Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    pfundig ist wohlwollend formuliert...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Steyrer Beitrag anzeigen
      Die dicke Sara mit den Riesenmöpsen z.B, die ist zwar ganz schön pfundig, macht aber einen tollen Service und ist sehr nett.

      Grüßle
      Steyrer
      Bei der war ich auch mal, der Service ist wirklich gut, aber man muss auf Übergewicht stehen.
      Ich habs einmal ausprobiert, mir hats gereicht.

      Kommentar


        #18
        ... naja. die sara... ist sicherlich nicht jedermanns sache... vom volumen her... von den umgangsformen her... und manchmal auch von ihrem odeur her... puuuuh...

        Kommentar


          #19
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Welche empfiehlst Du so?
          Von den momentan anwesenden Damen kann ich nur was zu Laura sagen.
          Mit den anderen hatte ich noch nie das Vergnügen, was aber auch daran liegt, dass ich Laura bevorzuge.
          Laura ist zwar nicht mehr die jüngste (schon ewig Ende 20, hahaha) und wer auf dicke Möpse steht, ist bei ihr auch verkehrt. Das angegebene B-Körbchen ist eher ein A-Cup.
          Aber ihr franz ist traumhaft, sie macht super mit und hält auch alles, was sie verspricht. Sie spricht deutsch (!) und so blöde Aktionen, wie hinterher nix mehr verstehen oder nachkobern, gibts nicht.
          Das ist alles schon viel wert. Und vom Preis-Leistungs-Verhältnis (50 fürn Quickie oder 70 die halbe std) wirklich gut.

          tom

          Kommentar

          Lädt...
          X