Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

... der Taunus ruft!

Hallo,

neu und mit einer Startschwierigkeit (dank oder trotz oder wie auch immer) wegen Wasserschaden eröffnet in Bad Schwalbach, das wegen seines heissen Night-Life sicher allen bekannt, im Taunus eine neue Massagelocation.

Die Website sieht ganz gut aus, die Mädels auch... und wer sein Geld nicht am festinstallierten Blitzer am Ortseingang in die Stadtkasse fließen lässt und stattdessen in Massge investiert, sollte mal berichten.... Für ich liegt es so gar nicht auf dem Weg.... aber die Location sieht schon ganz nett aus...

http://www.zeitsprung-massagen.de/home.php

.... also wer eröffnet die Testreihe??

Wasserschaden

Hossa,

was ist denn da in Bad Schwalbach los.........Startschwierigkeiten....

Ich lese hier von einem Wassserschaden am 27.01. und am 01.02. fällt die ganze Heizung aus.

Oh oh, das Ambiente ist das Beste was ich in Rheinmain gesehen habe und dann die technischen Schwierigkeiten.

Aber alles kein Problem, ich denke das wird rasch behoben sein. Das Haus ist neu renoviert wurde und war wohl vorher Jahrzehnte verwohnt worden. Da kann das schonmal passieren.

Wenn die Mädels gut sind, dann wirds mit dem Ambiente der gehobene Superkracher und für alle Wiesbadener Mainzer und Frankfurter lohnt es sich nach Bad Schwalbach anzureisen.

Es hängt jetzt nur an den Mädels die Villa mit dem gehobenen Ambiente steht schon ...das Haman Bad ist geil und das Schulbankzimmer ist der Hammer.

Kommentar

Na ja, sieht ja alles ganz gut aus.
      Aber dafür an den ADW (Arsch Der Welt) zu fahren ist ja auch nicht unbedingt angesagt.
      Preise sind höher als in RM.
      Nur ein Mädel mit Bildern sichtbar.

Irgendwie (noch) kein Grund an den ADW zu fahren.

Kommentar

also am ADW würde ich nicht sagen, das Preisgefüge ist für die Region etwas zu hoch....

Kommentar

Zitat von Gentlemanrheinmain Beitrag anzeigen
          Hossa,

was ist denn da in Bad Schwalbach los.........Startschwierigkeiten....

Ich lese hier von einem Wassserschaden am 27.01. und am 01.02. fällt die ganze Heizung aus.

Oh oh, das Ambiente ist das Beste was ich in Rheinmain gesehen habe und dann die technischen Schwierigkeiten.

Aber alles kein Problem, ich denke das wird rasch behoben sein. Das Haus ist neu renoviert wurde und war wohl vorher Jahrzehnte verwohnt worden. Da kann das schonmal passieren.

Wenn die Mädels gut sind, dann wirds mit dem Ambiente der gehobene Superkracher und für alle Wiesbadener Mainzer und Frankfurter lohnt es sich nach Bad Schwalbach anzureisen.

Es hängt jetzt nur an den Mädels die Villa mit dem gehobenen Ambiente steht schon ...das Haman Bad ist geil und das Schulbankzimmer ist der Hammer.
          warst du jetzt da? Wo ist der Bericht?

Warst du nicht da? Was soll die Werbung....?

Kommentar

gmrm erscheint im Moment etwas "derangiert", nicht nur in diesem Thread.

Schwer, den Halbsätzen und aneinandergereihten Worten zu folgen...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              gmrm erscheint im Moment etwas "derangiert", nicht nur in diesem Thread.

Schwer, den Halbsätzen und aneinandergereihten Worten zu folgen...
              ...auf den Punkt gebracht !

vg
              Zep
              Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

gerne bin ich denen behilflich, die nach den Worten völligst desorientiert sind.

Werbung, nein ich werbe hier für niemanden. Die Darstellung bezieht sich ausschließlich auf die eigenen Eindrücke.

Jeder der mag, kann sich gerne selber einen persönlichen Gesamteindruck verschaffen oder es von vornherein sein lassen.

So einfach ist das. In einem vorherigen Bericht, steht es deutlich, dass ich vor Ort war und den Heizungsschaden erlebt habe.

Aktuell besteht kein weiterer Handlungsbedarf, vor Ort anzureisen, und sich ein Bild über den gesamten Betrieb zu machen.

Ich wiederhole gerne nochmals für alle die irritiert sind, den damaligen Gesamteindruck:

- Tolles Ambiente, edel und gehoben
                - Preise zu teuer
                - Damen (eine Blondine) ansprechend
                - Zustand Heizungsausfall, der mittlerweile behoben sein dürfte
                - dortige Zielgruppe vermutlich die unbefriedigten Kurgäste in SWA

Gibbet jet noch Fragen?

Falls ja, empfehle ich selber anzureisen, wenn das Bedürfniss nach mehr Wissen in diesem Zusammenhang immer mehr in den Vordergrund rückt, aus dem ein entrinnen immer schwerer wird, da die Sehnsucht nach der Antwort progressiv wächst.

von den meisten kommen hier nur karge Zweizeiler die sich an den Zeilen anderer ergötzen, Jungs ist Euch langweilig, berichtet doch intensiver über das Erlebte. Gegenseitig die Textpassagen zu analysieren ist hier doch Fehl am Platz.

Lächel und immer locker im Slip bleiben, sagte schon der Fridolin bei RPR1 oder war es SWR3?

Sodele ich verziehe mich heute wieder in meine Heimat, und der Ausflug in Eure Region war sehr aufschlußreich, vermutlich hört Ihr wieder in einigen Monaten von mir....
                Zuletzt geändert von Gentlemanrheinmain; 04.02.2011, 10:49.

Kommentar

Zitat von Gentlemanrheinmain Beitrag anzeigen
                  Sodele ich verziehe mich heute wieder in meine Heimat, und der Ausflug in Eure Region war sehr aufschlußreich, vermutlich hört Ihr wieder in einigen Monaten von mir....
                  das ist mal eine gute Nachricht. Es eilt nicht.

Danke!

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                    .... also wer eröffnet die Testreihe??
                    Ist ja bei mir umme Ecke. Ich werde mal dort vorsprechen mit meinem Presseausweis.

Xaver, das ist übrigens der Untertaunus. Nicht der Taunus.

Kommentar

Taunusman back in Business?

Was ist passiert? Welcome back (auch wenn wir uns so gut wie gar nicht kennen)

Kommentar

Tja, die Ärzte haben mich wieder rausgelassen ;)

Kommentar

Das Thema heiß doch Taunus, nicht Taunusman

Maria hilf,

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                          Temporär oder Endgültig diese Frage steht im Raum. Btw... Hallo TM

LG Bastian

Kommentar

Nichts ist für immer Basti. Irgendwann kriegen sie uns doch alle.....

Kommentar

Zitat von TM
                              ...nachdem Du die Wärter, äh, die Pfleger womit bestochen hattest?

Grüß Dich, TM, aber schön, hier auch wieder mal was von "alten Kameraden" zu lesen...

Zitat von TM
                              Irgendwann kriegen sie uns doch alle.....
                              Genau. So wie letzte Woche erst den Ausbrecher vom begleiteten Besuch bei Mutti. Musst Dich halt nicht in einer Kirche verstecken!

Greets, D.C.
                              Zuletzt geändert von Daddy Cool; 05.02.2011, 07:02.
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Lädt...
                              X