Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich war erstmals bei den Sugar Babes

    und es war okay.

    Tiziana, so ca. Ende 20, hübsches Gesicht, fröhlich und nett; 30min. mit FO und GV für 79 EURO. Zum GV kam es nicht mehr, da sie mir (auf meinen Wunsch hin) 25 min. einen gebl. hat, das mit hören und sehen verging. Wirklich ausdauernd und super bis zum Ende.

    Fazit: empfehlenswert, sauber, war gut.

    #2
    79 €?
    Was machst du denn für Preise aus?

    Kommentar


      #3
      f79 Euro

      Der Beitrag ist Klasse , hab mich weggeschmissen!
      Läst die Kleine 25 minuten blasen für 79 euro.
      Der Preis ist Spitze, hast du dir rausgebenlassen?
      Oder hast du dann gesagt: stimmt so.
      Ich werd nicht mehr. Hehe

      Kommentar


        #4
        Info:

        Nur zur Info:

        Der Preis in Höhe von EURO 79,- wird bei den SugarBabes derzeit offiziell so angeboten.

        Gruß von Sir Thomas der auch schon in den Genuss kam, auf die Rückzahlung des einen Euro aber verzichtete ;-)

        Kommentar


          #5
          Ich gebe je nach Gefallen auch immer wieder mal ein "Trinkgeld". Aber da hätte ich mir, schon alleine aus Interesse, den Euro herausgeben lassen.

          Kommentar


            #6
            Würde ich auch ;-)

            Hallo Wonderer,

            das kann ich gut nachvollziehen - meine damalige Gespielin hatte den Euro nach miner Waschung auch tatsächlich schon in der Hand für die Rückgabe. Erst dann lehnte ich dankend ab.

            Gruß von Sir Thomas der solche kleinen Tests auch immer gerne "spielt"

            Kommentar


              #7
              @ Sir T.

              Auf, laß noch irgendeinen Spruch raus, dann haste die 1000 voll!!!!!!!

              Gruss


              river

              Kommentar


                #8
                Sprüche:

                Da bin ich kein Großer Freund von "Sprüchen" bin, beschränke ich mich auf diese Geste.

                Kommentar


                  #9
                  @hendrix

                  Du bist ja offensichtlich ein ganz besonders Gewiefter...

                  Also, die 79 EURO sind der offizielle "Listen-Preis", den ich nicht festgelegt habe. Hat Sir T ja schon gesagt. Rausgeben wollte sie, ich aber nicht, wäre m.E. bisschen lächerlich, oder?

                  Und - an alle Interessierten: für wieviel ich mir wie lange einen blasen lasse, entscheide ich gerade mal noch selbst. Und wenn ich mir für 100 EURO 30 min. lang ein Märchen vorlesen lasse, dann ist es auch mein Ding - wir leben übrigens in einer Demokratie...

                  Grüsse an aller Besserwisser

                  Kommentar


                    #10
                    das mit dem märchen vorlesen lassen wäre mal eine nette variante!
                    ein ausführlicher bericht über eine solche erfahrung würde auch zur auflockerung des forums beitragen.

                    schön wäre auch ein kafkatext, vielleicht stilecht von einem mädel aus dem osten!

                    (jetzt würde sich hier noch eine reihe mit smilies gut machen, weiss aber leider nicht wie es geht)

                    Kommentar


                      #11
                      @Märchenerzählen !

                      Ein Formuser mit dem ich gut befreundet bin, ist mit einer Dame aufs Zimmer und hat statt Sex sich sein Handy erklären und Einstellen lassen.
                      Die Dame hatte zufällig das selbe Foto/Internet/MP3 Handy gehabt und die 30 min waren ruck zuck um, wir stanunten nicht schlecht wie jemand ohne abzuspri...... glücklich aus dem Zimmer kam.
                      Bezahlt wurde natürlich der Normale Tarif.
                      Vielleicht hat Sie ja die Bediennungsanleitung vorgelesen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X