Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Öffnen sich Massagestudios immer mehr in Sachen Erotik

Hallo zusammen,

ich möchte das Thema hier einfach mal aufgreifen, wie sieht es im Rheinmaingebiet dazu aus?

in NRW ist zu beobachten, dass klassische Studios immer mehr zur Schlittenfahrt übergehen und blanke die Muschilippen gekonnt über den Lingam gleiten lassen.

Desweiteren ist zu beobachten, dass franz. immer mehr im kommen ist, ggf. nicht pur sondern mit Gummierung.

Dieser neue Trend ist auf die Wirtschaftskrise zurückzuführen, die Geschäft laufen schlecht und an der Serviceschraube wird gedreht.

Prima Idee.

Aber wie schaut es in Rheinmain aus, wird das auch an der Serviceschraube gedrecht und Franz ist möglich?

Ich meine damit nicht die Studios die sowieso schon das volle Programm anbieten. Mit hat eine Studioleitung gesagt die DameXXX will sowieso nur das eine Massagen sind ihr zu langweilig ich solle vorbeikommen Sie beglücken......

Flache Werbung allerdings war die Dame wirklich eine Optikgranate. Das gleich Studio guckt von der Vorzimmerdame aus mich immer betripst an, wenn man nur Massagen will....die Augen werden dann immer trauriger und verwunderter....aber Spaß beiseite es geht um die guten Studios die immer mehr die Erotikschiene krachen lassen. wer weis was .

Eines weis ich, ein Sudio bietet Kamasutra an, da wird eine Karte gezogen und die Situation wird exakt nachgestellt. Da kommt viel Gefühl mit Kamasutra auf. Holla ein klassische Neuanfang, denn wer Kamasutra kennt weis was da passiert.

Ich freue mich auf Eure Infos.

?!?

Du schreibst in Rätseln.
    Wo wird sich geöffnet, wo nicht?
    Wo wird mehr geboten, wo nicht?
    Nenne doch Roß und Reiter, dann wird es uns sicherlich klarer, was Du meinst.

Kommentar

Finde ich -> O.T.

Wenn hier kein Bezug zu einem speziellen Etablissement auftaucht, dann ist dies hier ein "theoretische" Off topic Disklussion.

@gentleman rheinmain: ja, dann berichte doch konkret, was Du selbst erlebt hast. Oder gibt klar zu erkennen, welche Deiner Infos aus dritter Hand und vom Hörensagen stammen. Dann können wir uns eine Meinung bilden oder tatsächlich über echte Informationen uns unterhalten.

Zum Thema: würde mich ehrlich gesagt auch mal intetessieren. Hatte ich hier im Forum auch schonmal gefragt (wann und woran man erkennt, dass tatsächlich mehr als nur reine "Massage" gemacht wird) gab aber keine Infos. Ich selber war auch noch nie in einer "Massage"; 70-100 Euronen für eine wie auch immer Massage (aber nicht die gelernte fachkundige M) ist mir zuviel Kies.

Greets
      Frank

Kommentar

es sollte eine vom Studio unabhängige Tendenzfrage sein.

Aber bitte sehr, Belife in Düsseldorf bietet jetzt franz. an. Einige Studios dort im Pott folgen.

Sind diese Tendenzen auch hier im Rheinmaingebiet erkennbar?

Bisher kenne ich diese Tendenz nicht....ich lasse mich allerdings gerne überraschen.

Kommentar

Eine Tendenz sehe ich im RMG eigentlich nicht?
          Es machen aber immer wieder neue Läden auf und ich frage mich, wie die "überleben" wollen?

Es gibt aber Läden, da weiß man eben, da geht auch mehr. Die machen auch Reklame damit.

Ein "normaler" Salon (z.B. E-N-A, Olimpia) wird das nie zulassen!
          (Meine Meinung)
          Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Lädt...
          X