Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vicky - Anfängerin - Kurzbericht

WOW, was für klasse Bilder - das Mädel auf den Bildern ist VICKY, sie werkelt seit kurzem in der KF49. Auf der Homepage findet man noch nichts von ihr. Auch eine Beschreibung ihrer Dienstleistungen oder ihrer Figur usw. finden sich dort noch nicht. Daher will ich da mal ein wenig nachhelfen!

Die Bilder sind, wie gesagt, wirklich schön. Die Realität kommt diesen durchaus nahe. Vicky ist sehr jung, würde sagen maximal 20 Jahre. Sie ist ganz klar nicht "skinny", eher etwas handfester, schätze KF36+ - aber junger Speck ist ja bekanntlich (in der Regel) fest. Schöner runder fester Hintern, flacher Bauch und Busen etwas mehr als eine große Männerhand voll (sieht auf den Bildern ja schon recht groß aus). Bin kein Dessous-Verkäufer, aber denke B-Körbchen - oder C? Wie gesagt keine Ahnung aber schön anzufassen allemal

Ich habe sie bereits zwei Mal besucht. Sie bietet bisher nur Massage (B2B) mit HE an, was ja bei den Kolleginnen in der KF49 anders ist. Hoffe, das wird sich bei Wicky noch ändern

Ihre Massage ist natürlich keine medizinische Massage, sondern eher ein kräftiges Streicheln, hatte auch nichts mit einer B2B zu tun. Gleichwohl empfand ich sie sehr angenehm. Vicky selbst ist Polin, spricht aber perfekt deutsch. Man kann sich nett mit ihr unterhalten, so wie mit einem 19-jährigen Mädchen halt. Sie macht (noch) einen sehr unprofessionellen Eindruck und das ist sicherlich für manch einen unter den werten Lesern dieser Zeilen interessant. Echtes GF6-Gefühl kam jedoch nicht so unbedingt auf, was an ihrer aktuell noch recht zurückhaltenden Art liegt. Ich halte Vicky nicht für "naturgeil" - sondern sie wird den Job wohl primär zum Geld verdienen machen (ach - echt?) und nicht aus Spaß an der Freud

Ich konnte aber feststellen, dass sie bei meinem zweiten Besuch schon erheblich besser "drauf" war als beim ersten Mal (da war sie noch dunkelhaarig). Daher, wer eine "Anfängerin" erleben möchte, sollte schnell dort auftauchen, denn nicht jede DLin kann sich ihre natürliche unbekümmerte Art beibehalten. Ihre HE war sehr entspannend - durchaus gekonnt!

Ich werde schnell wieder bei ihr auftauchen und über Fortschritte berichten
    Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Hallo,

ist sie denn beim Massieren auch nackt und lässt sich anfassen (auch fingern...)??

Gruß Pierre

Kommentar

... jetzt is se online ...

Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
      ... KF49. Auf der Homepage findet man noch nichts von ihr. Auch eine Beschreibung ihrer Dienstleistungen oder ihrer Figur usw. finden sich dort noch nicht.
      ... ab heute ist ne Beschreibung auf der Homepage online - schöne Bilder, ein besonders freizügiges Bild

Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
      Hallo,

ist sie denn beim Massieren auch nackt und lässt sich anfassen (auch fingern...)??

Gruß Pierre
      ... logo, sind die Mädels bei so einer B2B-Massage nackt! Anfassen und fingern - na ja, das kommt ganz auf die DLin an. Anfassen mal ja, mal nein. Fingern in den Massagetempeln - eher nein! In der KF49 sind die aber recht locker - ob Vicky das erlaubt? Probier es aus

Kommentar

Mich würde der Preis interessieren und die Dauer der Massage..... schon mal vielen Dank für eine Antwort

Kommentar

... Preisfrage

... in der Kf49 kostet ne halbe Stunde Massage mit HE 50,00 EURO.
          FM plus 20 Euro.
          FM, GV 80,00 EURO.
          Das sind so die mir bekannten Standardpreise - weiteres lässt sich mit den DLinnen vereinbaren.

Kommentar

Lädt...
          X