Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Marienborn - Girlfriend Nadja, toller Fußfetisch

    Ich war gestern bei Nadja in Mainz-Marienborn. Mich hatte die angegebene Fußerotik interessiert, hatte keine Lust auf das rein raus Spiel. Sie öffnete die Tür in schwarzen kniehohen Stiefeln, einem Höschen und einer Weste. Ich teilte ihr mit das ich keine Lust auf Poppen hätte sondern ich mich viel mehr für ihre Füße interessiere. Das schien ihr zu gefallen,ihrer Aussage nach steht sie auf Fußsex und läßt sich gerne ihre Füße verwöhnen. Wir einigten uns schnell und ich sprang unter die Dusche. Sie zog ihre Stiefel aus und Nylonstrümpfe an. Dann zog sie den Rest komplett aus und kam auf die Spielwiese zu mir. Ich bin fast in Ohnmacht gefallen als ich ihre Brüste sah. Habe selten so geile Silis gesehen. Sie sind riesig, weich, und top geformt..Wahnsinn. Sie war blank rasiert und zeigte sich gerne. Sie begann mit ihren Füßen meinen Schwanz zu massieren und bearbeitete ihn eine Zeit lang. Ich knetete dabei ihre Möpse und sie streichlte mich mit ihren Händen. Ich musste mich echt beherrschen das ich nicht schon kam. Als sie dann aber mit den Füßen meine Brustwarzen streichelte, dann mein Gesicht bearbeitete und als Krönung mit ihrem Fuß meinen Mund fi.... war es vorbei. Ich entlud mich und war zufrieden...
    Wir redeten noch 15 min nackt auf dem Bett und dann noch mal 10 min angezogen. Sie ist ne Deutsche, ist noch zwei Tage da und dann im März in Rüsselsheim. Kann sie sehr empfehlen für Leute die auf Füße stehen

    #2
    30 Minuten für 80?

    Kommentar


      #3
      Sorry, habe ich vergessen.... Habe 50 € bezahlt, klingt günstig aber man darf nicht vergessen, sie "musste" nicht poppen und nicht blasen. Nur Fußeinsatz

      Realistisch eingeschätzt hatte das Füßeln 15 min gedauert, danach das Gequatsche....

      Kommentar


        #4
        Danke

        Kommentar


          #5
          Das ist (für den Raum Mz/Wie) tatsächlich ein guter und fairer Preis, diese Flexibilität haben leider nicht viele. Oft heisst es "30 Minuten sind 30 Minuten" auch wenn man GV vorher ausschließt und z.B. nur küssen und Französisch haben möchte...am besten sollte man(n) eh nach Hannover ziehen, dem Paradies was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft und die Auswahl ist dort eh nicht übel....bei Nadja wäre noch interessant, ob sie das ZA mit dem sie wirbt auch tatsächlich ausübt, machen wenige und wird oft nur als Köder in die Anzeige gepackt...

          Kommentar


            #6
            Ich werde im März ZA buchen und dann berichten

            Kommentar


              #7
              Wer ist ZA?

              Ist die auch in Marienborn?

              Kommentar


                #8
                ZA bietet sie an ( Zungenanal )

                Kommentar


                  #9
                  Wer ist ZA, ich lach mich schlapp, danke für die Situationskomik und bitte lass mir den Spaß und sag nicht, es sei ironisch gewesen...

                  Danke für Deine Opferbereitschaft, hoffe, sie ist im März noch da und du kannst berichten...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X