Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Crazy sexy wiesbaden

hallo,
    ich muss euch berichten von meinem besuch im crazy sexy wiesbadeb.. mainzerstr. neben burger king..
    ich bin rein und schaute mich um,bin dann im zimmer nr. 22 geblieben..
    die schöne frau hies dana,schwarze lange haare,kleine brüste,schönen knack po,ganz mein geschmack schnell sind wir uns einig geworden.. blasen und sex für 50€ alles mit gummi.. schnell die sachen aus und auf die spielwiese.. oral hat sie sehr schön gemacht ohne zähne zu spüren..so wie ich es brauche und dann in die missio und ab bis zum erguss... ich bin dann aber länger geblieben weil es so gut war.. es wurde 1 std..
    also ich gehe wieder hin!! zu empfehlen....

gruss

Im e-mail postfach würde ich die meldung als spam behandeln.....

Kommentar

never ever

ups, sorry, ms, war nicht auf dich bezogen, aber diesen hanebüchenen Quatsch hat mir soeben mein Abendessen verdorben...
      Zuletzt geändert von Bangboombang; 05.02.2011, 18:17. Grund: Pardon an ms

Kommentar

.... bei mir war es eben das Frühstück
        das es manche anscheinend nie lernen ....

Kommentar

wieso?

was habt ihr denn da erlebt?

Kommentar

Zitat von geilerm1980 Beitrag anzeigen
            wieso?

was habt ihr denn da erlebt?
            wenn das nicht klar ist:
            Abzocke hoch siebzehn, wer einmal da war, geht nie wieder dahin, wer in anderen Foren weiter stöbert, weiß warum.

Kommentar

Zu pauschal

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Abzocke hoch siebzehn,
              Bitte zumindest eine Potenz abziehen für mein gutes Erlebnis vor etlichen Jahren mir einer Dame aus Brasilien!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Bitte zumindest eine Potenz abziehen für mein gutes Erlebnis vor etlichen Jahren mir einer Dame aus Brasilien!

Gruß von Sir Thomas

Mögliche gute Erlebnisse wurden bereits kalkulatorisch berücksichtigt, deines hat die achte Kommastelle verändert durch den Jahresfaktor "letztes Jahrtausend"

Ich bin letztlich mal durchgelaufen, also mindestens schnell gegangen, nee, gegangen trifft es nicht ganz... meine Gänsehaut war dann doch 3 Sekunden eher draußen als ich!!

Kommentar

Erstaunlich ist aber doch, dass es den laden noch immer gibt und dort auch zahlreiche mädels ihre dienste anbieten, und es ja darüberhinaus ein ähnliches etablissement in mainz gibt......

Kommentar

und einige ähnliche in FFM im BHV

Kommentar

Für meinen....

Teil kann ich nur sagen, dass ich fast 20 Jahre in keinem Laufhaus mehr war.

Allerdings hatte ich davor über zwei Jahre immer wieder wunderbare Erlebnisse mit einem tollen Mädel aus Köln. Sie war damals 10 Jahre älter als ich (bevor Kommentare kommen, sie ist auch heute noch 10 jahre älter als ich) und hat mir einfach wunderbare "französische" Stunden beschert. Vielleicht die besten die ich je hatte...

Als sie dann beschloß nicht mehr nach Wiesbaden zu kommen, bin ich nie wieder hin. Und wie gesagt, dass war noch zu Zeiten, als der Lude noch vor der Tür saß, in der Kasteller Straße.

Der Taunusbaer

Kommentar

Lädt...
                      X