Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicky - Tiffany-ladies

    Ich war heute bei Nicky von den Tiffanyladies...

    Bin mir nicht ganz sicher, was ich davon so alles in allem halten soll, war nicht wirklich schlecht, aber gut wars auch auf keinen Fall. Vielleicht vorneweg: sie wirkt auf den Bilder nicht schlank, und das ist sie auch ganz sicher nicht, wenn man sagt, dass Liebe blind macht, dann macht das Triebhaftigkeit noch mehr *G*
    Ausgemacht war 120/1h, franz mit Aufnahme, hier buche ich immer länger als ich durchhalte, damit kein Streß aufkommt, meist gehe ich aber nach 30-45min.
    Wie dem auch sei, ich würde Nicky als "handfest" oder "eher rustikal" beschreiben, sie spricht akzentfrei deutsch und tut das auch gerne. Für meinen Geschmack hat sie deutlich zu schnell geblasen, obwohl ich sie mehrfach aufgefordert habe zu bremsen; als ich sagte, dass ich nicht poppen wollte, hat sie grenzgenervt reagiert. "Sag Bescheid, bevor Du kommst, damit ich mich seelisch & moralisch drauf vorbereiten kann", "igitt, der Spermageschmack im Mund" (Warum bietet sie es dann an, wenn sie es nicht will?) Hat sich dann noch beschwert, dass die Gäste immer zuviele Handtücher benutzen usw.

    Mein Fazit ist, dass das Blasen zwar wirklich gut war, war richtig geil, aber halt deutlich zu schnell (viel zu schnell & forciert) und dass sie vom Typ her so gar nicht das war, was ich wollte.

    Für die ewig gestrigen: Ich vermisse Sonja von den Tiffanyladies, da hat sowohl die Chemie gestimmt, als auch der Service.

    #2
    Da muss ich aber fragen, warum du ein std bleibst, wenn sie gar nicht dein typ ist?
    Zuviel geld, oder was?

    ms

    Kommentar


      #3
      Hinterher frage ich mich das auch manchmal, aber der Entschluß eine Stunde bleiben zu wollen war halt vorher aufgrund der Bilder gefasst und noch nicht die kurze Begrüßung umgestoßen worden. Klar,klug ist anders, aber was solls...
      Grüße Flar

      Kommentar


        #4
        Kleiner Tipp

        Flar,

        nur so für die Zukunft - buche Dir doch den Quicki mit Option auf länger bei der Dame bleiben.
        Sprich das ganz einfach mit der Chefin ab, bei mir hat das, mit ganz wenigen Ausnahmen, eigentlich immer sehr gut geklappt! Hat Vorteile für alle, Du weißt dann an was Du bist und kannst verlängern wenn es Dir gefällt, oder es eben lassen. Das Mädel weiß bescheid, die Chefin auch - alle glücklich und zufrieden.

        UND Du kannst bei 10 solchen Besuchen soviel sparen, dass Du noch 2 bis 5 mal umsonst hingehen kannst!

        Der Taunusbaer

        Kommentar


          #5
          Zitat von flar Beitrag anzeigen
          Ich war heute bei Nicky von den Tiffanyladies...

          Für die ewig gestrigen: Ich vermisse Sonja von den Tiffanyladies, da hat sowohl die Chemie gestimmt, als auch der Service.
          Ja, die Sonja vermisse ich ebenfalls!

          tom

          Kommentar


            #6
            Zitat von tombomboli Beitrag anzeigen
            Ja, die Sonja vermisse ich ebenfalls!

            tom
            da kann aber Nicky nix für, oder?

            Kommentar


              #7
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              da kann aber Nicky nix für, oder?
              Hmmm.....vermutlich nicht!

              Wobei mir eingefallen ist, dass die Lady, die ich bei den Tiffanies vermisse, nicht Sonja sondern Sandra hieß

              Sie hat immer als unausgelastete Sekretärin oder Hausfrau dort inseriert. Sie war zwar keine 20 mehr aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis super! Und jetzt bin ich selbst schon so alt, dass ich schon Namen durcheinander werfe. Wo soll das noch hinführen? Irgendwann benutze ich ihn wohl nur noch zum Pipi machen...

              tom

              Kommentar


                #8
                Zitat von tombomboli Beitrag anzeigen
                Hm Wo soll das noch hinführen?
                In die Seniorenresidenz.
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

                Kommentar


                  #9
                  Hoffentlich werden dort wenigstens Hausbesuche gemacht...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von tombomboli Beitrag anzeigen
                    Hoffentlich werden dort wenigstens Hausbesuche gemacht...
                    Nein habe dort angerufen um die Nicky für ein Hausbesuch einzuladen/ buchen!
                    Mir hat man am Tel mitgeteilt, sie bittet sowas nicht an.
                    Würde auch lieber sie zuhause buchen als dort zu besuchen.
                    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                    Kommentar


                      #11
                      Schade. Für die Bewohner eines Seniorenheimes, die nicht hingehen können, ist das wirklich eine schlechte Voraussetzung.
                      Aber zu den Tiffany-Ladies kann man durchaus gehen. Ich meine vom Ambiente her. Es gibt eine Duschmöglichkeit, saubere Handtücher und saubere Bettlaken. Und einiger der Damen sind schließlich auch sehr nett und einen Besuch wert.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von tombomboli Beitrag anzeigen
                        Hoffentlich werden dort wenigstens Hausbesuche gemacht...
                        Täglich.

                        Von examinierten, nymphomanen Pflegerinnen...

                        Man muss nur wissen, wie man sie einschleußt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von tombomboli Beitrag anzeigen
                          Es gibt eine Duschmöglichkeit, saubere Handtücher und saubere Bettlaken.
                          ...gibt es auch noch den "Wanderbademantel", den sich alle Kerle anziehen sollen.

                          Ekelschüttel!!!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von tombomboli Beitrag anzeigen
                            Und einiger der Damen sind schließlich auch sehr nett und einen Besuch wert.
                            Welche empfiehlst Du so?

                            Kommentar


                              #15
                              Die dicke Sara mit den Riesenmöpsen z.B, die ist zwar ganz schön pfundig, macht aber einen tollen Service und ist sehr nett.

                              Grüßle
                              Steyrer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X