War zufällig heute in der Oststadt am Arbeiten und dachte schaust mal in die Veilchenstr.
Echt hübsche Polin mit Sexappeal- ja da wird man natürlich erstmal skeptisch ob die auch guten Service macht
Kurz raus an die Luft und im Internet recherchiert- lauter positive Berichte!
Der Typ der dann vor mir dran war, hatte auch ein Freudenstrahlen im Gesicht und hat gesagt sie ist HAMMER!
Ok dachte ich, meine Freundin hat die Beziehung beendet, das Herz ist gebrochen, die Eier müssen geleert werden!
Also nochmal kurz gearbeitet und dann rein zum Entspannen vor dem WM-Spiel!
Leute Leute!
ihr schreibt hier echt 60 Beiträge und kein einziger beschreibt ihre enge Muschi mit den langen Schamlippen!!!
Was ist los mit euch? Dabei stehe ich doch genau darauf!?
Der eine schreibt die Schnecke war rasiert,der andere geil, aber keiner beschreibt sie richtig!
greetz
G.
Echt hübsche Polin mit Sexappeal- ja da wird man natürlich erstmal skeptisch ob die auch guten Service macht
Kurz raus an die Luft und im Internet recherchiert- lauter positive Berichte!
Der Typ der dann vor mir dran war, hatte auch ein Freudenstrahlen im Gesicht und hat gesagt sie ist HAMMER!
Ok dachte ich, meine Freundin hat die Beziehung beendet, das Herz ist gebrochen, die Eier müssen geleert werden!
Also nochmal kurz gearbeitet und dann rein zum Entspannen vor dem WM-Spiel!
Leute Leute!
ihr schreibt hier echt 60 Beiträge und kein einziger beschreibt ihre enge Muschi mit den langen Schamlippen!!!
Was ist los mit euch? Dabei stehe ich doch genau darauf!?
Der eine schreibt die Schnecke war rasiert,der andere geil, aber keiner beschreibt sie richtig!
greetz
G.
Kommentar