier in der Anzeige damit geworden wurde, lasse ich den obigen Beitrag zu. Unabhängig davon bitte ich um Änderung der Signatur von Heinerx!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von HeinerX Signatur
                      Immer auf der Suche nach geilen Kontakten. Besondere Vorliebe ist: Saugen an vollen Brüsten, Abk. MM, Wort ist hier verboten!
                      du bist ja auch ein Spezialist... Mannomann...

Kommentar

Fortsetzung des Themas

Querverweis: http://www.ladies-forum.de/showthrea...Wiesbadener-TM

Kommentar

Lädt...
                        X