Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haste mit dem Rauchen oder Trinken aufgehört, TM?

Alternativsucht Forum?

Kommentar

Inzwischen gibts Fotos von den Mädels....
      aber noch immer keinen Bericht hier.
      Schade... wovon leben die in dem Kurort - nur von der guten Luft???

Kommentar

von Deinem Geld zumindest nicht...

Kommentar

Habs´s mir angeschaut ;)

Zitat von Gentlemanrheinmain Beitrag anzeigen
          Ich lese hier von einem Wassserschaden am 27.01. und am 01.02. fällt die ganze Heizung aus.

Oh oh, das Ambiente ist das Beste was ich in Rheinmain gesehen habe und dann die technischen Schwierigkeiten.

Aber alles kein Problem, ich denke das wird rasch behoben sein. Das Haus ist neu renoviert wurde und war wohl vorher Jahrzehnte verwohnt worden.
          Es hängt jetzt nur an den Mädels die Villa mit dem gehobenen Ambiente steht schon ...das Haman Bad ist geil und das Schulbankzimmer ist der Hammer.
          Um mal daran anzuknüpfen, die wichtigsten Nachrichten zuerst.

1. Wasserschaden ist nicht mehr festzustellen und
          2. die Heizung läuft wieder.

Als ich gestern Abend vor der Nr. 37 besagter Brunnenstraße in Bad Schwalbach stand dachte ich allerdings zunächst an einen Irrtum. Das Äussere des Hauses hat, jedenfalls derzeit, noch nichts von einer "Neu renovierten Villa mit gehobenem Ambiente". Alleine das Betrachten der Klingelanlage (alt, kaputt, keine Namensschilder, bzw. nur Reste der alten) hat erhebliche Zweifel in mir geweckt. Eher zufällig fiel mir dann aber doch noch eine neue kleine Überputzklingelanlage mit Videolinse ins Auge, auf der sogar der gesuchte Hinweis stand). Nun jedenfalls ist es wohl so, dass die 1. Etage, in der sich das Massagestudio befindet, wohl momentan die erste fertig renovierte bzw. sanierte Einheit im Haus ist. Übrigens ist drumherum ab 17 Uhr frei parken angesagt und einen Platz zu finden kein Problem. Soviel mal zum Standort.

Ich hatte vorher angerufen und mich für 19 Uhr angemeldet, aber keines der Mädels fix gebucht, da ich mir das bzw. sie erstmal realiter anschauen wollte.

Anwesend waren 2 Mitarbeiterinnen, davon jedoch eine in einem Termin, sodass sich die Frage der Auswahl erübrigte. Ich bekam es also mit Isabela zu tun, einer jungen, sehr schlanken Blondine, die aber gleichwohl die von uns gerne gesehenen und gespürten fraulichen Attribute in angemessener Form ihr eigen nennen kann. Einfacher ausgedrückt.........sehr hübsche, eine Männerhand gut ausfüllende Titten und einen süssen Hintern

Da sie auch sonst einen netten umgänglichen Eindruck machte, habe ich nicht lange gefackelt und mich zum bleiben entschieden.

Geführt wurde ich in "die Suite", die man sich als einen ca 25 qm großen Raum mit barocker Einrichtung (Nachbau) vorstellen kann. Nunja, muss einem nicht gefallen. Da ich grade dabei bin und ehe ich den Gedanken wieder verliere, noch ein paar Worte zum sonstigen Ambiente. Ich habe mich nach der Stunde kurz rumführen lassen und mir auch die anderen Zimmer angeschaut. Es gibt noch 2 weitere "normale" Zimmer, sowie den "Schulungsraum", der wie ein kleines Klassenzimmer eingereichtet ist (selbst eine Schiefertafel ist vorhanden), und schlussendlich den "Wellnesstempel". In diesem ist mittig ein Podest aufgebaut, dass gehachelt und beheizt ist. Man mag da als Patient noch einigermaßen entspannt und wohlig warm drauf liegen können, jedoch holen sich die Mädels dabei wohl doch eher blutige Knie. Jedenfalls erschloss sich mir der tiefere Sinn dieser Vorrichtung nicht wirklich. Gleiches gils für den Schulungsraum, auf dem man bestenfalls auf dem Schreibtisch zum liegen kommen kann, wohl um sich dann dort den Hosenboden mit der Rute bearbeiten lassen zu können. Nunja, wers braucht.

Die Bäder sind saniert, hübsch gestaltet und mit frischen großen Handtüchern ausreichend bestückt. Hat man also erstmal das Äussere der Immobilie überwunden, so kann man sich drinnen durchaus wohl fühlen und von gehobenem Ambiente sprechen. Dergleichen ist allerdings auch anderenorts zu finden in Rheinmain. Da ist der Gentleman offenbar noch nicht wirklich viel rumgekommen, wenn er das als einzigartig bezeichnet.

So.....war noch was.....??

Achja, Isabela............

Die erste halbe Stunde war eine Geduldsprobe für mich, der ich ja ein Liebhaber des engen Hautkontaktes bin. Die leise und nach meinem Geschmack nicht situationspassende Musik kam etwas scheppernd aus der kleinen Anlage rüber, was ich jedoch gut ausblenden konnte. Isabela erwies sich derweil als Beinfetischistin. Solange beschäftigte sie sich jedenfalls, derweil ich in Bauchlage war, mit Selbigen. Zugute halten musste ich ihr aber auch hierbei schon, dass ihre Hände durchaus oft den Weg zwischen meine Beine fanden um dort kurz und keck nach dem rechten zu schauen

Ihre Massagetechnik ist keineswegs medizinisch und erreicht die Tiefen der Muskulatur nicht, sondern ist eher als sanftes einmassieren des sehr angenehm gewärmten, duftfreien Öles in die Haut zu beschreiben. Als ich da so lag, kam mir in Erinnerung, dass von B & B auf der Homepage nichts zu lesen war und begann zu befürchten, dass ich hier lediglich "per Hand" behandelt würde und mir damit der, für mich, maßgebliche Teil der sinnlichen Freuden vorenthalten bliebe.

Sehr zufrieden nahm ich dann aber nach besagter halben Stunde zur Kenntnis, dass sie sich mittels einölen ihres Oberkörpers zum weiteren Einsatz von eben Diesem rüstete. Eines ihrer Beine zwischen meinen und ihr Oberkörper auf meinem Rücken begann dann eine sehr angenehme Zeit des gleitens und fühlens.

Nach Wechsel in die Rückenlage, mit der sich insbesondere auch meine Sauerstoffversorgung wieder verbesserte, ging es genau in dieser Technik weiter. Isabela hat dabei keinerlei störende Scheu und Zurückhaltung an den Tag gelegt. Will sagen, sie zeigt keine Angst vor Hautkontakt mit fremden bösen Männern.

Die letztendliche Enspannung förderte sie mit sehr sanften, warmen, öligen Händen, ganz ohne Hast und Ungeduld. Das abspritzen war insoweit ein wohliger, langanhaltender Genuss. Macht sie wirklich gut.

Es wäre unfair nun Vergleiche zu ziehen zu anderen Studios oder Frauen, bei denen ich schon seit Jahren Stammgast bin oder war. So etwas muss sich entwickeln und steigert sich. Isabela jedenfalls traue ich zu, den Freunden sanfter Verwöhnung noch viel geben zu können. Das erstemal bei Ihr / mit Ihr war jedenfalls ein sehr angenehmes Erlebnis.

Die momentan geltenden Preise von 80 je h und 50 je 1/2h sollten sie, wie ich meine, beibehalten. Ansonsten werden sie es schwer haben, da Bad Schwalbach doch etwas abseits liegt und der Naheinzugsbereich kaum für die notwendige Auslastung reichen wird. Will sagen, den potentiellen Kunden muss ein nachhaltiger Anreiz geboten werden wieder zu kommen. 80 EUR/h ist ja auch in Wiesbaden/Mainz unterdessen der Standardpreis, sieht man mal von ein/zwei Studios ab, an denen die Zeichen der Zeit aber eh schon seit langer Zeit vorbeirauschen. Ihr wisst schon, welche ich meine.

TM

Kommentar

ich war zu fleißig innert der letzten 24 Stunden...

Aber der grüne Daumen kommt!

Gruß
            Gärtner BBB

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              ich war zu fleißig innert der letzten 24 Stunden...
              moi,.. non
              schöner Bericht TM

Kommentar

... und das war's scheinbar auch schon:
                Website nicht mehr erreichbar....
                Bad Schwalbach ist wohl doch eher Kur- statt Wellnessort.....

Kommentar

Anzeigen gibt es aber zuhauf mit der Klingel "Zeitsprung", nennt sich nun Pretty Woman

Kommentar

Lädt...
                  X