Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz Kastel - Jessie

    Hallo zusammen.

    Ich war gestern bei der oben besagten Damen und möchte nun, meinen 2ten Erfahrungsbericht hier verewigen. Dank der vielen Parkmöglichkeiten, konnte ich mein Auto vor dem Haus abstellen und direkt bei "Müller" klingeln. Ein wenig mulmiges Gefühl hatte ich allerdings doch, weil das Haus, in dem die Gute werkelt ne Art Hostel zu sein scheint. Oben angekommen öffneten mir 2 spärlich Mädels (1ne Blondie und 1ne Dunkelhaarige - sonst gleicher Frauentyp, schlank große Oberweite) die Tür. Nachdem ich klarmachte das ich zu Jessie wollte, verschwand die Dunkelhaarige wieder in ihrem Zimmer. Dann kurz das finanzielle ausgemacht. ( 30min incl. FO 80Euro - sie bietet, wenn ich das richtig verstanden habe noch 30min "all incl." für 100Euro an ) Danach kurz ins Bad duschen. Da erwartete mich die erste negative Überraschung. Das Bad ansich schien mir schon relativ herunter gekommen obendrein lagen noch mehrere Kippenstummel verteilt herum. Naja, sei es drum dachte ich mir, duschte eben schnell fertig und ging ins Zimmer zu Jessie, die schon komplett entkleidet auf ihrem Bett lag und auf mich wartete.
    Ich legte mich dazu und als die "Betriebstemeperatur" von meinem kleinen Freund erreicht war, legte Jessie mit ihrem intensiven FO los, was sie recht gut machte mit ein wenig Handeinsatz und keinem Zahn(!) - so wie ich es halt gerne mag, was sich beim Akt ansich - Reiterstellung - Missionarsstellung - Doggy - fortsetze. Jessie ging gut mit, hielt ordentlich dagegen und stöhnte leicht (nicht übertrieben). Einzig und allein das sie während des gesamten Aktes die Augen geschlossen hielt schmälerte für mich das Erlebniss ein wenig. Im Nachgang fiel mir auch auf, dass Jessie eigentlich kaum bis gar nicht mit mir gesprochen hat, was mich jetzt nicht weiter stört, aber ich wollte es wenigstens erwähnt haben. :) Ich vermute das sie der deutschen Sprache nicht so mächtig ist.
    Alles in allem gebe ich dem Besuch eine gute 8/10. Die Bilder entsprechen zu 100% der Realität. Jessie ist eine attraktive Mittzwanziger, sehr schlank und mit getunten Brüsten (was mir sehr gut gefiel).
    Wer also auf einen guten Optikf*** aus ist, ist hier bestens beraten. Wer jedoch auf ein bissl GF6 steht, sollte mangels Kommunikation und der Nummer mit den geschlossenen Augen, besser die Finger von ihr lassen.

    Hoffe ich konnte ein wenig "helfen"

    Grüße
    Zuletzt geändert von Equilibrium_666; 02.02.2011, 10:39.

    #2
    die gute Dame hatte schon viele Namen, obwohl sie durchweg gute Berichte bekam...
    http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=54507

    Kommentar


      #3
      Dann schau Dir mal die unteren von Dir angesprochenen Berichte an.....durchweg durchwachsen würde es wohl besser beschreiben....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
        Dann schau Dir mal die unteren von Dir angesprochenen Berichte an.....durchweg durchwachsen würde es wohl besser beschreiben....
        scheiße, wenn man 2 Berichte gleichzeitig geöffnet hat...
        Korrekt, ich hatte gerade etwas von einer anderen Blondine gelesen, die waren allesamt gut.

        Kommentar


          #5
          Bitte Suchfunktion nutzen:

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          die gute Dame hatte schon viele Namen, ...
          Sindy/Sandy/Sylvia - Nicki Blond - Elektra Wild - Jessie - ???

          Gruß TEv

          @Sisco Bail: sehr treffende Beschreibung !
          Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 02.02.2011, 12:04.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
            Sindy/Sandy/Sylvia - Nicki Blond - Elektra Wild - Jessie - ???

            Gruß TEv
            Ziemlich offtopic oder?

            Fakt ist, die gebotene Leistung war gut! :)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sisco_Bail Beitrag anzeigen
              Ziemlich offtopic oder? ...
              Infos zur DL, um die es geht, sind nie offtopic !

              Gruß TEv

              Ende OT

              Kommentar


                #8
                Also mir ist ehrlich gesagt vollkommen wurst wie die Dame heisst! Hauptsache der Rest drumherum passt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sisco_Bail Beitrag anzeigen
                  Also mir ist ehrlich gesagt vollkommen wurst wie die Dame heisst! Hauptsache der Rest drumherum passt.
                  da sie sich nicht nur auf einen Namen beschränkt, sind die Infos von Tev hilfreich, um auch nach anderen Namen (und infolgedessen nach anderen Berichten) zu suchen, die dann eine differenziertere Meinungsbildung für jeden einzelnen zulassen
                  Wie Zeuss anmerkte, haben nicht alle ein so gutes Ergebnis gehabt!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    da sie sich nicht nur auf einen Namen beschränkt, sind die Infos von Tev hilfreich, um auch nach anderen Namen (und infolgedessen nach anderen Berichten) zu suchen, die dann eine differenziertere Meinungsbildung für jeden einzelnen zulassen

                    Na gut, das iss doch einleuchtend.

                    Kommentar


                      #11
                      lieber nicht....

                      Also die Dame war unter dem Namen Electra auch im Januar in Emmelshausen
                      (Haus Dörthe). Als ich ankam fragte Sie in einem komischen Ton: was willst du ???? Blöde Frage.

                      Sie sah etwas zottelig mit ihren Haaren aus. Hab mich trotzdem
                      für sie entschieden. Sie führte mich in das Zimmer, nahm das Geld (zunächst 50 €
                      für eine 1/2 h) und verschwand. Ich wartete und Sie kam nackt mit ein paar Overknees
                      wieder und legte sich aufs Bett. Wollte von ihr ausgezogen werden (Antwort: nein).
                      Ich also alleine ausgezogen. ZK (Antwort: nein). Dann wollte Sie mir ein Gummi aufziehen
                      (ich wollte ohne, kleine Preisverhandlung und ich noch mal 30 € gezahlt). Der Preis
                      ist ja ok, aber die Rumverhandlerei während man eigentlich los legen will.... fragwürdig.

                      Sie hat dann angefangen mit dem Blowjob. War ganz okay... aber alles ziemlich leidenschaftslos.
                      Wollte sie lecken (Antwort: nein - trotz 80 €). Spielte während des Blowjobs an der Muschi...
                      hat sie immerhin geduldet und sie war auch feucht...

                      Dann Missio. Kein lächeln, kein Wort.... leidenschaftslos. Sie klopfte irgendwann mit der
                      Hand auf die Matratze. "Leg Dich hin" (ich glaube den einzigen Satz, den Sie überhaupt
                      sagte) und Sie ritt auf mir. Anschließend ich in die Doggy-Position mit ihr und abschließend
                      hat Sie nach meiner Aufforderung das Gummi ausgezogen und ich kam FOmA. Hat alles aufgenommen
                      (immerhin), reichte mir noch ein Tuch und verschwand (kam auch nicht mehr wieder). Ich angezogen
                      und ihr tschüss gesagt (hat sie gerade so gemacht) und weg.

                      Fazit: leidenschaftlos, wortkarg, einiges an Wünschen abgeblockt... Bilder im www entsprechen
                      nicht der zottligen Erscheinung (zumindest die Haare). Aber Traumbody.

                      Ich würde es aber nicht mehr mit ihr wagen.

                      Freu mich auf Feedback

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Chris Beitrag anzeigen
                        ... Fazit: leidenschaftlos, wortkarg, einiges an Wünschen abgeblockt ... Freu mich auf Feedback
                        Du hast deiner Sicht ihren Service schon treffend beschrieben.

                        Die Berichte in diesem Thread und mein Bericht bieten umfassende Informationen,
                        was jmd. bei Jessie/Sandy erwarten kann, nämlich ein Top-Body, durchaus
                        einen tabulosen Top-Service, allerdings überhaupt nichts von einem GF6 !

                        Gruß

                        TEv

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X