Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aufruf wer weis noch was 1994/195 am Geisberg war?

Hallo liebe Fangemeinde, wer kann sich an die Jahre 1994/1995 am Geisberg in Wiesbaden erinnern.

Da ging der Mann der Freude die Stiege in den Keller runter. In dieser Zeit war ein Vollblutweib mit langen schwarzen Haaren da, Alter ca. 25. Also Stramme samtweiche Figur mit geilen High Heels.....sie gab an Studentin zu sein und nebenbei hier das Geld zu verdienen.

Sie verliess dann den Geisberg in Wiesbaden und war fortan in Mainz in der Wallstr. zu finden. Wer die Gegend kennt weis genau, die Gegend passt nicht zu der Dame.

Falls jemand noch etwas von der Dame weis bitte melden.

Die wohnung kenne ich, die dame nicht mehr!
    Aber: meinst du, dass sie nach 16 jahren immer noch dabei ist? Eher unwahrscbeinlich und dem mädel auch nicht unbedingt zu wünschen!

Kommentar

Und wie mag sie HEUTE aussehen? Aber das Milieu bewirkt Wunder. Hier hat doch jahrelang immer wieder mal eine Lady inseriert - mal Stewardess, mal Studentin - die jahrelang 24 Jahre jung geblieben ist...
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

ja na klar, es ist unwahrscheinlich, es war nur ein Gedanke, ggf. kennt sie jemand. Ich denke mal nach der Zeit hat sie den Millionär geheiratet.

Kommentar

toller Thread....
          nach 15 Jahren philosophieren ob es die Frau noch gibt.....

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
            toller Thread....
            nach 15 Jahren philosophieren ob es die Frau noch gibt.....

Er fragt ob jemand diese Frau kennt und etwas über sie sagen kann, wahrscheinlich würde er sie eben gerne nochmals besuchen. Ob das nach der langen Zeit das erhoffte Erlebniss bringen würde, sei mal aussen vor.

Aber: was gibt es daran zu meckern ??

Kommentar

Ich denke mal wir warten, bis sich der Millionär meldet, dann wissen wir mehr

Kommentar

Lädt...
              X