Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bianca FFM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca FFM

    Bianca ist Brasilianierin, ca. 155 bis 160 cm gross, 70 B-C, schwarze lange Haare, schmale Hüfte, insgesamt sehr schlank und zierlich. Sie hat wundervolle Brüste und ist bildhübsch. Die Bilder bei ladies.de sind schon sehr schön. Das Original mit Gesicht steht den Erwartungen in nichts aber auch gar nichts hinterher.

    Die Preise sind für einen Rheinländer gewöhnungsbedürftig. 100 für ne halbe Stunde. Ab 50 geht es los. Halbe Stunde gewählt, küssen, FM, etc.

    Angekommen, allein gewaschen, sehr nett unterhalten. Angefangen mit schmusen, küssen, streicheln. FM etwas zaghaft, dabei gesteichelt.Sie wirkte allgemein etwas unsicher. Dann intensives französisch bei ihr, dabei schien sie aufzutauen und genoß es offensichtlich. Dann eingedrungen in Missionarsstellung. Für mich war sie so eng, dass - obwohl ich nicht wollte - ich schon nach viel zu wenig stößen kam. Es folgten noch gegenseitige Streicheleinheiten und eine Massage ihrerseits, begleitet von einer sehr netten Unterhaltung.

    Eine bildschöne Frau mit einem sehr netten Wesen. Sie taut sicher bei weiteren malen noch mehr auf, so dass es noch interessanter wird. Wer beim 1.mal keinen perfekten Gf6 erwartet und das Frankfurter Preisniveau gewohnt ist, für den ist es eine absolute Empfehlung.

    #2
    Ich habe eben schon gedacht ich habe mich verklickt.
    Den gleichen Bericht hast du doch im Rhein-Main Forum gepostet. Macht du Werbung für die Dame oder was soll das. Es reicht, wenn wir den Bericht einmal lesen, so doof sind wir nun auch nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wonderer
      Ich habe eben schon gedacht ich habe mich verklickt.
      Den gleichen Bericht hast du doch im Rhein-Main Forum gepostet. Macht du Werbung für die Dame oder was soll das. Es reicht, wenn wir den Bericht einmal lesen, so doof sind wir nun auch nicht.
      Ich habe micht erst vertan. Meintewegen kann der Beitrag bei Mainz/WI gelöscht werden. Solltest nicht alles persönlich nehmen. Das schlägt irgendwann auf den Magen.

      Kommentar


        #4
        Ist ja kein Problem.
        Du kannst aber, solange noch niemand auf deinen Beitrag geantwortet hat, deinen Beitrag auch selbst löschen (ein Kreuz oben rechts).

        Oder aber, das habe ich auch schon gemacht, du editierst deinen Beitrag indem du alles rauslöschst. Damit es aber der Moderator etwas einfacher hat, empfehle ich zumindest einen Hinweis, dass du den Beitrag gecancelled hast.

        Gruß wonderer

        Kommentar


          #5
          Zur Info:

          Guten Tag!

          Nachdem hier nun alles geklärt scheint, erlaube ich mir die Schließung dieses Threads und verweise auf die Inhalte desselben Themas im Forum Rhein-Main.

          Gruß von Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar

          Lädt...
          X